wohnfitz SHOP- Logo - Bewertungen

wohnfitz SHOP
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten790 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wohnfitz SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war mit 4 bis 10 Wochen angegeben - jedoch wurde schon nach 5 Tagen geliefert. Prüfung der Lieferdaten wurde nicht vorgenommen…

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Backblech für meinen Siemensherd bestellt. Die Lieferung erfolgte erst nach 15 Tagen. Eine Sendungsverfolgung war leider nur für angemeldete Kunden möglich, ich war nur Gastbesteller. Als die Ware dann ankam war das Backblech verbogen und dadurch der Belag abgeplatzt. Die Rückerstattung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell.
SS
Sibylle S.
Karlsruhe
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wohnfitz SHOP

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
VK
V. K.
Berlin
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Richtige Beschreibung aber nicht auf Lager

Richtige Beschreibung über Lieferbarkeit Shop ja wirklich nicht Lieferbar. Stornierung problemlos aber Zeitverlust.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
28.06.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei Ihrem bestellen Adapter zum Kaffeevollautomaten um ein neu auf den Markt gekommenes Zubehörteil handelt. Leider hatte sich die Lieferzeit aufgrund des Neuanlaufes des Produktes verschoben. Über den Lieferverzug wurden Sie umgehend informiert. Die weitere Vorgehensweise wurde eindeutig kommuniziert. Wie sie bereits geschrieben hatten, wurde die Stornierung innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen. Inzwischen haben wir die Zubehörteile wie gewohnt an Lager & können innerhalb der angegebenen Lieferzeit problemlos liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
08.05.2023
Sehr geehrter Herr B., leider können wir aufgrund Ihrer Bewertung ohne Zusatztext nicht entnehmen, wieso Sie mit unserer Lieferung nicht vollstens zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde fristgerecht bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
20.01.2023
Sehr geehrte Frau A., leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Rückzahlung des Betrags betrug nur wenige Tage. Dass die Lieferzeiten sich verschieben ist aufgrund der aktuellen Situation kommt leider immer wieder vor und liegt nicht in unseren Händen. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
SS
Sibylle S.
Karlsruhe
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Man sollte nicht glauben, dass ein Backblech kaputt sein kann.

Ich habe ein Backblech für meinen Siemensherd bestellt. Die Lieferung erfolgte erst nach 15 Tagen. Eine Sendungsverfolgung war leider nur für angemeldete Kunden möglich, ich war nur Gastbesteller. Als die Ware dann ankam war das Backblech verbogen und dadurch der Belag abgeplatzt. Die Rückerstattung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
19.12.2022
Sehr geehrte Frau S., wir sind über diese Bewertung etwas verwundert. Natürlich tut es uns leid, dass Ihre Direktanlieferung von Siemens verbogen bei Ihnen angekommen ist. Dies war nicht unsere Absicht. Nach Meldung ihrerseits haben wir den Kaufvertrag zurückabgewickelt und Ihnen den Kaufbetrag zurückgezahlt. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
02.12.2022
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Produkt wird nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
05.12.2022
Sehr geehrte Frau N, die Aussage, dass das Produkt nicht geliefert wird, entspricht nicht der Wahrheit. Wie wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt haben, befindet sich Ihre Bestellung auf dem Postweg. Aufgrund der aktuellen starken Auslastung der Speditionen und Versanddienstleistern kommt es momentan zu verlängerten Lieferzeiten. Wir bitten wiederholt um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team