wuun.de- Logo - Bewertungen

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
wuun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich habe jetzt schon 2x bei Wuun lowboards bestellt und bin mehr als zufrieden. Bei der ersten Bestellung lief alles reibungslos. Bei der zweiten Bestellung hat eine Schraube gefehlt, welche ohne weitere Kosten nachgeliefert wurde. Des Weiteren ist mir beim aufhängen eines Lowboards die Wandhalterung im Lowboard abgerissen und hat auch einen Schaden im Holz hinterlassen. Ich habe Kontakt mit Wuun aufgenommen, um Ersatzteile gebeten und schon mit Kosten gerechnet. Diese wurden mir Kulant (trotz eigen Verschulden) nachgeliefert. Ich bin absolut begeistert und überzeugt von Wuun und würde es immer weiterempfehlen. Zu mal die Möbel vom Design absolut modern und Zeitlos sind. Danke für den hervorragenden Service. Weiter so!!!

Die Lieferung war für den 28.12. angekündigt. Die Lieferung wurde auf Anfang Februar verschoben, das habe ich erst durch Nachfragen per e mail durch die Firma Wuun erfahren. Jetzt ist Anfang Februar und die Firma Wuun hat sich erneut nicht bei mir gemeldet. Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.

Bewertungen für wuun.de

03.05.2023
Bei wuun.de findet man gute Wohnwände, wir haben Somero SW4 bestellt und das Material ist sehr empfehlenswert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, empfehle ich gerne weiter.
24.04.2023
Wir haben uns für die Somero Vitrine entschieden und finden das Produkt einfach super. Genau wie im Shop beschrieben und hochwertig. Die Lieferung kam pünktlich bei uns an, alles bestens!
13.04.2023

Tolle Qualität, unschlagbarer Preis

Super schnelle Lieferung, tolle Produkte. Die Qualität ist für diesen recht günstigen Preis richtig gut, wir sind sehr positiv überrascht und erfreuen uns an den Schränken und Lowboards.
19.09.2023
Unser TV Board kam zum vereinbarten Zeitpunkt an und es hat nichts gefehlt. Ich konnte die Montage sehr einfach selbst durchführen, das Produkt hat unsere Erwartungen absolut erfüllt.
26.04.2023

TV-Board Somero

Ich bin sehr zufrieden 😀. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und das TV-Board sieht einfach toll aus! Der Kundenservice reagiert sehr schnell, ist sehr freundlich und hilfsbereit!
27.04.2023
Die einzelnen Module finde ich sehr praktisch und passend. Vom Preis her ist der Anbieter auch fair, ich habe die Wohnwand mit der Somero Box 4 erweitert, es sieht sehr modern aus.
03.04.2023
Unser TV Board von wuun sieht hervorragend aus und hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Das Montamaterial war dabei und an eine Anleitung hat das Unternehmen auch gedacht.
IK
Ingo K.
Wermelskirchen
04.08.2023

Gut und günstig

Gutes Design, einige lieferbare Optionen und gute Qualität für erstaunlich wenig Geld. Dazu noch schnell geliefert. Mehr Schrank- und Regal-Optionen zur Ergänzung wären nett.
Immer eine tolle Erfahrung, gute Produkte zu guten Preisen unser TV Board ist der Hammer und sieht sehr schön aus, ausserdem sind die Mitarbeiter von Wuun sehr hilfsbereit.
06.10.2023
Der Anbieter hat sehr moderne Badezimmerschränke, die auch vom Design her sehr zu empfehlen sind. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität ist erstklassig.
29.08.2023
Der Hängeschrank ist genau wie beschrieben und hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Die Farbe ist passend zu unserem Wohnzimmer und der Preis war auch sehr fair.
30.05.2023
Freundlicher und kompetenter Kontakt und die Preise finde ich auch sehr fair. Die Wohnwände von Wuun sind besonders modern und haben meine Erwartungen absolut erfüllt.
04.07.2023
Ich habe zwei Schränke für unser Badezimmer bestellt und bin begeistert über den guten Service. Es lief alles reibungslos und zügig ab, die Lieferung kam pünktlich.
20.06.2023
Gute Preise, sehr zuverlässiger Service! Bei Wuun.de klappt die Bestellung reibungslos, das bestellte Sofa ist sehr gemütlich und die Qualität besser als erwartet.
22.05.2023
Der Service der Firma ist sehr empfehlenswert und es wird für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Ich habe ein Ecksofa bestellt und bin überzeugt von der Qualität.
25.04.2023

Toller Kundenservice gute Ware.

Toller Kundenservice! So wie man es erwarten soll! Da können viele sich ein Beispiel drann nehmen. Kwalität der Produkte, 1A. Absolut keine Beschwerden.
06.06.2023
Sehr guter Service, schnelle freundliche Antwort, sehr kundenorientiert und zuvorkommend. Die Möbel sehen toll aus - Preis-Leistung stimmt. Gern wieder 😊
11.09.2023
Bei wuun.de habe ich einen Zweisitzer und ein Kissen- Set bestellt. Bei der Lieferung kam es zu keiner Verzögerung und die Produkte sind hochwertig.
10.04.2023
Tolle Designs und hervorragende Qualität. Mit Wuun Design habe ich eine sehr poisitive Erfahrung gemacht und würde jederzeit gerne wieder bestellen.
22.06.2023

Rundumzufrieden

Sehr empfehlenswert, schnelle Lieferung und echt klasse Kundensupport. Tolle Möbel und super rund um Bearbeitung, sehr gerne bin ich Kunde bei Wuun