wohnfitz SHOP- Logo - Bewertungen

wohnfitz SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
wohnfitz SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohnfitz SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für wohnfitz SHOP

06.09.2022
Siemens studioLine EX677LYV5E iQ700, Induktionskochfeld Unkomplizierter Bestellvorgang, guter Preis. Es war klar, dass unter den gegebenen Umständen das Kochfeld nicht so zeitnah wie vorgesehen lieferbar war. wohnfitz hat uns aber über die gesamte Wartezeit immer gut informiert. Die Lieferung selbst war gut organisiert und nach mittlerweile 2 Monaten des Kochfelds im Einsatz können wir sagen: das Warten hat sich gelohnt. Ein großes Dankeschön an das wohnfitz-Team für die professionelle Abwicklung!

22.01.2022
Bestellung unkompliziert abgewickelt - allerdings dauert die Lieferung noch. Lange Lieferzeiten! Deshalb noch keine abgeschlosse Bewertungen

Bewertungen für wohnfitz SHOP

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen