wohnfitz SHOP- Logo - Bewertungen

wohnfitz SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
wohnfitz SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohnfitz SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für wohnfitz SHOP

06.09.2022
Siemens studioLine EX677LYV5E iQ700, Induktionskochfeld Unkomplizierter Bestellvorgang, guter Preis. Es war klar, dass unter den gegebenen Umständen das Kochfeld nicht so zeitnah wie vorgesehen lieferbar war. wohnfitz hat uns aber über die gesamte Wartezeit immer gut informiert. Die Lieferung selbst war gut organisiert und nach mittlerweile 2 Monaten des Kochfelds im Einsatz können wir sagen: das Warten hat sich gelohnt. Ein großes Dankeschön an das wohnfitz-Team für die professionelle Abwicklung!

Falsche Lieferzeit auf der Website. Immerhin wurde die erwartete Lieferzeit 4-6 Monate (statt 2 Wochen…) in der AB angegeben und das überwiesene Geld unmittelbar nach Stornierung des Auftrags zurück erstattet. Trotzdem frustrierend.

Bewertungen für wohnfitz SHOP

18.08.2022
Schnelle Lieferung
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
20.07.2022
Leider ist 1 Gerät - Backofen nicht lieferbar. Sonst super und problemlos
26.07.2022
Sehr geehrte Frau B., von der Bestellung Ihrer 4 Siemensgeräte ist 1 Gerät bereits als Teillieferung auf dem Weg zu Ihnen. Die ca. Lieferzeit der anderen 3 Geräte wurde Ihnen direkt nach Ihrer Bestellung per Lieferinfo geschickt. Wir bemühen uns natürlich, dass wir die Restlieferung schnellstmöglich ausliefern können. Jedoch ist die aktuelle Lage bekannt und auch für uns nicht zurfrieden stellend. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
13.07.2022
26.07.2022