Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

2.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Cellavita - Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir bestellen ja schon länger Nahrungsergänzungsmittel bei Cellavita, welche hervorragende Qualität haben. Nun haben wir die Hochenergiescheiben, Platten und die Terra Serie von den Stoffwechselprofis gekauft die sind ziemlich genial. Die Terra Platten haben wir unter unseren Kräutern und unter den Hundenäpfen. Seitdem die unter den Wassernäpfen Stehen trinken unsere beiden Hunde gefühlt doppelt solange .. Im Kühlschrank haben wir zwei Hochenergiescheiben 21 cm, selbst Demeter Bratwürste bekommen nach ein paar Stunden auf der Scheibe wieder eine pralle Struktur und schmecken irgendwie besser als wie ohne, ebenso mit Äpfeln, Bananen usw. Eine Scheibe habe ich unter dem Kopfkissen seitdem schlafe ich länger und fester, aufwachen ist dann immer schade ich träume irgendwas ohne es zu Wissen und würde gerne weiter in dieser Art Trance weiter schlafen... Auch unter dem Schreibtischstuhl gibt mir die Scheibe mehr Energie und ich kann mühelos 8 Stunden und mehr Arbeiten… Müdigkeit ade….

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

Qualität ok, Preis zu hoch

Qualität ok, aber preislich sehr hoch
MW
m. w.
Allensbach

Wirkungsloser Flop

Leider ist keinerlei Wirkung bei Benutzung der ˋErdungsmatte ´spürbar !! Auch ist nicht nachvollziehbar warum an dem mitgelieferten 🔌Plastik Stecker 3 steckbuchsen sind (2 außen,1 innen) , wenn es laut (dürftiger,verwirrender)Beschreibung völlig egal ist,welche man benutzt. Auch das ich einen Elektriker Kommen lassen soll, um herauszufinden ob das Stromnetz meiner Mietwohnung eine Erdung hat, finde ich umständlich,kostenintensiv und daher schlichtweg eine Zumutung. Zusätzlich wirken Matte und Stecker nicht sehr Wertigkeit Bei den Nahrungsergänzungsmittel stimmt das preis/leistungsverhältnis ebenfalls nicht
CM
Carmen M.
Münchingen

Teure Darmkur fließt daneben

Ich habe die 7tägige Darmkur gekauft welche 2 Flaschen mit Flüssigkeiten zum Einnehmen beinhaltet. Leider ist das Glas der Flaschen sehr dick und sie haben keinen Ausgiesser. D.h. dass die teure Kur dann beim Ausgiessen daneben läuft. Ein ml-genaues Einschenken in den Dosierbecher ist somit nicht gegeben. Daher auch Punkteabzug. Ob die Kur hilft kann ich nach wenigen Tagen nicht beurteilen. Werde sie aber nicht mehr kaufen.

Bratlinge und mehlfreie Brotmischung

Die mehlfreie Brotmischung ist lecker. Die scharfen Bratlinge waren in dieser Charge sehr sehr salzig. Meine Familie konnte sie nicht essen. Ob andere Chargen anders sind kann ich nicht sagen.Versand war gut
EH
Evelyn H.
die Produkte sind sehr gut, es fehlt mir eine Anleitung, um alle drei Produkte gut miteinander anzusehen wenden. z.B Erfahrungsberichte von anderen Nutzern.
Antwort von Cellavita - Naturprodukte
Sehr geehrte Kundin, gerne können Sie sich bei uns auch per Telefon beraten lassen, unsere Beraterin ist von Montags-Freitags 8-14 Uhr für Sie da. Unsere Beraterin ist unter 06392-8599570 zu erreichen. Ihr Cellavita-Team
AW
Adalbert W.
Remscheid
Extrem teuer
Antwort von Cellavita - Naturprodukte
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Preise unserer Produkte und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden den besten Wert zu bieten. Unsere Preise spiegeln die hohe Qualität, die sorgfältige Auswahl der Inhaltsstoffe und die nachhaltige Herstellung unserer Produkte wider. Wir setzen auf Rohstoffe aus kontrolliertem Anbau und fairen Handel sowie auf schonende Verarbeitungsverfahren, um die Wirksamkeit unserer Produkte zu gewährleisten. Zudem investieren wir in umweltfreundliche Verpackungen und unterstützen soziale Projekte. Wir verstehen, dass unsere Produkte damit im höheren Preissegment liegen können, aber wir glauben fest daran, dass Qualität, Nachhaltigkeit und ethische Verantwortung die Investition wert sind. Wir hoffen, dass Sie bei der Verwendung unserer Produkte den Unterschied in Qualität und Wirkung erkennen können. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, um das für Sie passende Produkt zu finden, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Cellavita-Team

