wuun.de- Logo - Bewertungen

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
wuun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich habe jetzt schon 2x bei Wuun lowboards bestellt und bin mehr als zufrieden. Bei der ersten Bestellung lief alles reibungslos. Bei der zweiten Bestellung hat eine Schraube gefehlt, welche ohne weitere Kosten nachgeliefert wurde. Des Weiteren ist mir beim aufhängen eines Lowboards die Wandhalterung im Lowboard abgerissen und hat auch einen Schaden im Holz hinterlassen. Ich habe Kontakt mit Wuun aufgenommen, um Ersatzteile gebeten und schon mit Kosten gerechnet. Diese wurden mir Kulant (trotz eigen Verschulden) nachgeliefert. Ich bin absolut begeistert und überzeugt von Wuun und würde es immer weiterempfehlen. Zu mal die Möbel vom Design absolut modern und Zeitlos sind. Danke für den hervorragenden Service. Weiter so!!!

Die Lieferung war für den 28.12. angekündigt. Die Lieferung wurde auf Anfang Februar verschoben, das habe ich erst durch Nachfragen per e mail durch die Firma Wuun erfahren. Jetzt ist Anfang Februar und die Firma Wuun hat sich erneut nicht bei mir gemeldet. Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.

Bewertungen für wuun.de

09.03.2024
Unkompliziert, heile angekommen. Qualität ist ganz ok. Preis/Leistung ist gut.
Schnelle Lieferung

Wunderschönes Lowboard in Eichenoptik

Das Lowboard ist total schön und an sich sind die Qualität und Verarbeitung sehr gut. Die Einzelteile fassen sich stabil und schwer an. Die Anleitung war gut zu verstehen. Leider hatte wir an zwei Stellen eine kleine Macke. Der Kundenservice hat uns einen Rabatt eingeräumt und da die Stellen im Schrank sind, waren wir damit einverstanden. Der Kundenservice ist ok. Nach 2 Tagen haben wir Antwort bekommen.
16.10.2023
Qualität ist ok aber nicht hervorragend. Preisleistung ist top!
DZ
29.07.2023
Bestellung Lieferung hat alles geklappt.
16.06.2023
SF