Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

2.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Cellavita - Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir bestellen ja schon länger Nahrungsergänzungsmittel bei Cellavita, welche hervorragende Qualität haben. Nun haben wir die Hochenergiescheiben, Platten und die Terra Serie von den Stoffwechselprofis gekauft die sind ziemlich genial. Die Terra Platten haben wir unter unseren Kräutern und unter den Hundenäpfen. Seitdem die unter den Wassernäpfen Stehen trinken unsere beiden Hunde gefühlt doppelt solange .. Im Kühlschrank haben wir zwei Hochenergiescheiben 21 cm, selbst Demeter Bratwürste bekommen nach ein paar Stunden auf der Scheibe wieder eine pralle Struktur und schmecken irgendwie besser als wie ohne, ebenso mit Äpfeln, Bananen usw. Eine Scheibe habe ich unter dem Kopfkissen seitdem schlafe ich länger und fester, aufwachen ist dann immer schade ich träume irgendwas ohne es zu Wissen und würde gerne weiter in dieser Art Trance weiter schlafen... Auch unter dem Schreibtischstuhl gibt mir die Scheibe mehr Energie und ich kann mühelos 8 Stunden und mehr Arbeiten… Müdigkeit ade….

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

26.07.2023
Ich wollte zuerst ein "befriedigend" machen, denn das paket war sehr zerschlissen und wurde durch die post zusammengeklebt. es war auch teilweise schmutzig und ich dachte, es sei bestimmt etwas ausgelaufen. war aber nicht de fall. ich finde, dass bei einem grösseren gewicht eine etwas stabiliere schachtel gewählt werden sollte, damit soetwas nicht passiert. ich erinnere mich nur schwach an die 1. lieferung, da war auch so etwas. aber sonst bin ich mit dem produkt und der ziemlich raschen lieferung zufrieden.
Antwort von Cellavita - Naturprodukte
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis, dies geben wir direkt an unsere Versandabteilung weiter. Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik. Ihr Cellavita-Team
08.09.2023
Das Produkt ist echt gut, aber aus dem Text hatte ich entnommen, dass bei der Bestellung der Glaskrug dabei wäre. Ich wollte halt diese Flasche nicht und habe jetzt viel Geld unnötig bezahlt, weil ich danach den Krug extra bestellen musste. Es wäre auch schön, eine Variante mit Krug und ohne Flasche zu haben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
AK
Andy K.
Altheim
29.06.2023

Handhabung sollte ergonomischer sein

Die Handhabung, bzw. das Kurbeln ist ein wenig unhandlich und man kommt regelrecht aus dem Takt. Auch die Auflagebügel könnten stabiler sein. Das Ganze sollte ergonomischer gestaltet werden. Die Wirkung auf die Gesundheit kann ich noch nicht beurteilen, das Wasser schmeckt aber irgendwie frischer.
04.04.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, guter Service. Ich würde es toll finden, wenn das Himbeerpulver auch in kleineren Packungsgrößen verfügbar wäre. 500 g ist sehr sehr viel. Für unsere Familie wären 100 oder 200 g Abpackungen besser geeignet.
UB
Ulrich B.
Stuttgart
07.04.2023
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, leichte Anwendung. Um über gewünschten Heilungseffekte/Linderungen von Schmerzen zu berichten ist die Anwendungsdauer von 7 Tagen sicher noch zu kurz. MfG. Ulrich Behrernd / Stuttgart
24.07.2023
Die Lieferung war ganz schnell bei mir und alles wunderbar verpackt. Gerne hätte ich 5 Sterne gegeben, aber das Haltbarkeitsdatum an den Hasselnüssen war schon über einem Monat abgelaufen. Das hat mich etwas enttäuscht!
17.07.2023

Ordentlich verpackt

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, doch leider wurde meine Bitte um einen späteren Versand ignoriert. Meine Nachbarin hat das Paket während meines Urlaubs freundlicherweise entgegengenommen.
AM
Agnieszka M.
Troisdorf
Das Wasser, das im Krug verwirbelt wurde, schmeckt besser. Es ist allerdings noch zu früh, die gesundheitlichen Aspekte zu bewerten. Was noch auffällt, der Krug ist hochwertig hergestellt.
20.10.2023
Die Lieferung erfolgte zügig, Verpackung mit wenig Kunststoff, gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Noch mehr Infos zur Produktwirkung und Inhaltsstoffen.
24.10.2023
hab noch nicht viel erfahrungen aber Urdinkelmehl ist super,,,,,,biohefe,energitesierungplaten funktionieren wirklich gut auch schnele lieferung danke
Antwort von Cellavita - Naturprodukte
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns total über ihr positives Feedback! Ihr Cellavita-Team
IB
ilona b.
panketal/berlin
17.08.2023
Ich nehme das Vulkan pulver seit mehreren Monaten und kann nur sagen, das es gut ist. Es hilft sehr schnell bei darm und magenprobleme.
AR
Angela R.
Heidelberg
22.05.2023
Super schnelle Lieferung! Leider sind die Böden der Plastikflaschen so nach außen ausgebeult, dass sie nicht stehen bleiben!
06.09.2023
Der Filter Einsatz ABF Dublex SD ist gut in habe ich auch vertrauen.Das Wasser ist dadurch weicher, sowie gut im Geschmack
RR
romana r.
ITALIEN / SÜDTIROL 39050 deutschnofen
11.09.2023
Das Produkt an sich und die Verlässlichkeit bei E-mail Anfragen. Die FIRMA ist seriös,leider zu teuer für mich.
16.05.2023
Die Lieferung und Verpackung sehr gut. Für Produktqualität ist noch zu früh. Mit freundlichen Grüßen K. Güler
12.05.2023
Wenn Sie Glasprodukte verschicken vllt das Paket entsprechend kennzeichnen damit die Ware auch intakt ankommt.
30.07.2023
Produkte gefallen mir. Was mir nicht gefällt ist das Vitamin C diesmal und im vergangen mal so klumpig ist
10.08.2023
seriöse Firma u Forschung ( W.Häge,Selbsthilfeportal suf Telegram) schnelle lieferung,gute Produkte
18.05.2023
Die Preise könnten günstiger sein.
MF
M F.
Morbach
03.11.2023
Die Mehlfreien Brote sind super lecker und schnell gemacht, könnten aber günstiger sein.