bobshop.com/de/- Logo - Bewertungen

bobshop.com/de/

1.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
bobshop.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
So sehr gerne möchte ich das Team bewerten… Ich habe schon unzählige Trikots bei euch bestellt… Und ja, mir ist es mal passiert, dass ich in Zahlungsrückstand geraten bin, der mir sogar aufgrund meines nicht bemerkensein Inkasso eingehandelt hat..(sehr zu meinem Bedauern).. natürlich weiß ich, dass ein großer Automatismus dahinter steckt, im so genannten Mahnverfahren… Aber selbst dahinter sind wirklich Mitarbeiter dahinter, die eine große Seele haben… Und mit denen sich sehr freundlich kommunizieren lässt… Dafür möchte ich mich bedanken von ganzem Herzen und in erster Linie. Die zweite Bewertung geht an die Ware und an den Service… Danke an alle, die die Ware verpacken versenden Rücklieferung wieder annehmen wieder verpacken, ohne gesehen zu werden… Dafür möchte ich mich auch bedanken… Ich möchte mich auch für diese so wundervolle Ware bedanken sie ist einfach großartig… ich könnte sehr sehr viele Bilder und Videos schicken… Weil ich es einfach liebe in den Farben der Profis vom Helm bis zum Schuh diese tolle Ware zu präsentieren… Von ganzem Herzen danke für alle die dahinter stecken das ein solch reibungsloser Ablauf immer gegeben ist… Dass auch immer ein menschlich großes Verständnis dahinter steckt, sollte es mal nicht so rund laufen… das verdient volle Anerkennung und eine hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hermann – Josef Ebert

01.08.2023
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis: 1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen. 2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten. 3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich. 4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service. Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
TL
Till L.
Oldenburg

Bewertungen für bobshop.com/de/

AN
Andrea N.
Lampenberg

Bike-Tricots Grösse viel zu klein geschaffen

Die beiden Bike-Tricots waren viel zu klein geschaffen. Ich habe normalerweise Grösse 38/40. Ich bestellte zuerst ein L: zu klein. Dann bestellte ich ein XL: immer noch zu klein! Ich habe auf der Rechnung keine Telefonnummer gesehen und den Chat habe ich erst später entdeckt. Deshalb habe ich 2x Portokosten bezahlt!! Dank dem Chat habe ich nun eine Retouretikette erhalten, mit der ich das Päckli in Deutschland gratis aufgeben kann. Relativ umständlich und wegen den Grössen nicht befriedigend!
Antwort von bobshop.com/de/
Schade, dass Sie nun noch eine zweite schlechte Bewertung zu dem gleichen Vorgang abgegeben haben. Aber danke, dass Sie diesmal eine Erklärung dazu geschrieben haben, damit wir uns dazu äußern können. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme hatten die richtige Größe für sich zu finden. Bei den jeweiligen Artikeln ist eine Größentabelle hinterlegt. Anhand Ihrer Maße sollten Sie damit die richtige Größe für sich ermitteln können. Als Kontaktmöglichkeit bieten wir neben dem Chat noch einen Rückrufservice, WhatsApp und ein Kontaktformular an. Gerne helfen wir auch bei einer Größenberatung.
AN
Andrea N.
Lampenberg
Antwort von bobshop.com/de/
Wir bedauern sehr, dass es scheinbar bei Ihrer Bestellung einen Anlass zu Ihrer Unzufriedenheit gibt. Wir haben dazu leider keinen Hinweis von Ihnen erhalten. Auch in der Bewertung haben Sie keinen Kommentar dazu hinterlassen. Daher werden wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung setzen um das zu klären.
getragenes Hemd, starker Geruch
Antwort von bobshop.com/de/
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Wir können versichern, dass Rückware immer sorgfältig von zwei Personen geprüft wird. Getragene Ware kommt nicht wieder in den Verkauf. Sollte dies doch der Fall gewesen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Selbstverständlich können Sie den Artikel zurückschicken und wir werden ihn umtauschen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
FT
Florian T.
Gärtringen
12.01.2024

Schlim

Bekomme noch Geld, weil mein Trikot nicht das richtige war und habe bis jetzt null Bescheid bekommen. Schreibe euch jeden Tag in WhatsApp, weil die Post es irgendwie nicht hinbekommt. Ihr habt aber schon die Bestätigung, dass ich es euch geschickt habe. Es ist mir sogar gezeigt worden Leider seid ihr gerade nicht weiter Empfehlbar bei solche Sache
Antwort von bobshop.com/de/
Wir bedauern sehr, dass Ihre Rücksendung noch nicht bei uns eingegangen ist und wir noch keine Erstattung vornehmen konnten. Dazu sind wir aber täglich mit Ihnen und auch DHL in Kontakt um den Fall zu lösen. Heute haben wir, obwohl die Sendung immer noch nicht eingegangen ist, die Rückzahlung an Sie vorgenommen.
TL
Till L.
Oldenburg
01.08.2023

