Ich habe ein Backblech für meinen Siemensherd bestellt. Die Lieferung erfolgte erst nach 15 Tagen. Eine Sendungsverfolgung war leider nur für angemeldete Kunden möglich, ich war nur Gastbesteller. Als die Ware dann ankam war das Backblech verbogen und dadurch der Belag abgeplatzt. Die Rückerstattung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell.
Richtige Beschreibung über Lieferbarkeit Shop ja wirklich nicht Lieferbar. Stornierung problemlos aber Zeitverlust.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
28.06.2023
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei Ihrem bestellen Adapter zum Kaffeevollautomaten um ein neu auf den Markt gekommenes Zubehörteil handelt. Leider hatte sich die Lieferzeit aufgrund des Neuanlaufes des Produktes verschoben.
Über den Lieferverzug wurden Sie umgehend informiert. Die weitere Vorgehensweise wurde eindeutig kommuniziert. Wie sie bereits geschrieben hatten, wurde die Stornierung innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen.
Inzwischen haben wir die Zubehörteile wie gewohnt an Lager & können innerhalb der angegebenen Lieferzeit problemlos liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
08.05.2023
Sehr geehrter Herr B.,
leider können wir aufgrund Ihrer Bewertung ohne Zusatztext nicht entnehmen, wieso Sie mit unserer Lieferung nicht vollstens zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde fristgerecht bei Ihnen zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
12.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellte und sofort bezahlte Ware seit 9 Tagen noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
20.12.2022
Sehr geehrte Frau M.,
in unserem Shop ist eine Lieferzeit von 8-15 Werktagen angegeben. Die Lieferung wird von Siemens direkt ausgeliefert.
Ihre Bestellung vom 05.12. wurde am 06.12. bearbeitet und am 09.12. mit einer voraus. Lieferzeit von 8-15 Werktagen bestätigt.
Somit sind wir keinesfalls im Lieferverzug. Die Ware ist wie bereits mittgeteilt unterwegs und wird somit zeitnah bei Ihnen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.