moluna.de- Logo - Bewertungen

moluna.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
moluna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moluna.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für moluna.de

26.04.2022
Habe anscheinend eine "fehlerhafte" Bestellung per Internet aufgegeben. Als ich über eine Woche nichts von der Bestellung gehört hatte, obwohl PayPal diese Bestätigt hatte. Habe ich per Mail gemeldet. Am nächsten Tag hatte ich sofort eine Bestätigung der Anfrage und die Bitte zusätzliche Daten zu senden. Das habe ich dann tags drauf getan. Am nächsten Tag kam die Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen sei und jetzt auch zugeordnet werden konnte und das Bestellung ausgelöst wurde. Am darauf folgenden Tag, war die Sendung da. Ich kann mich nicht beklagen, der Kontakt war schnell und freundlich und als das "Problem/Fehler" gelöst war, ging alles wirklich super schnell.

11.11.2021
Ich warte seid 03.11 auf den Kalender.Am 10.11 wurde mir mitgeteilt er wäre versendet und kommt mit DHL am 11.11 an. Laut Sendungsnummer ist der Kalender aber erst heute am 11.11 an DHL übergeben worden. Das war bestimmt das letzte Mal das ich bei diesem Shop etwas gekauft habe es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein das ich morgen verschenken wollte.Sehr ärgerlich aber Hauptsache die Rechnung kam einen Tag später. Bild kann ich leider nicht beifügen da der Kalender noch nicht bei mir angekommen ist.

Bewertungen für moluna.de

Vermutlich war es eigene Schuld, dass ich den einen Artikel nicht als Buch, sondern als CD bekommen habe, war aber dann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sehr klar und deutlich zu unterscheiden. Deshalb einen Stern weniger. Sonst super!
Schnellere Lieferung, bzw. Angabe wie lange eine Lieferung vermutlich braucht
30.08.2022
29.08.2022
25.08.2022
06.07.2022
Lieferung hat recht lange gedauert aber es kam an wie versprochen
28.07.2022
sehr schnelle lieferung und gute qualität
29.07.2022
11.07.2022
12.06.2022
Positiv hervor heben muss man die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Weniger positiv fand ich, dass die Kaufabwicklung sehr lange gedauert hat und vor Allem der Artikel in der im Angebot beschriebenen Weise nicht nur nicht vorrätig, sondern gar nicht zu liefern war.