Ich habe ein Backblech für meinen Siemensherd bestellt. Die Lieferung erfolgte erst nach 15 Tagen. Eine Sendungsverfolgung war leider nur für angemeldete Kunden möglich, ich war nur Gastbesteller. Als die Ware dann ankam war das Backblech verbogen und dadurch der Belag abgeplatzt. Die Rückerstattung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell.
❤-lichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, tolle Ware, super Abwicklung
Schnelle Lieferung, top Ware, tolle Kommunikation für den Versandstatus. Herzlichen Dank und weiter so :-)
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
08.05.2023
❤-lichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Perfekte Auftragsdurchführung!
Jederzeitige Auskunftsbereitschaft und immer freundlicher Kontakt - sowohl per Mail, als auch telefonisch.
Das mit der Lieferzeit hat nicht so ganz geklappt (das könnte genauer gehen) - aber was machen ein paar Tage hin oder her schon aus wenns um Kücheneinbaugeräte geht, die man wieder jahrelang nutzt.
TipTop!
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war mit 4 bis 10 Wochen angegeben - jedoch wurde schon nach 5 Tagen geliefert. Prüfung der Lieferdaten wurde nicht vorgenommen…
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Einbau Kaffeevollautomat v. Siemens mit Festwasseranschluss
Alles bestens, top Preis Leistung !!! Sehr freundlicher Service !!!
Ware sehr gut verpackt, Orginal Karton von Siemens, Ware super !!!
Gerne wieder…
Mit freundlichen Grüßen
P.Rieger aus Stuttgart
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr guter Service, alles bestens
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.