oscaro.de- Logo - Bewertungen

oscaro.de
Bewertungen:

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten743 Bewertungen insgesamt  

4,02
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
oscaro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft Fensterheber ohne Motor. Leider kam das Paket nicht in dem angekündigten Zeitraum, sondern erst einige Tage später. Aber Kauf und Abwicklung haben gut geklappt. Doof ist nur, das wir nach dem Einbau festgestellt haben, das der alte Motor vom Fensterheber nun doch auch getauscht werden muss. Diesen bekomme ich aber nicht alleine und muss erneut einen kompletten Fensterheber kaufen. Den eingebauten kann ich jetzt aber nicht mehr zurück geben, da er laut Statuten bereits eingebaut war. Das ist ärgerlich

Relevanteste negative Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im März bestellte ich eine Kupplung welche sehr schnell geliefert wurde. Im Mai baute eine Fachwerkstatt diese Kupplung ein wobei sich herausstellte, dass diese einen Werksseitigen defekt hatte. Mehrfach versuchte ich Oscaro telefonisch und via Mail zu erreichen. Leider vergeblich. Jetzt sitze ich seit 2 Wochen (Stand 01.06.2023) auf den Werkstattkosten und auf einem Auto was nicht fährt. In den AGBs wird darauf verwiesen, dass vor dem Ausbau erst Oscaro informiert werden muss um zu schauen ob ein Gutachter hinzugeführt werden muss. Mails werden ignoriert und einen Telefonischen Kundenservice gibt es nicht. Nachtrag 20.06.2023: Mittlerweile hat sich jemand gemeldet. Aber nur lediglich die FAQs via Mail geschickt. Meine Fragen wurden noch immer nicht wirklich beantwortet. Nachtrag 30.06.2023: Die Kupplung wurde nun von der Werkstatt ausgebaut, ein Gutachten wurde geschrieben und an Oscaro samt Kupplung verschickt. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Nachtrag 27.07.2023: Bis heute schickte ich 4 weitere Mails an Oscaro und habe nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen. Das Paket mit dem defekten Teil und dem Gutachten ist nachweislich dort bereits am 05.07. angekommen. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Jetzt wurde von mir alles zum Anwalt gegeben. Aus einer Kupplung von 494€ wurde bereits ein Schaden (Ein- und Ausbaukosten, Die Kupplung selbst, Urlaubsausfall, Sachverständiger) in Höhe von über 2000€ die Oscaro nun durch den Anwalt in Rechnung gestellt werden. Der Fall hätte günstig und schnell erledigt werden können. Ich hätte das Geld schon längst über Paypal Käuferschutz zurückerhalten können, doch hier geht es um viel mehr angefallene Kosten als der Betrag der Kupplung. Noch nie habe ich solch eine Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht. Nachtrag 03.08.: Nachdem ich eine persönliche Beschwerde beim CEO von Oscaro abgegeben habe, konnte man sich einen Tag danach ganz überraschend melden. Kurz darauf gab es auch die Erstattung der defekten Kupplung. Noch immer fehlt die Erstattung der Werkstattkosten. Nachtrag: 26.08.: nun ist es knapp 2 Monate her als die defekte Kupplung bei Oscaro ankam. Noch immer habe ich keine Antwort bzw. Die Erstattung der Werkstattkosten erhalten. Ich schreibe täglich eine Mail hin und bleibe weiter dran. Fakt ist, dass ich dort nie wieder bestellen würde da es keinen Service gibt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oscaro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CB
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess hat gut funktioniert. Leider habe ich noch keine Lieferung bekommen. Eine Lieferung ist als verloren gemeldet worden. Der Betrag soll zurück überwiesen werden. Ist noch nicht geschehen. Die zweite Lieferung ist hoch nicht vollzogen, Nachrichten über den Stand der Lieferung sind bisher ausgeblieben.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Sollte bis zum 17.07.23 geliefert werden. Nur eine kurze Info das sich mein Paket verzögert. aber keine Angabe über das neue Lieferdatum
Bewertung melden
Antwort von oscaro.de
25.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns ein schlechte Liefererfahrung gemacht hatten. Wir versuchen immer, uns zu verbessern, deshalb wechseln wir bald unseren Logistikpartner. Ihr Paket sollte sehr schnell geliefert werden, wenn nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Nach unseren Informationen wurde das Paket tatsächlich am 20. abgeschickt, es sollte heute oder morgen ankommen. Beste Grüsse, Oscaro
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Geld ist weg und Bestellung bzw Lieferung kam nicht an,2 E -Mails an Oscaro und keine Antwort auf meine Frage wo ist meine Lieferung.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nehmen Sie einen anderen Paketdienst. Mit DHL klappt’s seit zwei Wochen nicht!
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Vorderfeder nicht geliefert.
Bewertung melden