Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

2.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Cellavita - Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir bestellen ja schon länger Nahrungsergänzungsmittel bei Cellavita, welche hervorragende Qualität haben. Nun haben wir die Hochenergiescheiben, Platten und die Terra Serie von den Stoffwechselprofis gekauft die sind ziemlich genial. Die Terra Platten haben wir unter unseren Kräutern und unter den Hundenäpfen. Seitdem die unter den Wassernäpfen Stehen trinken unsere beiden Hunde gefühlt doppelt solange .. Im Kühlschrank haben wir zwei Hochenergiescheiben 21 cm, selbst Demeter Bratwürste bekommen nach ein paar Stunden auf der Scheibe wieder eine pralle Struktur und schmecken irgendwie besser als wie ohne, ebenso mit Äpfeln, Bananen usw. Eine Scheibe habe ich unter dem Kopfkissen seitdem schlafe ich länger und fester, aufwachen ist dann immer schade ich träume irgendwas ohne es zu Wissen und würde gerne weiter in dieser Art Trance weiter schlafen... Auch unter dem Schreibtischstuhl gibt mir die Scheibe mehr Energie und ich kann mühelos 8 Stunden und mehr Arbeiten… Müdigkeit ade….

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schlechte Kundenservice

Hab über 400 Euro bestellt und am nächsten Tag kommt Email mit 10 %rabatt, danke,warum hab ich kein Nachlass auf meine Bestellung bekommen,? Noch nicht mal ein Geschenk war dabei, letzte Mal da bestellt, hätte man nicht einfach eine Kleinigkeit dazu legen, wie bei den anderen, echt mies

Bratlinge und mehlfreie Brotmischung

Die mehlfreie Brotmischung ist lecker. Die scharfen Bratlinge waren in dieser Charge sehr sehr salzig. Meine Familie konnte sie nicht essen. Ob andere Chargen anders sind kann ich nicht sagen.Versand war gut
EH
Evelyn H.
die Produkte sind sehr gut, es fehlt mir eine Anleitung, um alle drei Produkte gut miteinander anzusehen wenden. z.B Erfahrungsberichte von anderen Nutzern.
Antwort von Cellavita - Naturprodukte
Sehr geehrte Kundin, gerne können Sie sich bei uns auch per Telefon beraten lassen, unsere Beraterin ist von Montags-Freitags 8-14 Uhr für Sie da. Unsere Beraterin ist unter 06392-8599570 zu erreichen. Ihr Cellavita-Team
CM
Carmen M.
Münchingen

Teure Darmkur fließt daneben

Ich habe die 7tägige Darmkur gekauft welche 2 Flaschen mit Flüssigkeiten zum Einnehmen beinhaltet. Leider ist das Glas der Flaschen sehr dick und sie haben keinen Ausgiesser. D.h. dass die teure Kur dann beim Ausgiessen daneben läuft. Ein ml-genaues Einschenken in den Dosierbecher ist somit nicht gegeben. Daher auch Punkteabzug. Ob die Kur hilft kann ich nach wenigen Tagen nicht beurteilen. Werde sie aber nicht mehr kaufen.

