Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

2.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Cellavita - Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir bestellen ja schon länger Nahrungsergänzungsmittel bei Cellavita, welche hervorragende Qualität haben. Nun haben wir die Hochenergiescheiben, Platten und die Terra Serie von den Stoffwechselprofis gekauft die sind ziemlich genial. Die Terra Platten haben wir unter unseren Kräutern und unter den Hundenäpfen. Seitdem die unter den Wassernäpfen Stehen trinken unsere beiden Hunde gefühlt doppelt solange .. Im Kühlschrank haben wir zwei Hochenergiescheiben 21 cm, selbst Demeter Bratwürste bekommen nach ein paar Stunden auf der Scheibe wieder eine pralle Struktur und schmecken irgendwie besser als wie ohne, ebenso mit Äpfeln, Bananen usw. Eine Scheibe habe ich unter dem Kopfkissen seitdem schlafe ich länger und fester, aufwachen ist dann immer schade ich träume irgendwas ohne es zu Wissen und würde gerne weiter in dieser Art Trance weiter schlafen... Auch unter dem Schreibtischstuhl gibt mir die Scheibe mehr Energie und ich kann mühelos 8 Stunden und mehr Arbeiten… Müdigkeit ade….

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

27.07.2023
Ich finde es nicht gut dass das Vitamin k und D so ein kurzes MHD hat. Habe 5 Flaschen bestellt und die in 2 Monaten aufzubrauchen ist zu kurz. Das Datum wird auf der Webseite auch nicht veröffentlich. Diese Info wäre aber wichtig.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, mit Ihnen eine gute Lösung gefunden zu haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Cellavita-Team
26.06.2023

Reklamation

Statt der bestellten Geräte, LR1 und LRK2, erhielt ich nur die entsprechenden Ersatzfilter, bei voller Berechnung der bestellten Geräte. Nach Anruf mailten sie einen DHL-Rücksendeschein. Und wann kommen die Geräte?
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wie bereits besprochen ist uns da ein Fehler unterlaufen. Ihre Geräte haben schon heute unser Haus verlassen und dürften in den nächsten beiden Tagen bei Ihnen eintreffen. Ihr Cellavita-Team
Was soll ich sagen, irgendwie bringt mir die Erdungsmatte nicht viel, ich schlafe unruhiger und werde sie nicht mehr nutzen. Es war auch nicht der versprochene Wasserwirbler dabei.
Antwort von Cellavita - Naturprodukte
Guten Tag sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es ist wirklich schade, dass Sie mit der Erdungsmatte nicht den von Ihnen gewünschten Effekt erzielen konnten. Es ist natürlich individuell, jeder Mensch reagiert unterschiedlich, auch kann es durchaus vorkommen, dass es wie auch bei homöopathischen Mitteln zu einer Erstverschlechterung kommen kann. Eventuell, könnten Sie versuchen, die Matte zeitweise zu nutzen und die Nutzungszeit langsam zu steigern. Was den Wasserwirbler angeht, so musste dieser von Hand dem Warenkorb zugefügt werden, entschuldigen Sie bitte, sollte das nicht klar ersichtlich gewesen sein. Gerne senden wir Ihnen den gewünschten Wasserwirbler nachträglich zu. Der Hexagonwasser Handwirbler, ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße Ihr Cellavita Team
22.11.2023
Ich fand das Produkt überteuert, deswegen habe ich es zurück geschickt. Ein Wasserwirbler aus Plastik mit Werbe- Glaskrug und Glasflasche für €119 finde ich es nicht wert00
25.05.2023

