Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

2.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Cellavita - Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir bestellen ja schon länger Nahrungsergänzungsmittel bei Cellavita, welche hervorragende Qualität haben. Nun haben wir die Hochenergiescheiben, Platten und die Terra Serie von den Stoffwechselprofis gekauft die sind ziemlich genial. Die Terra Platten haben wir unter unseren Kräutern und unter den Hundenäpfen. Seitdem die unter den Wassernäpfen Stehen trinken unsere beiden Hunde gefühlt doppelt solange .. Im Kühlschrank haben wir zwei Hochenergiescheiben 21 cm, selbst Demeter Bratwürste bekommen nach ein paar Stunden auf der Scheibe wieder eine pralle Struktur und schmecken irgendwie besser als wie ohne, ebenso mit Äpfeln, Bananen usw. Eine Scheibe habe ich unter dem Kopfkissen seitdem schlafe ich länger und fester, aufwachen ist dann immer schade ich träume irgendwas ohne es zu Wissen und würde gerne weiter in dieser Art Trance weiter schlafen... Auch unter dem Schreibtischstuhl gibt mir die Scheibe mehr Energie und ich kann mühelos 8 Stunden und mehr Arbeiten… Müdigkeit ade….

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

HB
Henriette B.
4053 Basel
Den Alvito-Tee kenne ich von früher her schon! Ich denke, dieser wird sicher so gut sein, wie denjenigen, den ich schon habe! Das Porto war beinahe so hoch wie die ganze Tee Bestellung, deshalb ein Stern Abzug!! Aus diesem Grund werde ich den Tee nicht mehr bei dieser Firma bestellen, außer ich hätte eine sehr große Bestellung mit zusätzlichen Produkten, damit sich die Portokosten lohnen.
WM
Waltraut M.
Fürstenberg

Drehteil zur Erzeugung energetisierten Wassers

DAs gekaufte relativ einfache Drehteil zur Erzeugung energetisierte Wassers ist aus meiner Sicht überteuert. Nr so ein GEfühl... hoffe, daß es anders, als auch auf AMAZON gepostet, doch längere Zeit hält.
02.03.2024
Ich schätze die schnelle Lieferung die gute Verpackung und die Qualität haben mich überzeugt
Alles bestens nur der Preis ein wenig hoch
es ist zu meiner Zufriedenheit alles gut.
Schnelle Lösung für ein Problem. Danke
HS
Harald S.
Schneppenbach

Bin zufrieden mit meinen bestellu

Bin zufrieden mit meinen Bestellungen
Siegfried K.
Wiefelstede
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schlechte Kundenservice

Hab über 400 Euro bestellt und am nächsten Tag kommt Email mit 10 %rabatt, danke,warum hab ich kein Nachlass auf meine Bestellung bekommen,? Noch nicht mal ein Geschenk war dabei, letzte Mal da bestellt, hätte man nicht einfach eine Kleinigkeit dazu legen, wie bei den anderen, echt mies

Etwas teuer aber gut

Finde den Cellavita Wasserwirbler zwar etwas Teuer, aber man wird dafür mit energetischen Wasser belohnt. Brauche jetzt nur noch einen Wasserfilter, der die restlichen Schadstoffe aus dem Wasser filtert. Diesen wede ich mir nachbestellen, dann kann ich mein Leitungswasser ohne bedenken in höchster Qualität trinken. Der Glaskrug ist auch gut für den Wirbler geeignet.
02.02.2024
Besonders die Nachfüllpackungen und Glasbehältnisse gefallen mir. Die Wirksamkeit von Cordyceps sinensis überzeugt mich ebenfalls.
Hohe Qualität aber leider wurde mein Durchfall schlimmer. Liegt sicher nicht am Produkt eher an meine gesundheitlichen Situation
13.02.2024
Mit den Produkten bin ich zufrieden, aber die Verpackung lässt Wünsche offen. In den Paketen ist die Hälfte Füllpapier.

Verpackung?

Für das sehr feine Pulver ist m. E. die Tüte nicht so gut geeignet.