moluna.de- Logo - Bewertungen

moluna.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
moluna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moluna.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für moluna.de

26.04.2022
Habe anscheinend eine "fehlerhafte" Bestellung per Internet aufgegeben. Als ich über eine Woche nichts von der Bestellung gehört hatte, obwohl PayPal diese Bestätigt hatte. Habe ich per Mail gemeldet. Am nächsten Tag hatte ich sofort eine Bestätigung der Anfrage und die Bitte zusätzliche Daten zu senden. Das habe ich dann tags drauf getan. Am nächsten Tag kam die Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen sei und jetzt auch zugeordnet werden konnte und das Bestellung ausgelöst wurde. Am darauf folgenden Tag, war die Sendung da. Ich kann mich nicht beklagen, der Kontakt war schnell und freundlich und als das "Problem/Fehler" gelöst war, ging alles wirklich super schnell.

11.11.2021
Ich warte seid 03.11 auf den Kalender.Am 10.11 wurde mir mitgeteilt er wäre versendet und kommt mit DHL am 11.11 an. Laut Sendungsnummer ist der Kalender aber erst heute am 11.11 an DHL übergeben worden. Das war bestimmt das letzte Mal das ich bei diesem Shop etwas gekauft habe es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein das ich morgen verschenken wollte.Sehr ärgerlich aber Hauptsache die Rechnung kam einen Tag später. Bild kann ich leider nicht beifügen da der Kalender noch nicht bei mir angekommen ist.

Bewertungen für moluna.de

25.08.2022
mit Klarna komme ich nicht zureccht.
07.10.2021
Ich konnte leider 15 Min. nach Bestellung die Anzahl nicht mehr ändern, obwohl es erst 2 Tage später rausgeschickt wurde. Dann haben wir eine Mahnung erhalten, obwohl wir noch gar keine Rechnung erhalten haben. Wir benötigen für unsere Firma eine richtige Handelsrechnung zwecks Steuernachweis. Bitte schicken Sie uns diese noch zu !
02.11.2021
Angegebene Lieferzeit würde um 200% überschritten. Statt Max. 2 Werktage waren es sechs. Hatte gerade aufgrund des zeitlichen Aspekts das Produkt hier gekauft. Der Rest war wie immer gut.
11.01.2022
Leider schade das ich wohl überlesen habe das die Retour nicht kostenlos ist. Könnte man vielleicht etwas größer und deutlicher beim Zahlungsvorgang mit anzeigen. Ware war aber top top.
11.01.2022
10.01.2022
Schnelle Lieferung, das war super...leider war das Poster geknickt, das war sehr schade
17.01.2022
Hat ziemlich lang gedauert, obwohl schon früh die Nachricht kam, es sei versandt.
20.05.2022
17.05.2022