Citexivir besteht hauptsächlich aus Zucker und Süßstoffen

Mir wurde Citexivir verschrieben und diese Medizin ist so voller Zucker und Süßstoffe, dass es mir sehr schwer fällt sie zu schlucken.
14.06.2023
Sehr geehrte Kundin Citexivir beinhaltet verschiedene Zucker, jedoch nicht in der üblichen Form, sondern “phosphoryliert“, wie es auch in den Körperzellen stattfindet. Damit wird der Blutzucker nicht beeinflusst. Diese Produkte werden als „biodynamisch“ bezeichnet, da sie in der Lage sind, funktionelle Nährstoffe zuzuführen, die durch spezifische enzymatische Umwandlungen gewonnen werden und so die betreffenden Zellen direkt und schnell „nähren“ können. Sie können Citexivier auch zum Süßen nutzen zum Beispiel Ihren Tee geben, es mit Wasser verdünnen, oder in Ihre Müsli geben. Ihr Cellavita-Team
05.05.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe nichts zu bemängeln. Alles super gelaufen. Von mir 5 Sterne. Danke und gerne wieder E. Helbling
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Leider haben sie uns allerdings nur eine 3 Sterne Bewertung hinterlassen. Wir würden uns freuen,wenn sie die Anzahl der vergebenen Sterne anpassen würden. Ihr Cellavita-Team
Getriebe und Antriebe aus Kunststoff, für den Preis fast 100€ gute Spanne
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Hexagonwasser Handwirbler ist gut verarbeitet, besteht aus einem hochwertigem Kunstoffgehäuse und der Wirbelstab wird in Handarbeit aus Edelstahl gefertigt. Er ist funktionell, handlich und leicht in der Handhabung. Ihr Cellavita-Team
28.07.2023
Irgendetwas im Paket war leck und weisses Pulver war verstreut aussen an den Verpackungen.
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, setzen Sie sich gerne unter info@cellavita.de in Verbindung mit uns, damit wir dafür eine gute Lösung finden können. Ihr Cellavita-Team
AG
Astrid G.
Schupfart, Schweiz
20.06.2023
Ich hätte gerne eine Anleitung. Irgendwie funktioniert es nicht.
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Der Hexagonwasser®-Hand-Wirbler wird mit ausgeklappten Flügelelementen auf den Rand der Glaskraffe aufgesetzt und zentriert. Mit der linken Hand wird der Hexagonwasser®-Hand-Wirbler in dieser Position festgehalten und mit der rechten Hand die Kurbelscheibe ca. 1-2 Mal pro Sekunde gedreht. Schon nach wenigen Sekunden baut sich ein ausgeprägter Schauberger-Wirbel auf, dessen Größe durch die Drehgeschwindigkeit des Wassers bestimmt wird. Die Drehgeschwindigkeit so korrigiert, dass die Wirbelspitze knapp den Boden der Karaffe erreicht. Nach gut einer Minute Betrieb (ca. 150 Umdrehungen) nimmt man den Hexagonwasser®-Hand-Wirbler zügig aus dem Wasser, so dass der Schauberger-Wirbel frei nachdrehen und hyperbolisch abklingen kann. Wenn Substanzen mit eingewirbelt werden sollen, so bringt man diese unmittelbar vor Beginn des Wirbelprozesses in das Wasser ein. Ich hoffe wir konnten ihnen damit weiterhelfen.
26.05.2023
Bestellung ist zurück gegangen.
30.05.2023
Guten Tag, wie bereits mit unserem Serviceteam per Email kommuniziert, erhalten Sie nach Empfang Ihrer Retoure eine vollständige Erstattung. Beste Grüße Ihr Cellavita-Team
08.09.2023
08.09.2023
Sehr geehrte Kundin, waren sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden? Sie können sich jederzeit unter info@cellavita.de melden. Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Ihr Cellavita-Team
23.10.2023
06.09.2023
07.09.2023
27.06.2023
27.06.2023
21.06.2023
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sind Sie nicht zufrieden mit ihrer Ware? Gerne können Sie uns ihre Anliegen jederzeit an info@cellavita.de senden, wir kümmern uns dann direkt darum. Ihr Cellavita-Team
22.05.2023
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne sind wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen. Ihr Cellavita-Team