genial-conceptstore.de- Logo - Bewertungen

genial-conceptstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
genial-conceptstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei genial-conceptstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für genial-conceptstore.de

Auf die Lieferung musste ich leider ein wenig länger warten, da es eine Lieferschwierigkeit gab... Aber auf Nachfrage habe ich eine super nette und schnelle Antwort bekommen.... Das Paket war liebevoll verpackt und super gepolstert so das alles heile ankam... Nun erfreue ich mich abends an meinen Lichter-Häuschen! Mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort bestellt

Nur Teile der bestellten Artikel wurden geliefert, der Rest storniert. Nicht zeitgemäß, dass der Käufer die Ware auf eigene Kosten zurücksenden muss und eine umständliche Email zuvor schreiben muss

Bewertungen für genial-conceptstore.de

Mir gefällt am besten, wenn ein bestellter Artikel im Original noch schöner aussieht und die Qualität dann auch noch stimmt!
Now please take my email address out of your list ! I don’t like to receive emails . Every 2 nd day ! Thx . Ian Giles
Sehr schneller Versand, nicht nur sicher, sondern auch liebevoll verpackt! Ein Shop, den man gerne weiter empfiehlt!
von P K.
Die Kommunikation war sehr gut. Hat sehr schnell über den aktuellen Lieferstatus informiert. Ware wie beschrieben.
Perfekt, schnelle Lieferung, gute Ware, mit Liebe verpackt, so macht einkaufen Spaß!! Macht weiter so*****
Ware perfekt und super verpackt. So wünscht man sich das. Und wirklich schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Hat etwas gedauert, bis die Ware versendet bzw. an DPD übergeben wurde, ansonsten aber alles bestens!
Nach Lieferschwierigkeiten, allerdings seitens des Transportunternehmens, heute endlichcangekonmen 😀
Top jederzeit sehr gerne wieder Dankeschön für den netten Kontakt und die tolle Ware LG Christiane
Ich war überrascht, wie schnell verschickt wurde, und das vor Weihnachten. Top Service!
Der Gluk Gluk Fisch ist der Kracher und hat eine begeisterte neue Besitzerin sehr glücklich gemacht
Sehr guter Service und Kontakt. Termingenauer Versand Absolut empfehlenswert, sehr gerne wieder
Nach einem netten Gespräch am Telefon wo ein Missverständnis geklärt wurde alles in Ordnung.
Alles top!!! Herzallerliebst verpackt, sehr freundlicher Kontakt, superschnelle Lieferung!!!
Toller Pullover, super freundlicher und schneller Service Kann ich nur wärmstes empfehlen !
Das erste Mal bei Genial-Conceptstore bestellt und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Es hat leider etwas länger gedauert, bis die Ware versandfertig war. Ansonsten alles top!
Superschnelle Lieferung mit handgeschriebener Notiz und kleinem Goodie. Alles super! :-)
Supernett, fürsorglich und liebevoll verpackt. Besser geht nicht!! Herzlichen Dank ❤️
Wunderschöner Artikel, liebevoll verpackt und schnell geliefert! Ich bin begeistert!