Bin enttäuscht 😔

Liebes Team, liebe Community, die Abwicklung lief gut. Das Produkt Ur-Dinkel Vollkorn hat leider enttäuscht. Obwohl 1:1 nach Anleitung zubereitet, ist der Teig nicht aufgegangen. Das Ergebnis: ein Brotklumpen. Geschmacklich könnte es bestimmt gut sein, aber so war ich einfach enttäuscht. Ich hatte mich so auf ein tolles wertvolles Brot gefreut. Habe auch 2 Backmischungen verschenkt - Vollkorn und hell. Da fand ich das Ergebnis auch... nun ja. Vielleicht mit frischer Hefe? Was sagt der Hersteller? LG Susanne
Antwort von Cellavita - Naturprodukte
Sehr geehrte Kundin, es ist wirklich sehr schade, dass Sie mit unserem Ur-Dinkel Vollkorn Brot keinen Erfolg hatten. Ur-Dinkel reagiert etwas empfindlicher als Weizen oder gewöhnlicher Dinkel. Im persönlichen Gespräch kann oft geklärt werden, wie die Ur-Mehle zu verarbeiten sind. Schwierig kann es werden, wenn die Hefe nicht gründlich genug mit dem Mehl vermischt wurde, bevor die Mischung zum Wasser gegeben wird. Empfindlich reagiert der Teig auch auf ein zu starkes oder langes Kneten. Gerne senden wir Ihnen eine Ur Dinkel Vollkorn Brotbackmischung zu, es wäre wirklich schade, wenn Sie nach diesem missglückten Versuch auf ein so tolles Produkt verzichten würden. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8°° bis 14°° Uhr unter der Telefonnummer 06392 8599570. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Ihr Cellavita-Team
Habe noch keine Erfahrungen gemacht, da ich es das erste Mal gekauft habe
11.07.2023
Hexagonwasser Wirbler mechanisch: Leichte Anwendung, funktioniert sehr gut, leider nur bei Gefäßen mit Mindesthöhe von 18 cm. Kein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wer das Geld trotzdem ausgeben möchte, kann ihn empfehlen, da gute Verarbeitung, stabil.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Hexagonwasser Handwirbler ist gut verarbeitet, besteht aus einem hochwertigem Kunstoffgehäuse und der Wirbelstab wird in Handarbeit aus Edelstahl gefertigt. Er ist funktionell, handlich und leicht in der Handhabung. Ihr Cellavita-Team
Zum erworbenen Produkt gibt es 5 Sterne. Der Sterneabzug bezieht sich auf die Lieferzeit! Das Produkt wurde sofort bezahlt und wird mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Leider dauerte es dann 5 Tage bis der Artikel ankam. Diese Erfahrung hatte ich bei meiner letzten Cellavita Bestellung auch schon gemacht. Die angegebene Lieferzeit schwankte da um mehrere Tage zur tatsächlichen Lieferzeit. Ich denke, in diesem Bezug ist noch Luft nach oben :-) Positiv wiederum war, dass auf eine Nachfrage via Mail sehr schnell geantwortet wurde, so dass ich den Kundenservice ebenfalls mit 5 Sternen bewerte.
DP
D. P.
Bad Elster
18.07.2023