Unbefriedigende Kommunikation - Ware nicht erhalten, kein Zustellversuch

02.08.2023
Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für diesen Verlauf Ihrer Bestellung bei uns. Leider kam Ihr Paket ohne einen sonst üblichen Vermerk (Empfänger unbekannt oder nicht angetroffen) an uns zurück. Aus diesem Grund wurde die Rücksendung wie eine Retoure behandelt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
PB
04.08.2023
Sie haben mir eine Ware (Sportlernahrung) zugestellt mit einem Ablaufdatum nach wenigen Wochen nach Erhalt (September 2023). Ich sehe keine Möglichkeit, die Ware in dieser Frist zu mir zu nehmen. Ihr Angebot (Gutschein für 10 Euro) liegt weit unter dem Warenwert (50 Euro) ... das ist sehr enttäuschend!!
08.08.2023
Wir bitten um Entschuldigung für das Versehen. Dies sollte eigentlich nicht passieren. Unser Kundenservice ist dazu bereits in Kontakt mit Ihnen.
29.06.2023

Keine Zahlung auf Rechnung + Lange Retourenbearbeitung

Leider keine Zahlung auf Rechnung möglich. V.a. wenn man dann mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, muss man viel Geld unnötigerweise "vorstrecken" auf das man dann aber sehr lange wieder warten muss, da die Retourenbearbeitung extrem lange dauert. Werde hier nicht mehr bestellen.
30.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Grundsätzlich ist es für deutsche Kunden möglich bei uns auf Rechnung zu bestellen, wenn Sie unsere Bobstar Mitgliedschaft abgeschlossen haben. In Ihrem Fall gab es allerdings Probleme bei einer vorangegangenen Zahlung, daher war eine Bestellung auf Rechnung hier nicht möglich. Ihre Rücksendung haben wir heute erhalten. Diese wird jetzt bearbeitet und morgen erfolgt die Erstattung.
17.05.2023
Leider stimmen die Konfektionsgrößen nicht. Ich trage normal Größe M .Bei Bobshop passt nicht mal XL habe schon mehrmals diese Erfahrung gemacht. Shirts bzw Oberteile sind extrem eng geschnitten für mich nicht mehr verstellbar.Überprüfen sie mal ihre Damenoberteile.
22.05.2023
Da die Bekleidung der verschiedenen Hersteller unterschiedlich ausfällt, haben wir für jeden Hersteller eine Größentabelle hinterlegt. Diese herstellerspezifischen Größentabellen finden Sie auf der Produktdetailseite eines jeden Artikels. Die Maße in den Größentabellen sind auf üblichen körpernahen bis enganliegenden Passformen ausgelegt. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Größentabellen bei der nächsten Bestellung behilflich sein werden, um die für Sie richtige Größe zu finden. Für eine persönliche Größenberatung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
IS
Isabelle S.
Schweiz Blauen
05.09.2023
Falsch angeschriebene Ware geliefert. Ware mit Grösse S angeschrieben und auf Etikette steht Grösse M. Bestellt wurde Grösse M.
06.09.2023
Für die Falschlieferung möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir werden die richtige Größe versenden.
21.09.2023
Es war alles sehr kompliziert und nicht sehr transparent. Und etwas engstirnig.
21.09.2023
Ihre Reklamation wurde umgehend bearbeitet und direkt eine Gutschrift erstellt. Die Gutschrift konnte bereits für eine neue Bestellung verwendet werden. Die Einsicht einer Gutschrift auf dem Kundenkonto ist auch für uns nicht zufriedenstellend. An einer Verbesserung der Transparenz wird bereits gearbeitet
16.06.2023
Rücksendungen zu teuer. Intransparenter Rückgabeprozess.
20.06.2023
Wie Sie unseren Service-Seiten entnehmen können, sind die Kosten für die Rücksendung aus der Schweiz vom Kunden selbst zu zahlen. Bei einem Umtausch/Neubestellung fallen keine erneuten Versandkosten an.
02.07.2023
Der Kundenservice ist nicht zufriedendstellend
03.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Da es in der Vergangenheit Probleme mit Ihrer Zahlung gab und der Betrag über Inkasso eingefordert werden musste, ist ein Kauf auf Rechnung nicht möglich.