Ich habe ein Backblech für meinen Siemensherd bestellt. Die Lieferung erfolgte erst nach 15 Tagen. Eine Sendungsverfolgung war leider nur für angemeldete Kunden möglich, ich war nur Gastbesteller. Als die Ware dann ankam war das Backblech verbogen und dadurch der Belag abgeplatzt. Die Rückerstattung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell.
Richtige Beschreibung über Lieferbarkeit Shop ja wirklich nicht Lieferbar. Stornierung problemlos aber Zeitverlust.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
28.06.2023
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei Ihrem bestellen Adapter zum Kaffeevollautomaten um ein neu auf den Markt gekommenes Zubehörteil handelt. Leider hatte sich die Lieferzeit aufgrund des Neuanlaufes des Produktes verschoben.
Über den Lieferverzug wurden Sie umgehend informiert. Die weitere Vorgehensweise wurde eindeutig kommuniziert. Wie sie bereits geschrieben hatten, wurde die Stornierung innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen.
Inzwischen haben wir die Zubehörteile wie gewohnt an Lager & können innerhalb der angegebenen Lieferzeit problemlos liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
08.05.2023
Sehr geehrter Herr B.,
leider können wir aufgrund Ihrer Bewertung ohne Zusatztext nicht entnehmen, wieso Sie mit unserer Lieferung nicht vollstens zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde fristgerecht bei Ihnen zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
12.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
20.01.2023
Sehr geehrte Frau A.,
leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.
Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Rückzahlung des Betrags betrug nur wenige Tage. Dass die Lieferzeiten sich verschieben ist aufgrund der aktuellen Situation kommt leider immer wieder vor und liegt nicht in unseren Händen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Man sollte nicht glauben, dass ein Backblech kaputt sein kann.
Ich habe ein Backblech für meinen Siemensherd bestellt. Die Lieferung erfolgte erst nach 15 Tagen. Eine Sendungsverfolgung war leider nur für angemeldete Kunden möglich, ich war nur Gastbesteller. Als die Ware dann ankam war das Backblech verbogen und dadurch der Belag abgeplatzt. Die Rückerstattung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
19.12.2022
Sehr geehrte Frau S.,
wir sind über diese Bewertung etwas verwundert. Natürlich tut es uns leid, dass Ihre Direktanlieferung von Siemens verbogen bei Ihnen angekommen ist. Dies war nicht unsere Absicht.
Nach Meldung ihrerseits haben wir den Kaufvertrag zurückabgewickelt und Ihnen den Kaufbetrag zurückgezahlt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
02.12.2022
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Produkt wird nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
05.12.2022
Sehr geehrte Frau N,
die Aussage, dass das Produkt nicht geliefert wird, entspricht nicht der Wahrheit. Wie wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt haben, befindet sich Ihre Bestellung auf dem Postweg. Aufgrund der aktuellen starken Auslastung der Speditionen und Versanddienstleistern kommt es momentan zu verlängerten Lieferzeiten. Wir bitten wiederholt um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.