Billiges Produkt für hohen Preis

Der Wasserwirbler ist sehr einfach konstruiert. Spirale löst sich häufig aus der Befestigung. Das Teil ist dem Preis keinesfalls angemessen.
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, dies sollte nicht vorkommen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an info@cellavita.de damit wir Ihnen Ersatz zukommen lassen können oder Hilfestellung leisten können. Ihr Cellavita-Team
27.07.2023
Ich finde es nicht gut dass das Vitamin k und D so ein kurzes MHD hat. Habe 5 Flaschen bestellt und die in 2 Monaten aufzubrauchen ist zu kurz. Das Datum wird auf der Webseite auch nicht veröffentlich. Diese Info wäre aber wichtig.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, mit Ihnen eine gute Lösung gefunden zu haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Cellavita-Team
26.06.2023

Reklamation

Statt der bestellten Geräte, LR1 und LRK2, erhielt ich nur die entsprechenden Ersatzfilter, bei voller Berechnung der bestellten Geräte. Nach Anruf mailten sie einen DHL-Rücksendeschein. Und wann kommen die Geräte?
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wie bereits besprochen ist uns da ein Fehler unterlaufen. Ihre Geräte haben schon heute unser Haus verlassen und dürften in den nächsten beiden Tagen bei Ihnen eintreffen. Ihr Cellavita-Team
Was soll ich sagen, irgendwie bringt mir die Erdungsmatte nicht viel, ich schlafe unruhiger und werde sie nicht mehr nutzen. Es war auch nicht der versprochene Wasserwirbler dabei.
Antwort von Cellavita - Naturprodukte
Guten Tag sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es ist wirklich schade, dass Sie mit der Erdungsmatte nicht den von Ihnen gewünschten Effekt erzielen konnten. Es ist natürlich individuell, jeder Mensch reagiert unterschiedlich, auch kann es durchaus vorkommen, dass es wie auch bei homöopathischen Mitteln zu einer Erstverschlechterung kommen kann. Eventuell, könnten Sie versuchen, die Matte zeitweise zu nutzen und die Nutzungszeit langsam zu steigern. Was den Wasserwirbler angeht, so musste dieser von Hand dem Warenkorb zugefügt werden, entschuldigen Sie bitte, sollte das nicht klar ersichtlich gewesen sein. Gerne senden wir Ihnen den gewünschten Wasserwirbler nachträglich zu. Der Hexagonwasser Handwirbler, ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße Ihr Cellavita Team
22.11.2023
Ich fand das Produkt überteuert, deswegen habe ich es zurück geschickt. Ein Wasserwirbler aus Plastik mit Werbe- Glaskrug und Glasflasche für €119 finde ich es nicht wert00
25.05.2023

Citexivir besteht hauptsächlich aus Zucker und Süßstoffen

Mir wurde Citexivir verschrieben und diese Medizin ist so voller Zucker und Süßstoffe, dass es mir sehr schwer fällt sie zu schlucken.
14.06.2023
Sehr geehrte Kundin Citexivir beinhaltet verschiedene Zucker, jedoch nicht in der üblichen Form, sondern “phosphoryliert“, wie es auch in den Körperzellen stattfindet. Damit wird der Blutzucker nicht beeinflusst. Diese Produkte werden als „biodynamisch“ bezeichnet, da sie in der Lage sind, funktionelle Nährstoffe zuzuführen, die durch spezifische enzymatische Umwandlungen gewonnen werden und so die betreffenden Zellen direkt und schnell „nähren“ können. Sie können Citexivier auch zum Süßen nutzen zum Beispiel Ihren Tee geben, es mit Wasser verdünnen, oder in Ihre Müsli geben. Ihr Cellavita-Team
05.05.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe nichts zu bemängeln. Alles super gelaufen. Von mir 5 Sterne. Danke und gerne wieder E. Helbling
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Leider haben sie uns allerdings nur eine 3 Sterne Bewertung hinterlassen. Wir würden uns freuen,wenn sie die Anzahl der vergebenen Sterne anpassen würden. Ihr Cellavita-Team
Getriebe und Antriebe aus Kunststoff, für den Preis fast 100€ gute Spanne
28.07.2023
Irgendetwas im Paket war leck und weisses Pulver war verstreut aussen an den Verpackungen.
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, setzen Sie sich gerne unter info@cellavita.de in Verbindung mit uns, damit wir dafür eine gute Lösung finden können. Ihr Cellavita-Team