bobshop.com/de/- Logo - Bewertungen

bobshop.com/de/

1.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
bobshop.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
So sehr gerne möchte ich das Team bewerten… Ich habe schon unzählige Trikots bei euch bestellt… Und ja, mir ist es mal passiert, dass ich in Zahlungsrückstand geraten bin, der mir sogar aufgrund meines nicht bemerkensein Inkasso eingehandelt hat..(sehr zu meinem Bedauern).. natürlich weiß ich, dass ein großer Automatismus dahinter steckt, im so genannten Mahnverfahren… Aber selbst dahinter sind wirklich Mitarbeiter dahinter, die eine große Seele haben… Und mit denen sich sehr freundlich kommunizieren lässt… Dafür möchte ich mich bedanken von ganzem Herzen und in erster Linie. Die zweite Bewertung geht an die Ware und an den Service… Danke an alle, die die Ware verpacken versenden Rücklieferung wieder annehmen wieder verpacken, ohne gesehen zu werden… Dafür möchte ich mich auch bedanken… Ich möchte mich auch für diese so wundervolle Ware bedanken sie ist einfach großartig… ich könnte sehr sehr viele Bilder und Videos schicken… Weil ich es einfach liebe in den Farben der Profis vom Helm bis zum Schuh diese tolle Ware zu präsentieren… Von ganzem Herzen danke für alle die dahinter stecken das ein solch reibungsloser Ablauf immer gegeben ist… Dass auch immer ein menschlich großes Verständnis dahinter steckt, sollte es mal nicht so rund laufen… das verdient volle Anerkennung und eine hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hermann – Josef Ebert

01.08.2023
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis: 1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen. 2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten. 3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich. 4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service. Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
TL
Till L.
Oldenburg

Bewertungen für bobshop.com/de/

18.03.2024
Hervorragende Qualität, toller Kundendienst, günstiger Preis, schnelle Zusendung, bestelle sehr gerne wieder, danke
22.03.2024
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und solange radfahren mein Hobby ist, werde ich auch Kunde bleiben. Beste Grüße
Rücksendeprozess ist ausgezeichnet. Artikel war mit L aber leider nicht realistisch bemessen, daher zu klein.
WH
Werner H.
Eppelborn
Ich kaufe schon viele Jahre bei Bop shop, immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung alles bestens immer wieder!
Die schnelle Lieferung einfach prima.Besser machen keine Ahnung da bin ich noch zu Neukunde v.l.G.
Artikel aus dem Profiradsport zu Toppreisen. Mein persönlicher Favorit in Sachen Radsportbekleidung
FF
Franz F.
Ternitz
Preis Leistung top. Was mich allgemein ärgert dass man einen Drucker braucht für Retoursendungen
30.03.2024
Die sofortige Reaktivierung des Gutscheines bzw. Die schnelle Bearbeitung der E.-Mail . Danke
18.03.2024
Es hatt mir gefallen das unkomplieziert und schnell bestellen kanns und geliefert wird.
WS
Wolfgang S.
Mönsheim

Sehr guter Service!

Sehr guter Service auch in schwieriger Situation. Qualitativ anspruchsvolles Sortiment.
Alles tip top! Lieferung war schnell da und Ware zu unserer vollsten Zufriedenheit!
PE
Peter E.
Kaufungen
Die Fahrradhose ist wie beschrieben, die Lieferung ging schnell und pünktlich
19.03.2024

Gut und schnell wie immer

Die Bestellung kam super schnell an, bin wie immer sehr zufrieden . Gerne wieder

Gore Beinlinge

Sehr schnelle Lieferung. Artikel Gore Beinlinge, wie beschrieben, für mich Top!
DJ
Dieter J.
Dortmund

Extrem schnelle Lieferung

extrem schnelle Lieferung. Ware wie gewünscht in Ordnung. Immer wieder gern.
US
Udo S.
Augsburg
Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Statusinformationen, gutes Produkt

Schneller Versand – Tip Top Qualität

Bestellung kam sehr schnell, top verpackt und der Preis hat auch gestimmt.
UF
Uwe F.
Homburg
Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Artikel entspricht meinen Erwartungen

Super Service & perfekte Radhandschuhe

Super Service: Sonntag geordert, Dienstag mit der Post im Haus. Danke!
Erstklassige und schnelle Bearbeitung und kundenorientierter Service.