ahb-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
ahb-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ahb-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für ahb-shop.com

Per Internet bestellt, auf die Rechnung gewartet..., ist nicht gekommen, angerufen, dann sagte man, dass alles schon läuft. Daß es läuft ist ja super, aber auf die Rechnung warten und dann noch telefonierten müssen ist Zeitaufwand und nervig!!!

Wenn der Artikel nicht lieferbar ist, erwarte ich eine Information ohne gesonderte Nachfrage!

Bewertungen für ahb-shop.com

Antwort von ahb-shop.com
Sehr geehrter Herr L. , vielen Dank für die Bestellung in unserem Online-Shop (Lieferung per Nachnahme). Es tut uns leid, dass Ihnen bei der Bestellung des Artikels entgangen ist, dass dieser momentan nicht an Lager ist. Diese Information erhalten Sie in unserem Shop bei jedem Artikel, noch bevor dieser in den Warenkorb gelegt wird. Hier steht ganz klar: "Wird für Sie bestellt" (über dem Preis). Somit war die Lieferfähigkeit des Artikels bereits bei der Bestellung sichtbar und hätte eigentlich nicht erst nachgefragt werden müssen. ...aber das kann natürlich einmal passieren... es ist nur schade, dass Sie uns wegen dieses Versehens eine unnötige schlechte Bewertung gegeben haben. Viele Grüße und eine gesunde Woche Ihr AHB-Team