Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

2.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Cellavita - Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir bestellen ja schon länger Nahrungsergänzungsmittel bei Cellavita, welche hervorragende Qualität haben. Nun haben wir die Hochenergiescheiben, Platten und die Terra Serie von den Stoffwechselprofis gekauft die sind ziemlich genial. Die Terra Platten haben wir unter unseren Kräutern und unter den Hundenäpfen. Seitdem die unter den Wassernäpfen Stehen trinken unsere beiden Hunde gefühlt doppelt solange .. Im Kühlschrank haben wir zwei Hochenergiescheiben 21 cm, selbst Demeter Bratwürste bekommen nach ein paar Stunden auf der Scheibe wieder eine pralle Struktur und schmecken irgendwie besser als wie ohne, ebenso mit Äpfeln, Bananen usw. Eine Scheibe habe ich unter dem Kopfkissen seitdem schlafe ich länger und fester, aufwachen ist dann immer schade ich träume irgendwas ohne es zu Wissen und würde gerne weiter in dieser Art Trance weiter schlafen... Auch unter dem Schreibtischstuhl gibt mir die Scheibe mehr Energie und ich kann mühelos 8 Stunden und mehr Arbeiten… Müdigkeit ade….

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

GS
Günter S.
Hannover
11.04.2023

Sacra nicht für jedermann tolerabel !

Ich hatte Alpha Liponsäure, Bio Dinkel Schüttelbrot und Weihrauch Pulver Sacra bestellt. Beim Weihrauch Pulver Sacra handelt es sich seit Anfang 2023 um eine neu im Sortiment befindliche Weihrauch Sorte, zuvor wurde Papyrifera vertrieben, welche ich bei G93.3 - Myalgische Enzephalomyelitis mit T78.4 - Multiple Chemikalien Sensitivität und Z58.0 - Elektromagnetische Hypersensitivität bei M53.21 - Instabilität Okzipitoatlantoaxialgelenk bestens tolerierte und gute Wirkung im Sinne von Entzündungsreduktion und Toxinmobilisierung erzielte. Zum neuen Sacra war Frau Geßner so freundlich und schickte mir zur Bestellung ergänzend ein Testbeutelchen. Leider ist Sacra bei den von mir genannten ICD10 - Codierungen NICHT geeignet, da es direkt im vergifteten Zentralnervensystem andockt und dort einen immensen systemischen entzündlichen Schub auslöste. Ich empfehle Cellavita dringend, Papyrifera ergänzend wieder ins Sortiment aufzunehmen, sonst machen andere Händler das Geschäft damit.
30.03.2023
Ich bin vom Zeolith vollkommen begeistert. Auch habe ich Kurkuma wieder bestellt! Nutze es täglich. Es wäre schön, wenn dieser Barcode entschärft wird. Ich bin doch sehr verwundert, da ich es von ihnen kenne, alles guuut zu recherchieren, dass dieser Barcode nicht eliminiert ist. Mag sein, dass es dabei Herausforderungen gibt, die für mich als Kunde nicht ersichtlich sind. Meine erste Handlung ist, bei Produkten die ich erwerbe, den Barcode zu entschärfen. Bin mir auch sicher, dass nicht jeder Konsument dieses Wissen hat. Deshalb meine große BITTE an sie, im Namen ihrer Kundschaft, dieses Projekt anzugehen. Heeerzlichen Dank! Monika Fokken
26.07.2023
Ich wollte zuerst ein "befriedigend" machen, denn das paket war sehr zerschlissen und wurde durch die post zusammengeklebt. es war auch teilweise schmutzig und ich dachte, es sei bestimmt etwas ausgelaufen. war aber nicht de fall. ich finde, dass bei einem grösseren gewicht eine etwas stabiliere schachtel gewählt werden sollte, damit soetwas nicht passiert. ich erinnere mich nur schwach an die 1. lieferung, da war auch so etwas. aber sonst bin ich mit dem produkt und der ziemlich raschen lieferung zufrieden.
Antwort von Cellavita - Naturprodukte
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis, dies geben wir direkt an unsere Versandabteilung weiter. Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik. Ihr Cellavita-Team
08.09.2023
Das Produkt ist echt gut, aber aus dem Text hatte ich entnommen, dass bei der Bestellung der Glaskrug dabei wäre. Ich wollte halt diese Flasche nicht und habe jetzt viel Geld unnötig bezahlt, weil ich danach den Krug extra bestellen musste. Es wäre auch schön, eine Variante mit Krug und ohne Flasche zu haben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.