bobshop.com/de/- Logo - Bewertungen

bobshop.com/de/

1.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
bobshop.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
So sehr gerne möchte ich das Team bewerten… Ich habe schon unzählige Trikots bei euch bestellt… Und ja, mir ist es mal passiert, dass ich in Zahlungsrückstand geraten bin, der mir sogar aufgrund meines nicht bemerkensein Inkasso eingehandelt hat..(sehr zu meinem Bedauern).. natürlich weiß ich, dass ein großer Automatismus dahinter steckt, im so genannten Mahnverfahren… Aber selbst dahinter sind wirklich Mitarbeiter dahinter, die eine große Seele haben… Und mit denen sich sehr freundlich kommunizieren lässt… Dafür möchte ich mich bedanken von ganzem Herzen und in erster Linie. Die zweite Bewertung geht an die Ware und an den Service… Danke an alle, die die Ware verpacken versenden Rücklieferung wieder annehmen wieder verpacken, ohne gesehen zu werden… Dafür möchte ich mich auch bedanken… Ich möchte mich auch für diese so wundervolle Ware bedanken sie ist einfach großartig… ich könnte sehr sehr viele Bilder und Videos schicken… Weil ich es einfach liebe in den Farben der Profis vom Helm bis zum Schuh diese tolle Ware zu präsentieren… Von ganzem Herzen danke für alle die dahinter stecken das ein solch reibungsloser Ablauf immer gegeben ist… Dass auch immer ein menschlich großes Verständnis dahinter steckt, sollte es mal nicht so rund laufen… das verdient volle Anerkennung und eine hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hermann – Josef Ebert

01.08.2023
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis: 1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen. 2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten. 3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich. 4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service. Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
TL
Till L.
Oldenburg

Bewertungen für bobshop.com/de/

RL
Reiner L.
WEINTSRASSE

Ungenügend

Qualität ungenügend. Extrem überteuert. Kundenservice nicht geschult. Kein Kauf mehr.
Antwort von bobshop.com/de/
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Sie haben uns einen getragenen Artikel zurückgeschickt, der eindeutige Gebrauchsspuren aufwies und wollten diesen in eine andere Größe umtauschen. Sicher haben Sie dafür Verständnis, dass getragene Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe trek-lidl Rennradhose bestellt. Erhalten habe ich trek-segafredo Hose pink(!);-(
Antwort von bobshop.com/de/
Es tut uns sehr leid, aber hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Wir haben den Artikel geliefert, den Sie bestellt haben. In dem Fall hätten wir uns gewünscht, dass Sie direkt mit unseren Kundeservice Kontakt aufgenommen hätten. Sicher hätten wir die Angelegenheit ganz schnell klären können. Bitte prüfen Sie Ihre Bestellunterlagen. Selbstverständlich können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückschicken, wenn er nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Ich musste 10€ Zollgebühren zahlen. Doe Lieferzeit ging zu lange.
Antwort von bobshop.com/de/
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf die Zollbestimmungen der Schweiz keinen Einfluss haben. Sie haben die Ware von uns mehrwertsteuerfrei erhalten. Die Kosten für die Einfuhr werden dem Empfänger zusammen mit den Zollabgaben und Steuern (z. B. Mehrwertsteuer) in Rechnung gestellt. Darauf werden Sie vor Kaufabschluss explizit hingewiesen.
getragenes Hemd, starker Geruch
Antwort von bobshop.com/de/
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Wir können versichern, dass Rückware immer sorgfältig von zwei Personen geprüft wird. Getragene Ware kommt nicht wieder in den Verkauf. Sollte dies doch der Fall gewesen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Selbstverständlich können Sie den Artikel zurückschicken und wir werden ihn umtauschen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
10.02.2024

Besonders gefallen hat mir vor allem neben den bildhübschen Trikots ein kleine, aber feines Geschenk: die schöne Trinkflasche, die von mir nicht nur beim Rennradfahren benutzt werden wird.

Besonders gefallen hat mir vor allem das Ensemble von bildhübschen Rennradtrikots von Bianchi, die, wie ich finde, seinesgleichen suchen. Zudem empfand ich die Bestellung als kundenfreundlich, da sie mir u.a. die Chance gab, auf traditionellem Weg meine Rechnung zu begleichen: indem ich eine Banküberweisung tätigen konnte, die als Vorabkasse zu begleichen.
AK

Top Sortiment an Fahrradbekleidung

Bobshop bietet eine sehr große Auswahl an Radbekleidung für jeden Geschmack. Die Lieferzeiten sind kurz, man kann unkompliziert und schnell bestellen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem kann man auch Bekleidung der Profiteams bestellen.
EM
Egon M.
Dürbheim
Der ganze Kaufvorgang ist super organisiert. Von Bestellung bis Lieferung einschließlich Bezahlung per Rechnung /alles super schnell . Besser gehts nicht.
Die Bestellung kam schnell. Wir bezahlen schon Porto. Beim zurück senden von der Schweiz aus, vielleicht auch gratis oder mindestens günstiger.
Antwort von bobshop.com/de/
Wie Sie unseren Service-Seiten entnehmen können, sind die Kosten für die Rücksendung aus dem Ausland vom Kunden selbst zu tragen. Auf die Höhe der Kosten haben wir leider keinen Einfluss. Hier empfehlen wir Ihre Landespost, erfahrungsgemäß ist dies die günstigste Variante.
TB
Thomas B.
Bühlertann
gute Internetseite, einfache unkomplizierte Bestellung, schnelle Anlieferung, gute Verpackung, einfach alles passend.
10.02.2024
Wie immer alles bestens gelaufen! Schneller Versand. Die Nalini Fahrradbekleidung passt perfekt. Immer wieder gerne.
PG
Petra G.
Zwickau
10.02.2024
Die bestellte Ware wurde schon am Folgetag geliefert. Das ging ja super schnell. Produkt wie gewünscht erhalten.
18.02.2024
Schnell und unkompliziert! Sehr gute Ware aber auch die Lieferung ist sehr schnell über die Bühne gegangen.
14.02.2024
Super schnell geliefert, super Qualität und bei Rückversand einer Teile hat auch alles gut funktioniert!

Schneller Versand, Artikel top!

Super schneller Versand, Samstag bestellt Mittwoch bekommen (nach Österreich) Ware wie beschrieben top.

Kompetente Abwicklung

Hatte einmal Probleme mit der Bezahlung, nach kurzem Mailverkehr alles geklärt und Ware kam pünktlich!
13.02.2024

Top Shop

Superschneller Versand, tolle Kommunikation mit dem Shop-Service, einfach top 🔝👍🏻
Falsche Größe bestellt, Rückerstattung und Lieferung der Neubestellung perfekt

Super Service