Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

2.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Cellavita - Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir bestellen ja schon länger Nahrungsergänzungsmittel bei Cellavita, welche hervorragende Qualität haben. Nun haben wir die Hochenergiescheiben, Platten und die Terra Serie von den Stoffwechselprofis gekauft die sind ziemlich genial. Die Terra Platten haben wir unter unseren Kräutern und unter den Hundenäpfen. Seitdem die unter den Wassernäpfen Stehen trinken unsere beiden Hunde gefühlt doppelt solange .. Im Kühlschrank haben wir zwei Hochenergiescheiben 21 cm, selbst Demeter Bratwürste bekommen nach ein paar Stunden auf der Scheibe wieder eine pralle Struktur und schmecken irgendwie besser als wie ohne, ebenso mit Äpfeln, Bananen usw. Eine Scheibe habe ich unter dem Kopfkissen seitdem schlafe ich länger und fester, aufwachen ist dann immer schade ich träume irgendwas ohne es zu Wissen und würde gerne weiter in dieser Art Trance weiter schlafen... Auch unter dem Schreibtischstuhl gibt mir die Scheibe mehr Energie und ich kann mühelos 8 Stunden und mehr Arbeiten… Müdigkeit ade….

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

ER
E. R.
Annaberg-B.
IP
i p.
Frauenfeld

Klasse Produkte, schnelle + gute verpackte Lieferung nach CH - EMPFEHLUNG!

Cellavita hat klasse Produkte und viele guuute Tipps auf ihrer Webseite. Meine Bestellung kam schnell und sehr gut verpackt, alles kam wohlebahlten bei mir in der Schweiz an. Die MwSt. wurde für meine Sachen ganz unkompliziert gleich in der Rechnung abgezogen (Re. zu Zollgebühren kommt ja dann noch von DHL). Herzlichen Dank an Cellavita! Ich werde bei Euch sehr gerne wieder bestellen! (Ich LIEBE diesen "Quirl" für Herstellung von Hexagonal-Wasser!)

Erstklassige Produkte!

Das basische Mineralgel ist eine tolle Alternative zur klassischen Bodylotion, zieht schnell ein, lindert Juckreiz und versorgt den Körper mit wertvollen Mineralstoffen. Klasse, dass Cellavita so ein tolles Produkt im Ngebot hat.

Vielfältige und qualitativ hochwertige Produktpalette

Ich vertraue ihnen, dass in den Produkten das drin steckt, was auch drauf steht und dass sie frei von Giften sind. Auch werden die Produkte schnell geliefert. Es gefällt mir auch die dahinterstehende Philosophie der Firma und die netten E-Mails, die sie schreiben. Kurz und knapp: ich fühle mich gut behandelt und vertraue ihnen.
Sigi S.
Nürtingen
16.02.2024

Lich bestelle wiederholt ..‘das Plus für Blut und Zell‘ ..

Unkompliziert die Bestellung! Die Lieferung rasch mit versch. Bezahlmöglichkeiten! Ich bestelle wiederholt ..‘das Plus für Blut und Zelle Nattokinase Vita‘ und spüre förmlich dass es mir damit sehr gut geht! So gut wieder nach langem WIE VOR Corona!
09.02.2024

Ein übersichtlich aufgebauter Shop, erstklassig, sehr gerne wieder.

Ein übersichtlich aufgebauter Shop, Versand und Zustellung erfolgten in Rekordzeit. Die Waren sind ökologisch verträglich verpackt (Papier, Braunglaus, biologisch angebaute und fair gehandelte Baumwolle). Gerne wieder.
Wenn das Drehen weniger Geräusche machen würde, wäre es noch besser. Schmecken tut das Wasser danach jedenfalls weicher. Die Artikel machen auch optisch Freude. Und alles war super verpackt. Danke

Das gute Zeolith

Hauptsächlich kaufe ich Zeolith bei Cellavita und ich muß sagen, da hatte ich noch nie gesundheitliche Probleme damit. Das Preis und Mengenverhältnis stimmt. Der Versand klappt prima.
GR
ga r.
ellikon a.d.thur
Dass ich euch glaube, dass ihr gute & reine Produkte habt (es gutes Magnesium ist). Nicht zu lange warten müssen aufs Produkt Hat man Fragen, werden sie in kurzer Zeit beantwortet