1 stück seife für 11euro

1 stück seife mit enttäuschender qualität für 11euro ist eigentlich eine frecheit
Antwort von Cellavita - Naturprodukte
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Naturseife für die Haare nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass der Preis von 11 Euro Erwartungen an ein hochwertiges Produkt setzt, und es ist bedauerlich, dass wir diese in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Unsere Naturseifen werden mit größter Sorgfalt und aus ausgewählten, hochwertigen Zutaten hergestellt, um nicht nur eine effektive, sondern auch eine natürliche Pflegelösung für die Haare anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu verstehen, welche Aspekte der Seife Sie als unzureichend empfunden haben. Dies hilft uns, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 06392-8599570, um Ihre Präferenz bezüglich einer Rückerstattung oder eines Produktersatzes mitzuteilen und weitere Unterstützung zu erhalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Ihr Cellavita-Team
Habe noch keine Erfahrungen gemacht, da ich es das erste Mal gekauft habe
Zum erworbenen Produkt gibt es 5 Sterne. Der Sterneabzug bezieht sich auf die Lieferzeit! Das Produkt wurde sofort bezahlt und wird mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Leider dauerte es dann 5 Tage bis der Artikel ankam. Diese Erfahrung hatte ich bei meiner letzten Cellavita Bestellung auch schon gemacht. Die angegebene Lieferzeit schwankte da um mehrere Tage zur tatsächlichen Lieferzeit. Ich denke, in diesem Bezug ist noch Luft nach oben :-) Positiv wiederum war, dass auf eine Nachfrage via Mail sehr schnell geantwortet wurde, so dass ich den Kundenservice ebenfalls mit 5 Sternen bewerte.
RD
Einfach überlegen. Lieferadresse Konstanz, keine Rechnung innenliegend. Erwachen beim Zoll !! Einfach ungenügend. Jeder ( ich wiederhole jeder ) legt eine Rechnung bei. Ich verzichte gerne auf ihre Werbung, hätte jedoch eine Rechnung. Ein jahrelanger Kunde.
Antwort von Cellavita - Naturprodukte
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir schätzen Ihr langjähriges Vertrauen in unser Unternehmen sehr. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Entscheidung, bei Lieferungen an abweichende Adressen keine Rechnung beizulegen, erfolgte in der Absicht, die Diskretion zu wahren und mögliche Überraschungen bei Geschenksendungen zu vermeiden. Wir erkennen jedoch, dass dies in Ihrem Fall zu Schwierigkeiten geführt hat, insbesondere in Bezug auf die Zollabwicklung. Um diese Situation zu lösen, senden wir Ihnen umgehend eine digitale Kopie der Rechnung zu. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach. Zudem nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überdenken, um in Zukunft eine bessere Balance zwischen Diskretion und praktischer Notwendigkeit zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cellavita-Team
Was soll ich sagen, irgendwie bringt mir die Erdungsmatte nicht viel, ich schlafe unruhiger und werde sie nicht mehr nutzen. Es war auch nicht der versprochene Wasserwirbler dabei.
Antwort von Cellavita - Naturprodukte
Guten Tag sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es ist wirklich schade, dass Sie mit der Erdungsmatte nicht den von Ihnen gewünschten Effekt erzielen konnten. Es ist natürlich individuell, jeder Mensch reagiert unterschiedlich, auch kann es durchaus vorkommen, dass es wie auch bei homöopathischen Mitteln zu einer Erstverschlechterung kommen kann. Eventuell, könnten Sie versuchen, die Matte zeitweise zu nutzen und die Nutzungszeit langsam zu steigern. Was den Wasserwirbler angeht, so musste dieser von Hand dem Warenkorb zugefügt werden, entschuldigen Sie bitte, sollte das nicht klar ersichtlich gewesen sein. Gerne senden wir Ihnen den gewünschten Wasserwirbler nachträglich zu. Der Hexagonwasser Handwirbler, ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße Ihr Cellavita Team
11.07.2023
Hexagonwasser Wirbler mechanisch: Leichte Anwendung, funktioniert sehr gut, leider nur bei Gefäßen mit Mindesthöhe von 18 cm. Kein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wer das Geld trotzdem ausgeben möchte, kann ihn empfehlen, da gute Verarbeitung, stabil.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Hexagonwasser Handwirbler ist gut verarbeitet, besteht aus einem hochwertigem Kunstoffgehäuse und der Wirbelstab wird in Handarbeit aus Edelstahl gefertigt. Er ist funktionell, handlich und leicht in der Handhabung. Ihr Cellavita-Team
13.07.2023
ich habe eine Stornierung veranlasst 2 Minuten nach der Bestellung weil mir Porto berechnet wurde obwohl ich über die Portofreie Bestellmenge bestellt habe. Trotz der E-Mails nur wenige Minuten später und der Reklamation auch über Pay Pal wurde alles Ignoriert ich bekam auch keine Antwort und die Sachen sind mit der Portokosten verschickt worden. Hier gibt es wohl keinen Service Kundenservice Reklamationsabteilung. Warnung an alle, ... sehr sehr schade weil mich das Produkt interessiert hat dass mir über KULTUR STUDIO von Telegramm Kanal empfohlen wurde
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns Ihrer Sache selbstverständlich angenommen. Ihre Antwort über Paypal ist bisher noch ausstehend. Bitte melden Sie sich entweder über Paypal oder an info@cellavita.de Wir freuen uns von Ihnen zu hören Ihr Cellavita-Team
29.09.2023

Dieses Produckt ist… Kaputt!!

