Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

2.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Cellavita - Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir bestellen ja schon länger Nahrungsergänzungsmittel bei Cellavita, welche hervorragende Qualität haben. Nun haben wir die Hochenergiescheiben, Platten und die Terra Serie von den Stoffwechselprofis gekauft die sind ziemlich genial. Die Terra Platten haben wir unter unseren Kräutern und unter den Hundenäpfen. Seitdem die unter den Wassernäpfen Stehen trinken unsere beiden Hunde gefühlt doppelt solange .. Im Kühlschrank haben wir zwei Hochenergiescheiben 21 cm, selbst Demeter Bratwürste bekommen nach ein paar Stunden auf der Scheibe wieder eine pralle Struktur und schmecken irgendwie besser als wie ohne, ebenso mit Äpfeln, Bananen usw. Eine Scheibe habe ich unter dem Kopfkissen seitdem schlafe ich länger und fester, aufwachen ist dann immer schade ich träume irgendwas ohne es zu Wissen und würde gerne weiter in dieser Art Trance weiter schlafen... Auch unter dem Schreibtischstuhl gibt mir die Scheibe mehr Energie und ich kann mühelos 8 Stunden und mehr Arbeiten… Müdigkeit ade….

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

KS
Krain S.
Mindelheim

Aminosäuren

Seit Monaten haben wir mit den Aminosäuren tolle Erfolge erzielt. Außerdem erfolgt die Lieferung immer schnell und perfekt. Danke!
LR
Laura R.
Dresden

Lauter Wirbler

Ich finde den Wirbler sehr laut und warum hat die Flasche einen so engen Hals? Gibt es nicht eine bessere Glasform mit Deckel?
Super Mehl,man schmeckt den unterschied zum normalen Mehl aus dem Laden.Es liegt nicht so schwer im Magen.Tolles Produkt.
01.04.2024
Sehr gute Produkte, vor allem vom Zeolith bin ich begeistert. Es entgiftet sehr stark, das merkt man. Danke! Weiter so!
CH
Christa H.
Kreuztal

Hochwertige Produkte

Bin sehr zufrieden mit den Produkten und der Qualität. Große Auswahl, gute Beratung bei Bedarf, schnelle Lieferung.
GG
Georg G.
Wolkersdorf/Weinviertel
Gute Ware, Verpackung im Glas oder im Karton, sehr gute Natursalze, kann diese Firma nur weiter empfehlen!
Lieferung war sehr schnell und ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Bis zu nächsten mal.
IH
Irene H.
Eberndorf
22.03.2024
Alles in Ordnung, Ware super, rasche Lieferung, bin sehr zufrieden, bestelle gerne wieder! LG Irene
29.03.2024
Bin voll zufrieden und es hat mir geholfen vielen Dank dir Lieferung war schnell angekommen 👍
Bestellung kam sehr schnell. Die Qualität des selbst gebackenen Brotes geschmacklich sehr gut.
SK
Sylvia K.
Nordhausen
Produkte sind so wie beschrieben, komme gut damit klar. Lieferung schnell. Kaufe wieder hier

Sehr gutes Geschäft!

Tolle Produkte mit verständlichen Erklärungen zur Wirkung, schneller Versand. Gern wieder!
01.04.2024
Schnelle Lieferung, sicherer Versand und sinnvolle Informationen zum Produkt beiliegend.
AB
André B.
Neuruppin
Sehr gute,hochwertige Produkte für den Erhalt oder Widererlangung der Gesundheit
Alles super wie immer alles sind erstklassig Naturprodukte weiter so danke *****
29.03.2024
Cella Vita hat eine Einstellung zum Kunden und zum Produkt, die ich schätze
Sehr schnelle perfekte Lieferung top Produkt jederzeit gerne wieder 🙏DANKE
UF
Ute F.
Leipzig
Breite qualitativ hochwertige Produktpalette und superschnelle Lieferung.
Ich bedanke mich für schnelle Lieferung und die wie immer gute Qualität.
Super Produkte bin vollstens zufrieden schnelle Lieferung alles Top