genial-conceptstore.de- Logo - Bewertungen

genial-conceptstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2015
aktualisiert am: 27.6.2022
genial-conceptstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei genial-conceptstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2015
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für genial-conceptstore.de

Auf die Lieferung musste ich leider ein wenig länger warten, da es eine Lieferschwierigkeit gab... Aber auf Nachfrage habe ich eine super nette und schnelle Antwort bekommen.... Das Paket war liebevoll verpackt und super gepolstert so das alles heile ankam... Nun erfreue ich mich abends an meinen Lichter-Häuschen! Mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort bestellt

Nur Teile der bestellten Artikel wurden geliefert, der Rest storniert. Nicht zeitgemäß, dass der Käufer die Ware auf eigene Kosten zurücksenden muss und eine umständliche Email zuvor schreiben muss

Bewertungen für genial-conceptstore.de