moluna.de- Logo - Bewertungen

moluna.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
moluna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moluna.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für moluna.de

26.04.2022
Habe anscheinend eine "fehlerhafte" Bestellung per Internet aufgegeben. Als ich über eine Woche nichts von der Bestellung gehört hatte, obwohl PayPal diese Bestätigt hatte. Habe ich per Mail gemeldet. Am nächsten Tag hatte ich sofort eine Bestätigung der Anfrage und die Bitte zusätzliche Daten zu senden. Das habe ich dann tags drauf getan. Am nächsten Tag kam die Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen sei und jetzt auch zugeordnet werden konnte und das Bestellung ausgelöst wurde. Am darauf folgenden Tag, war die Sendung da. Ich kann mich nicht beklagen, der Kontakt war schnell und freundlich und als das "Problem/Fehler" gelöst war, ging alles wirklich super schnell.

11.11.2021
Ich warte seid 03.11 auf den Kalender.Am 10.11 wurde mir mitgeteilt er wäre versendet und kommt mit DHL am 11.11 an. Laut Sendungsnummer ist der Kalender aber erst heute am 11.11 an DHL übergeben worden. Das war bestimmt das letzte Mal das ich bei diesem Shop etwas gekauft habe es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein das ich morgen verschenken wollte.Sehr ärgerlich aber Hauptsache die Rechnung kam einen Tag später. Bild kann ich leider nicht beifügen da der Kalender noch nicht bei mir angekommen ist.

Bewertungen für moluna.de

05.09.2022
11.08.2022
Note möchte ich keine geben aber Dienstag bestellt Ware wurde auf Donnerstag angekündigt, und heute ist wieder Donnerstag eine Woche später und ich habe Ware immer noch nicht. Einfach nervig, schlecht
11.11.2021
04.11.2021
Da die Lieferung nach Tagen nicht erfolgt ist (angeblicher Versand am selben Tag) und ich auch keine Versandmitteilung erhalten habe, stornierte ich meine Bestellung. Mein Geld wurde umgehend wieder auf mein PayPal Konto zurück überwiesen.
08.12.2021
Leider kam die Bestellung erst sehr spät und als ich es dann zurück schicken wollte musste ich alle Kosten dafür selbst tragen. Nicht so toll..
03.01.2022
Lieferung immer noch nicht eingetroffen Positive Bewertung daher nicht möglich.
20.04.2022
Bisher ist die Sendung immer noch nicht eingetroffen.