wohnfitz SHOP- Logo - Bewertungen

wohnfitz SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
wohnfitz SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohnfitz SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für wohnfitz SHOP

06.09.2022
Siemens studioLine EX677LYV5E iQ700, Induktionskochfeld Unkomplizierter Bestellvorgang, guter Preis. Es war klar, dass unter den gegebenen Umständen das Kochfeld nicht so zeitnah wie vorgesehen lieferbar war. wohnfitz hat uns aber über die gesamte Wartezeit immer gut informiert. Die Lieferung selbst war gut organisiert und nach mittlerweile 2 Monaten des Kochfelds im Einsatz können wir sagen: das Warten hat sich gelohnt. Ein großes Dankeschön an das wohnfitz-Team für die professionelle Abwicklung!

Falsche Lieferzeit auf der Website. Immerhin wurde die erwartete Lieferzeit 4-6 Monate (statt 2 Wochen…) in der AB angegeben und das überwiesene Geld unmittelbar nach Stornierung des Auftrags zurück erstattet. Trotzdem frustrierend.

Bewertungen für wohnfitz SHOP

17.11.2021
Lief super ab, trotz Lieferschwierigkeiten bei dem Artikel haben wir in knapp 2 Wochen unsere Lieferung erhalten. Die Jungs von Hermes waren auch sehr nett.
16.11.2021
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
15.11.2021
schnelle Lieferung, top Qualität
21.10.2021
Alles perfekt!
18.10.2021
Alles perfekt, schneller Versand!
17.10.2021
Hatte bei der Bestellung vergessen, die Hausnummer anzugeben. Lieferant hat telefonisch nachgefragt. Die Lieferung wurde ebenso per Telefon angekündigt und sie kam pünktlich. Alles zur vollsten Zufriedenheit!
12.10.2021
Eine telefonische Rücksprache brachte sofortige Klärung (ohne Warteschleife vorab oder während des Gesprächs). Der Kaffeeautomat wurde Montagnachmittag bestellt und ist freitags angekommen. Das war wie angekündigt. Alles in allem, kundiges und freundliches Personal am Telefon, zuverlässige Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
08.10.2021
Schnell geliefert zu einem günstigen Preis
07.10.2021
Oki