wohnfitz SHOP- Logo - Bewertungen

wohnfitz SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2012
aktualisiert am: 9.8.2022
wohnfitz SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohnfitz SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für wohnfitz SHOP

von M. L.
Habe in diesem shop genau das Gerät gefunden, das ich gesucht habe. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt und ich konnte die Ware sogar vor Ort abholen. Der Service war sehr freundlich.

Bestellung unkompliziert abgewickelt - allerdings dauert die Lieferung noch. Lange Lieferzeiten! Deshalb noch keine abgeschlosse Bewertungen

Bewertungen für wohnfitz SHOP

Leider ist 1 Gerät - Backofen nicht lieferbar. Sonst super und problemlos
Antwort von wohnfitz SHOP
Sehr geehrte Frau B., von der Bestellung Ihrer 4 Siemensgeräte ist 1 Gerät bereits als Teillieferung auf dem Weg zu Ihnen. Die ca. Lieferzeit der anderen 3 Geräte wurde Ihnen direkt nach Ihrer Bestellung per Lieferinfo geschickt. Wir bemühen uns natürlich, dass wir die Restlieferung schnellstmöglich ausliefern können. Jedoch ist die aktuelle Lage bekannt und auch für uns nicht zurfrieden stellend. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
Antwort von wohnfitz SHOP
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
Bei dem Warenwert evtl eine zusätzliche Verpackung und ein Vermerk für die Post mit Achtung zerbrechlich.
von g. K.
Problemlose schnelle Abwicklung, nichts auffälliges
etwas lange Lieferzeit
Hat alles super geklappt! Leider etwas längere Wartezeit, aber man wurde rechtzeitig informiert und hatte die Wahl zurück zu treten ! Sonst gerne wieder !