wohnfitz SHOP- Logo - Bewertungen

wohnfitz SHOPBewertungen

: 765Gut

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 09.02.2023
wohnfitz SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohnfitz SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für wohnfitz SHOP

14.10.2022
I bought 3 items in April 2022 for a very special price. The initial waiting was supposed to be 12 weeks and then moved to 16 weeks. 2 items arrived basically on time however, for the last one, after 6 months of waiting, not even a forecast date was submitted to me. It's not their fault since this is a problem which is impacting every supplier but I would have expected a proactive proposal by them (another similar item/ a refund/ etc.). In the end, after several emails I cancelled my order for the third item and I received a refund immediately from them. For this lack of proactiveness I should rate them with 4 stars but I have to admit that they added to my order an accessory which I had not thought about and I didn?t know it was necessary. Therefore it's back to 5 stars. Even though my experience has not been 100% satisfactory, they are recommended.

25.11.2022
Im WebShop angegebene Lieferzeit von ca. 6 Wochen entspricht leider nicht der kurz nach der Bestellung und Bezahlung kommunizierten Lieferzeit von 4 bis 6 Monaten. Das es Lieferengpässe bei Weißer Ware gibt ging schon Anfang 2022 durch die Presse. Der Verweis auf eine entsprechende Kundeninformation von B/S/H wirkt ein halbes Jahr später auch nicht sehr seriös. Die Lieferzeit des Artikels wurde mittlerweile auf 12.-28 Wochen im Webshop geändert.

Bewertungen für wohnfitz SHOP

07.01.2023
20.01.2023
...
20.01.2023
30.12.2022
29.12.2022

17.12.2022
Sie haben prompt reagiert auf die bestellung.zur ware kann ich noch nichts sagen die dauert etwas länger.
17.12.2022
Die Bestellung kam innerhalb einer Woche. Alles zuverlässig.
16.12.2022
Kompetenter Onlineshop.
14.12.2022

Wir haben schon mehrfach von wohnfitz Artikel bezogen und waren mit den Waren, der Lieferung und Lieferzeit immer sehr zufrieden.
13.12.2022
Sehr freundlicher Kundenkontakt.
12.12.2022
Bestellte und sofort bezahlte Ware seit 9 Tagen noch nicht geliefert.
20.12.2022
Sehr geehrte Frau M., in unserem Shop ist eine Lieferzeit von 8-15 Werktagen angegeben. Die Lieferung wird von Siemens direkt ausgeliefert. Ihre Bestellung vom 05.12. wurde am 06.12. bearbeitet und am 09.12. mit einer voraus. Lieferzeit von 8-15 Werktagen bestätigt. Somit sind wir keinesfalls im Lieferverzug. Die Ware ist wie bereits mittgeteilt unterwegs und wird somit zeitnah bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
11.12.2022
10.12.2022
07.12.2022

Ich habe ein Backblech für meinen Siemensherd bestellt. Die Lieferung erfolgte erst nach 15 Tagen. Eine Sendungsverfolgung war leider nur für angemeldete Kunden möglich, ich war nur Gastbesteller. Als die Ware dann ankam war das Backblech verbogen und dadurch der Belag abgeplatzt. Die Rückerstattung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell.
19.12.2022
Sehr geehrte Frau S., wir sind über diese Bewertung etwas verwundert. Natürlich tut es uns leid, dass Ihre Direktanlieferung von Siemens verbogen bei Ihnen angekommen ist. Dies war nicht unsere Absicht. Nach Meldung ihrerseits haben wir den Kaufvertrag zurückabgewickelt und Ihnen den Kaufbetrag zurückgezahlt. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
04.12.2022
02.12.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
02.12.2022
Produkt wird nicht geliefert
05.12.2022
Sehr geehrte Frau N, die Aussage, dass das Produkt nicht geliefert wird, entspricht nicht der Wahrheit. Wie wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt haben, befindet sich Ihre Bestellung auf dem Postweg. Aufgrund der aktuellen starken Auslastung der Speditionen und Versanddienstleistern kommt es momentan zu verlängerten Lieferzeiten. Wir bitten wiederholt um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
01.12.2022
Schnelle Lieferung,
27.11.2022
05.12.2022
Sehr geehrter Herr J., es liegt uns keine aktuele Bestellung vor. Ihre Bestellungen wurden noch vor der Lieferinformation mit Angabe der aktuellen Lieferzeit storniert! Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
25.11.2022
05.12.2022
Sehr geehrter Herr R., ihre Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Eine Lieferzeit von 6 Wochen geben wir in unserem Shop nicht an. Die Lieferzeit von 4-6 Monaten wurde bereits vor der Bestellung, sowie direkt nach dem Bestelleingang mitgeiteilt. Auch uns macht die weiter anhaltende weiltweite Liefersituation zu schaffen. Wir halten unsere Kunden regelmäßig auf dem Laufenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
21.11.2022
Sehr schnelle Lieferung