papenbreer.com/- Logo - Bewertungen

papenbreer.com/

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2020
papenbreer.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Grundsätzlich hat alles sehr gut geklappt, einzige Ausnahme ist die Verpackung des Paketes. Bei Anlieferung gab es einen derart großen Transportschaden (Loch im Karton), dass seitens des Paketzustellers eine Neuverpackung erforderlich wurde und dadurch das Paket später ankam. Wäre schön, wenn zukünftig etwas stabiler verpackt wird.

Papenbreer hat eine sehr gute Auswahl. Erfreulicherweise fand ich hier die Strickjacke, nach der ich gesucht hatte, und bestellte sie. Nach mehreren Tagen erkundigte ich mich nach dem Liefertermin. Leider wurde mir erst dann mitgeteilt, dass lt. Logistik die Jacke nicht mehr verfügbar sei. Der Kaufpreis wurde unverzüglich erstattet. Leider ist die gewünschte Jacke in der entspr. Farbe und Größe nicht mehr erhältlich. In einem anderen Fall hatte ich eine Jacke zurückgesendet, der Eingang der Retoure wurde bestätigt. Nach angemessener Zeit erkundigte ich mich nach der Erstattung des Kaufpreises. Erst aufgrund meiner Nachfrage wurde der Kaufpreis dann erstattet.

Bewertungen für papenbreer.com/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen