Leder-Jack.de- Logo - Bewertungen

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2018
Leder-Jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Super-Farben, Super-Schnitte, Super-Firma❗️ Bei einer Lieferung hatte ich Riesenprobleme mit DPD, den Kooperationspartner ihres Lieferdienstes. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware dauerte es fast ein Monat, verbunden mit einem nervigen, gigantischen Schriftverkehr. Mein Paket hat zweimal zurückgeschickt, bis ich es erhielt‼️ Wäre schön gewesen, wenn Sylvie, die damals die mühsame Korrespondenz schaukelte, meine Geduld irgendwie honoriert hätte. Ein Gutschein wäre damals durchaus angebracht gewesen‼️
MO
Michael O.
Bayreuth

08.08.2023
Rücksendung (irreführend auf der Internetseite) ist sehr teuer ca.9,-€ und kompliziert.

Bewertungen für Leder-Jack.de

Kauf und Umtausch problemlos und günstig...

... wenn man in einen DPD-Paketshop liefern lässt und von dort auch zurück sendet. Lässt man nach Hause senden oder tauscht nicht um, sind die Versandkosten zu teuer.
18.01.2024
28.09.2023
Bestellen und Lieferung top. Nur mit den Größenangaben haut es nicht so hin . Mit XL ,was normal meine Grösse ist ,brauch ich bei der bestellten Jacke 3XL . Aber Qualität und Verarbeitung der Jacke super. Hoffentlich bekomme ich sie noch in meiner Grösse .
14.10.2023
Schneller kostenfreier Versand, aber 8 € für Rückversand.
20.10.2023
18.07.2023