wohnfitz SHOP- Logo - Bewertungen

wohnfitz SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
wohnfitz SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohnfitz SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für wohnfitz SHOP

06.09.2022
Siemens studioLine EX677LYV5E iQ700, Induktionskochfeld Unkomplizierter Bestellvorgang, guter Preis. Es war klar, dass unter den gegebenen Umständen das Kochfeld nicht so zeitnah wie vorgesehen lieferbar war. wohnfitz hat uns aber über die gesamte Wartezeit immer gut informiert. Die Lieferung selbst war gut organisiert und nach mittlerweile 2 Monaten des Kochfelds im Einsatz können wir sagen: das Warten hat sich gelohnt. Ein großes Dankeschön an das wohnfitz-Team für die professionelle Abwicklung!

Falsche Lieferzeit auf der Website. Immerhin wurde die erwartete Lieferzeit 4-6 Monate (statt 2 Wochen…) in der AB angegeben und das überwiesene Geld unmittelbar nach Stornierung des Auftrags zurück erstattet. Trotzdem frustrierend.

Bewertungen für wohnfitz SHOP

Antwort von wohnfitz SHOP
Sehr geehrter Herr S., unsere Lieferzeiten werden manuell angepasst. Die Lieferzeiten von Siemens aktualisieren sich aufgrund der Nachfrage und Produktionskapazität innerhalb kürzester Zeit. Bei Ihrem gewünschten Produkt kam es wohl zu einer Überschneidung. Wie Sie bereits geschrieben haben, haben wir Sie direkt hierüber in Kenntnis gesetzt. Die Stornierung und Rückzahlung ist innerhalb kürzester Zeit erfolgt. Ihre Bewertung können wir aufgrund dessen nicht nachvollziehen, möchten uns aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
Freundlich und hilfsbereit
von Max K.
06.09.2022
Antwort von wohnfitz SHOP
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kochfeld zufrieden sind & wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung! Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
31.08.2022
31.07.2022
Toller service Schnelle Lieferung Günstig
05.08.2022
19.07.2022
Liefertermine werden nicht gehalten. Service ist unverschämt. Kein Professionelles handeln. Sobald das Geld überwiesen wurde kaum noch Kontakt.
26.07.2022
Sehr geehrter Herr F., leider ist die aktuelle Lage nicht nur im Elektrogerätebereich schwierig. Dass es zu unvorhergesehenem Lieferverzug bei Ihrem Deckenlüfter der Bestellung vom 08.06.2022 kam, bitten wir zu entschuldigen. Mit den Statusmails haben wir Sie jedoch darüber informiert. Bei dem Induktionskochfeld wurde von Anfang an eine ca. Lieferzeit angegeben. Natürlich bemühen wir uns, Ihre Ware schnellstmöglich auszuliefern und halten Sie weiterhin auf dem Laufenenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
18.07.2022
Sehr gut, gerne wieder
16.07.2022
Sehr schnelle Lieferung!
14.07.2022
Super bedient
03.07.2022
Siemens Kochfeld super schnell erhalten.Sehr kompetenter und freundlicher Kundendienst. Besser geht nicht...Herzlichen Dank. Gina J