genial-conceptstore.de- Logo - Bewertungen

genial-conceptstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
genial-conceptstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei genial-conceptstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für genial-conceptstore.de

Auf die Lieferung musste ich leider ein wenig länger warten, da es eine Lieferschwierigkeit gab... Aber auf Nachfrage habe ich eine super nette und schnelle Antwort bekommen.... Das Paket war liebevoll verpackt und super gepolstert so das alles heile ankam... Nun erfreue ich mich abends an meinen Lichter-Häuschen! Mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort bestellt

Nur Teile der bestellten Artikel wurden geliefert, der Rest storniert. Nicht zeitgemäß, dass der Käufer die Ware auf eigene Kosten zurücksenden muss und eine umständliche Email zuvor schreiben muss

Bewertungen für genial-conceptstore.de

die Retourenregelung ist sehr schlecht zu finden, es wird nicht beschrieben, was benötigt wird,
Die Bestellung lief problemlos ab, nur hat mir leider das Kleid nicht gepasst. Mir wurde am Telefon versichert ich könnte es ohne Probleme zurück senden. Habe das Kleid dann auch zurück gesendet und mein Geld erhalten, aber mit der Kommunikation hapert es ein bisschen. Hatte per Instagram und Email um Hilfe gebeten und nie eine Antwort bekommen. Rückabwicklung hat funktioniert.
Super süße Tassen bekommen, eine kam leider kaputt an. Mir wurde aber direkt geholfen und eine neue Tasse zugeschickt, die dann zun glück heile war! Alles in allem bestens.
Nach Lieferschwierigkeiten, allerdings seitens des Transportunternehmens, heute endlichcangekonmen 😀
Nach einem netten Gespräch am Telefon wo ein Missverständnis geklärt wurde alles in Ordnung.
Ware ist sehr schön und auch sehr nettes telefonisches Auftreten.
Die Haargummis sind sehr schön, die Bestellung hat gut geklappt
Sehr gute Ware! Bin sehr zufrieden! D A N K E
Zügig, schnell und verlässlich!