Dieses Produckt ist themperaturempfindlich!! Ich habe es bei Ihnen gekauf da ich annahm dass Sie als Hersteller wissen dass die Bakerien darin ab 20 grad absterben und Sie die Flasche in Styropor einpacken sollten!! So teuer und kaputt geliefert da kein WÄRMESCHUTZ!! 37 EURO FÜR 500 ml ist ja nicht gerade billig,.... aber was solls, es gibt keine Leute mit Hirn mehr und wenn dann können diese es nicht benutzen.....
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde das tut uns natürlich sehr leid, allerdings müssen wir Sie da korrigieren. Dass die Bakterien bei 20° absterben ist falsch,denn unsere Körpertemperatur liegt schon zwischen 36-37° und somit wären die Bakterien auch im Darm nicht überlebensfähig. Den Bakterien geht es ab 40° schlecht aber auch da sterben nicht gleich alle ab. Der Preis 26,57 € ist für uns eine Herausforderung, dennoch möchten wir auch gerne an unsere Kunden in Griechenland Ware versenden. Dies kostet leider bereits 12,50€ Versandkosten. Wenden Sie sich gerne an beratung@cellavita.de falls Sie weitere Fragen haben. Wenn Sie sich trotzdem Unwohl fühlen, bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung an. Ihr Cellavita-Team
DP
D. P.
Bad Elster
18.07.2023

Billiges Produkt für hohen Preis

Der Wasserwirbler ist sehr einfach konstruiert. Spirale löst sich häufig aus der Befestigung. Das Teil ist dem Preis keinesfalls angemessen.
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, dies sollte nicht vorkommen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an info@cellavita.de damit wir Ihnen Ersatz zukommen lassen können oder Hilfestellung leisten können. Ihr Cellavita-Team
28.07.2023
Unfreundlicher Kundendienst, Artikel nicht wie abgebildet geliefert und trotzdem keine kostenlose Rücknahme. Absolut nicht empfehlenswert.
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, zur Klärung Ihres Falls bitte ich Sie uns anzurufen. Wir sind Montags-Freitags von 8-14 Uhr erreichbar unter folgender Rufnummer: 06392-859950 Wir finden sicherlich eine gute Lösung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf Ihr Cellavita-Team
Monika K.
Limburgerhof
10.04.2023

Kommt ohne Beipackzettel

Teuer und kommt ohne Anwendungsempfehlung bzw. Beipackzettel. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.
28.09.2023

Earthing Matte stinkt massive nach chemischen Reiniger - Erbrechen & Kopfweh waren Folge

Kundenservice Antwort nur kurz angebunden oder garnicht. Ware hat massiv nach chemischen Industriereiniger gestunken und Material war auch mangelhaft (made in China),verkauft wird es allerdings für einen 3 stelligen Betrag. Erklärung, Beratung oder Ersatz wurde auch nicht als Alternative geboten. Kopfschmerzen und Erbrechen waren die Folgen des toxischen Geruchs der Matte. Ging zurück!
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an info@cellavita.de damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Ihr Cellavita-Team
05.05.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe nichts zu bemängeln. Alles super gelaufen. Von mir 5 Sterne. Danke und gerne wieder E. Helbling
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Leider haben sie uns allerdings nur eine 3 Sterne Bewertung hinterlassen. Wir würden uns freuen,wenn sie die Anzahl der vergebenen Sterne anpassen würden. Ihr Cellavita-Team
Getriebe und Antriebe aus Kunststoff, für den Preis fast 100€ gute Spanne
14.04.2023
Mangelhafte Waren
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin, um ihr Anliegen klären zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@cellavita.de Ihr Cellavita-Team