moluna.de- Logo - Bewertungen

moluna.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
moluna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moluna.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für moluna.de

26.04.2022
Habe anscheinend eine "fehlerhafte" Bestellung per Internet aufgegeben. Als ich über eine Woche nichts von der Bestellung gehört hatte, obwohl PayPal diese Bestätigt hatte. Habe ich per Mail gemeldet. Am nächsten Tag hatte ich sofort eine Bestätigung der Anfrage und die Bitte zusätzliche Daten zu senden. Das habe ich dann tags drauf getan. Am nächsten Tag kam die Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen sei und jetzt auch zugeordnet werden konnte und das Bestellung ausgelöst wurde. Am darauf folgenden Tag, war die Sendung da. Ich kann mich nicht beklagen, der Kontakt war schnell und freundlich und als das "Problem/Fehler" gelöst war, ging alles wirklich super schnell.

11.11.2021
Ich warte seid 03.11 auf den Kalender.Am 10.11 wurde mir mitgeteilt er wäre versendet und kommt mit DHL am 11.11 an. Laut Sendungsnummer ist der Kalender aber erst heute am 11.11 an DHL übergeben worden. Das war bestimmt das letzte Mal das ich bei diesem Shop etwas gekauft habe es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein das ich morgen verschenken wollte.Sehr ärgerlich aber Hauptsache die Rechnung kam einen Tag später. Bild kann ich leider nicht beifügen da der Kalender noch nicht bei mir angekommen ist.

Bewertungen für moluna.de

08.09.2022
Es gibt keinerlei schlechte Erfahrung! Einfach ein super Shop. Artikel werden so schnell wie möglich geliefert und sind dementsprechend schnell am Ziel. Auch bei Fragen oder Rücksendungen ist der Service perfekt. Ich bin dazu übergegangen mir noch bei Moluna.de meine Bücher und Blu-Rays zu bestellen.
13.09.2022
Habe schon mehrere Brettspiele bei moluna.de bestellt. Preis, Lieferzeit und Artikelzustand waren stets zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder, wobei ich wohl erst einmal meine Neuanschaffung anspielen muss 😃
Total unkompliziertes Bestellverfahren ohne lästiges Anmelden, 2 Tage später war das Buch da. Effizient und ohne unnötigen Schnickschnack
05.09.2022
Kundenservice war total nett, schnell und hilfreich. Versand ging flott und problemloser Ablauf. Sehr zu empfehlen!!
Der Artikelpreis war bei Moluna.de am niedrigsten, die Ware wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert.
Freundlicher Kundenservice, schöne Ware, schnelle Lieferung - das zu guten Preisen. Sehr Empfehlenswert!
12.09.2022
Einfacher Bestellvorgang und super schnelle Lieferung zu einem super Preis. Besser geht's nicht.
Ware platzsparend und sicher verpackt. Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Bestellvorgang.
06.09.2022
Super Erfahrung, Artikel wie beschrieben und super schnell geliefert... Empfehlung wert
Schnelle Lieferung, Super Sortiment, Top Service, gute Preise. Jederzeit gerne wieder!
10.09.2022
Blitzschnelle Lieferung, gute Preise, perfekter Zustand der Bücher. Immer gern wieder!
Günstigerer Preis als woanders für den bestellten Kalender und schnelle Lieferung.
Schnell, unkomplizierte Lieferung Sehr schöne CD - kann ich nur empfehlen 🌺
Bestellung kam schnell! Preis Leistung unglaublich gut für mein Produkt.
Die Preise der Artikel waren sehr günstig und der Versand erfolgte zügig.
Freundlicher Kundenservice, schöne Ware, gute Preise, schnelle Lieferung.
17.09.2022
Übersichtlichkeit beim Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Guter Preis.
16.09.2022
Wie stets superschnelle und problemlose Abwicklung. Immer wieder gerne!
Guter Preis, einfache Abwicklung schnelle Lieferung, gerne wieder
13.09.2022
Alles prima gelaufen! Ich bedanke mich herzlich! MfG! N.-A. v.O.