wuun.de- Logo - Bewertungen

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
wuun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich habe jetzt schon 2x bei Wuun lowboards bestellt und bin mehr als zufrieden. Bei der ersten Bestellung lief alles reibungslos. Bei der zweiten Bestellung hat eine Schraube gefehlt, welche ohne weitere Kosten nachgeliefert wurde. Des Weiteren ist mir beim aufhängen eines Lowboards die Wandhalterung im Lowboard abgerissen und hat auch einen Schaden im Holz hinterlassen. Ich habe Kontakt mit Wuun aufgenommen, um Ersatzteile gebeten und schon mit Kosten gerechnet. Diese wurden mir Kulant (trotz eigen Verschulden) nachgeliefert. Ich bin absolut begeistert und überzeugt von Wuun und würde es immer weiterempfehlen. Zu mal die Möbel vom Design absolut modern und Zeitlos sind. Danke für den hervorragenden Service. Weiter so!!!

Die Lieferung war für den 28.12. angekündigt. Die Lieferung wurde auf Anfang Februar verschoben, das habe ich erst durch Nachfragen per e mail durch die Firma Wuun erfahren. Jetzt ist Anfang Februar und die Firma Wuun hat sich erneut nicht bei mir gemeldet. Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.

Bewertungen für wuun.de

31.07.2023
Ich habe TV-Board Somero 2x120 in mattschwarz gekauft und bin sehrrrrr zufrieden..Qualitativ sehr hochwertig, optisch schön und schlicht…Versand ging sehr schnell und ist sicher verpackt… Service sehr nett und hilfsbereit.Bin wirklich sehr begeistert!! tolle preisleistung.. Kann Wuun nur weiter empfehlen…
24.08.2023

Schick und preiswert

Bin sehr zufrieden mit meinem TV-Board. Es sieht sehr schick aus und die Qualität ist auch sehr gut. Die telefonische Erreichbarkeit ist top, ich musste nicht ewig in der Warteschleife hängen. Sehr empfehlenswert.
06.09.2023
Der Aufbau des TV Boards war einfach und die Lieferung kam innerhalb der vereinbarten Zeit. Hervorragend finde ich auch den kompetenten Kundenservice, der sehr gut zu erreichen ist.
10.07.2023
Die hochwertigen Produkte von Wuun.de habe ich neulich entdeckt und bin sehr zufrieden. Das Lowboard ist hervorragend, das Design und das Material ist super zufriedenstellend.
09.11.2023
Eine sehr bequeme und unkomplizierte Abwicklung. Auf Anfragen werden zügig geantwortet und individuelle Wünsche erfüllt. Definitiv einen Kauf wert. Vielen Dank und bis bald.
19.07.2023
Im Shop habe ich ein TV Board gefunden, das ich sehr hübsch fand. Der Preis ist fair und innerhalb der angegebenen Zeitdauer habe ich die Lieferung erhalten.
31.10.2023

Bewertung spricht für sich

War auf der Suche nach einem TV Lowboard und bin bei Wuun.de fündig geworden.Nach einem kurzen, netten und kompenten Gespräch mit dem Kundenservice blieben keine Zweifel. Die Ware wurde wie angegeben schnell geliefert. Die Montage ist selbst für Leihen einfach zu verstehen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut fair.Jederzeit wieder!
13.10.2023

Absolute Empfehlung - Sehr zufrieden

Ich habe das Lowboard gekauft. Es kam in zwei sehr gut verpackten Paketen an. Entsprechend waren die Teile in einem einwandfreien Zustand. Bezüglich der Qualität mangelt es an nichts. Das Lowboard hat meine Erwartungen übertroffen - 10/10 Kleine Anmerkung: Die Schrauben der Stoßdämpfer sind nicht gut und nutzen schnell ab - Dort könnte man noch ein wenig besser werden..
07.07.2023

Zufrieden 100%

Kürzlich haben wir für unsere neue Wohnung den beliebten Tv Board Somero von Wuun bestellt und sind seit Tag 1 super zufrieden. Die Qualitat, der Service und Versand gingen super schnell, was ich persönlich sehr wichtig finde. Bei jeder Angelegenheit kümmert der Service sich um den Kunden. Ich werde es immer wieder weiterempfehlen. Wuun living bleibt meine Nummer 1.
10.10.2023

Somero tv board

Kann mich nicht beklagen. Lediglich kleiner Kritikpunkt wäre wären die Schrauben zur Einstellung der Scharniere. Diese tendieren dazu leicht auszulutschen sodass das Fassung der Kreutz-Schraube durch ausgelutscht ist. Ansonsten Aufbau und Qualität mega für den Preis. Kundenservice war bislang auch super.
03.04.2023
Nette Mitarbeiter, die ziemlich schnell auf Fragen eingehen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Aufbauanleitung verständlich, daher erfolgte der Aufbau schnell. Lieferung problemlos und im angegebenen Zeitfenster. Habe nur gute Erfahrungen bei Wuun gemacht, kann ich jedem weiterempfehlen :)
28.06.2023

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service

Wir sind mit dem Lowboard von Wuun sehr zufrieden. Die schlichte und edle Optik, sowie die sehr gute Qualität haben uns überzeugt. Besonders hervorzuheben ist auch der freundliche Service, welcher uns sehr schnell und unkompliziert ein defektes Zubehör-Teil ersetzt hat. Top!!!
25.11.2023

Guter Artikel - überraschend günstig.

Der Artikel kam schnell und sehr gut verpackt an. Die Aufbauanleitung war gut verständlich und leicht umzusetzen. Insgesamt bin ich zufrieden und werde den Händler empfehlen, insbesondere aufgrund des Preis/Leistungs -Verhältnis.
23.10.2023

Guter Onlineshop, Qualität und netter Kontakt

Guter und qualitativer Onlineshop und netter Servicekontakt. Bei Fragen oder Rückmeldungen zu Produkten, sind die Kontaktpersonen freundlich und hilfsbereit. Hohe Kulanz und bisher machen die Produkte einen hochwertigen Eindruck.
17.04.2023

Qualität & Service super!

Ich bestelle nun zum zweiten Mal bei Wuun und wurde nie enttäuscht. Die Qualität ist hervorragend und die Lieferung einwandfrei. Ich werde oft angesprochen und empfehle es auch immer weiter! Danke für das tolle Produkt!
08.11.2023

Tolles Lowborn, super Service

Haben ein Lowboard fürs Wohnzimmer bestellt. Ware kam super verpackt ohne Beschädigungen bei uns an. Der Service bei nachfragen hat sehr gut geklappt. Werden beim nächsten Möbelstück gerne wieder bei Wuun bestellen.
12.10.2023
Meine Bestellung konnte ich schnell aufgeben und auch mit der Zahlung gab es keine Probleme. Ich habe ein Ecksofa erworben und finde das Concept Luno modern und genau wie beschrieben. Klasse Service, vielen Dank!
28.04.2023

Sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Schnelle Bearbeitung meiner Beanstandung und schnelle Lieferung. GLS: geht so…mein Hinweis beim Fahrer auf die Beschädigung am Paket wurde eher lapidar abgetan.
08.05.2023
Die Badezimmer Hochschränke haben mich sehr überzeugt, die Qualität ist hervorragend und die Preise passen auch. Das Unternehmen hat sich an die Lieferzeit gehalten und mit der Verpackung war auch alles bestens.
03.05.2023
Bei wuun.de findet man gute Wohnwände, wir haben Somero SW4 bestellt und das Material ist sehr empfehlenswert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, empfehle ich gerne weiter.