glass-point.com- Logo - Bewertungen

glass-point.com

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2018
glass-point.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut begeistert von dem Service und der Qualität, die von dieser Firma geboten werden! Die Möglichkeit, meine Isolierglasscheibe direkt online nach meinen Vorstellungen zu konfigurieren, war ein echtes Highlight. Der Produktionsprozess und die Lieferung durch die firmeneigene Logistik verliefen nahtlos und übertrafen meine Erwartungen. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation mit dem Unternehmen transparent, freundlich und äußerst informativ. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen, und die Qualität des Produkts ist einfach spitze. Ich kann diesen Service auf ganzer Linie empfehlen und werde definitiv auch in Zukunft auf diese Firma zurückkommen. Großes Lob an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit!

12.11.2023
Leider eher enttäuschend. Die Lieferung hat 2,5 Monate gedauert. Es gab leider lange gar keine Information zur Lieferung. Dann wurde kurzfristig ein Lieferdatum nach ca. 6 Wochen der Bestellung genannt, welches unsererseits nicht so kurzfristig wahrgenommen werden konnte. Anschließend hieß es dann, es wäre nicht abschätzbar, wann die nächste Liefermöglichkeit wäre und wir warteten erneut. Nach nochmal 4 Wochen erhielten wir wieder ein kurzfristiges Lieferdatum, dass wir dann nur mit einem halben Urlaubstag wahrnehmen konnten, um die Anlieferung zu ermöglichen. Sehr umständlich. Am Liefertag bestand zudem leider keine Hilfe bzgl. des Transport jenseits des Transportfahrzeugs. Das ist wahrscheinlich nicht Teil des Service, war in unserem Fall aber schwierig. Das Glas ist zudem z.T. nicht ganz genau nach den Maßen und teilweise schief geschnitten - vielleicht ist das auch nicht so möglich, aber ärgerlich. Zudem ist eine Scheibe an der Seite leicht beschädigt gewesen und ging beim ersten Einsatz direkt kaputt. Insgesamt nicht wirklich empfehlenswert.

Bewertungen für glass-point.com

HH
Harald H.
Montabaur
Wenn mann null gebe kann gebe ich null.
Antwort von glass-point.com
Während wir die Bedeutung der Meinungsfreiheit respektieren, möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und dies ist ausschließlich durch konstruktives Feedback möglich leider aber nicht durch erfundene Meinungen und Auffassungen. Wir möchten darüber informieren, warum die Lieferung mehrfach nicht stattfinden konnte und erläutern, welche Maßnahmen notwendig sind, um eine erfolgreiche Übergabe zu gewährleisten. - Terminvereinbarung: Wir haben mehrfach versucht den Kunden, per Telefon, E-Mail und SMS zu erreichen, um einen Liefertermin abzusprechen. Trotzdem war dieser leider nicht zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort. - Beachtung der AGBs: Unsere Geschäftsbedingungen, die er akzeptiert hat, verpflichten den Kunden, zum vereinbarten Liefertermin anwesend zu sein. Diese Voraussetzung ist essentiell für die erfolgreiche Zustellung. - Beschaffenheit der Ware: Aufgrund der Größe und Zerbrechlichkeit der Glaselemente, die wir liefern, ist eine persönliche Übergabe zwingend nötig. Es ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, die Ware ohne Ihre Anwesenheit zu übergeben oder Abzustellen. Es lag ein enormer Annahmeverzug, durch den Käufer vor da er seiner Annahmepflicht bis dato nicht nachgekommen ist.
RS
Roland S.
Ubstadt-Weiher
Lieferzeit war sehr lange
Es hat alles hervorragend geklappt, Wie beschrieben wurde ich durch den Auslieferfahrer welcher sehr nett war, 2 Tage vor der Anlieferung telefonisch informiert. Aufgrund der Verkehrslage, kam er sogar etwas früher an, was nicht schlimm war. Meine bestellten Isolierglasscheiben sind in einem einwandfreien Zustand angeliefert worden und wirklich in Top Qualität gefertigt. Der Einbau war etwas knifflig. Es werden aber durch glasspoint isolierglasshop24 Videos zur Verfügung gestellt (Youtube) welche selbsterklärend sind. Rundum zufrieden. Vielen Dank nochmal!!
SL
Stefan L.
Lübeck
19.11.2023

Besser, einfacher und günstiger geht es nicht, TOP

Wenn ich Glasplatten benötige dann bestelle ich bei Glaspoint. Maße stimmen immer, noch kein Fehler bei der Bearbeitung von Kanten. Bei der Bestellung einer größeren Glasplatte kam der Fahrer persönlich vorbei in Perfekter Absprache und in deutscher Sprache. Der Preis ist Top, für den Preis hier in meiner Region nicht zu Realisieren. Die Lieferzeit ist für die heutige Zeit im Rahmen, geht beim Regionalen Glaser auch nicht schneller. Somdermaße und Anfertigungen kein Problem.... Ich mit dem ganzen Paket voll zufrieden um nicht zu sagen extrem Begeistert.
28.08.2023
Ich gebe nur 3 Sterne, weil der Zeitraum zwischen Bestellung und Auslieferung sehr lange dauerte. Zusätzlich waren die Kanten unsauber verarbeitet. Beim Tragen habe ich einige Schnittwunden im Unterarm erlitten und das nur durch das drauflegen, um diese in die erste Etage zu tragen. Das geht eindeutig sauberer und besser. Der Kollege vom Transport bekäme 5 Sterne, weil freundlich und zuvorkommend. Er trägt die Scheibe gar bis zum gewünschten Ort innerhalb des Hauses. Dass lobe ich hier explizit. Sonst gäbe es nur 2 Sterne für die Scheibe selber.
AL
Anton L.
Bruchsal
23.11.2023
Der Bestell- und Konfigurationsvorgang ist sehr gut. Wer es eilig hat, sollte allerdings lieber verzichten. Die relativ lange Lieferzeit wird hier nicht angeprangert, da sie von vornherein angekündigt war, aber 5 Sterne kann ich dann trotzdem nicht vergeben. Da es eine kleine Scheibe war, erfolgte der Versand mit DHL, was mit der super verpackten Ware auch gut abgelaufen ist.
Markus B.
Köngen
10.11.2023

Perfekt für Ersatz von Isolierscheiben

Glasspoint hat ein gutes Angebot an Isolierverglasungen. Ich habe scheiben für die Renovierung benötigt. Dank Konfigurator konnte ich die Scheiben leicht konfigurieren. Die Scheiben wurden maßhaltig gefertigt. Die Lieferung erfolgte nach ca. 3 Wochen. Alles perfekt gelaufen
KR
Knuth R.
Bei München
12.10.2023

Guter Shop - guter Service

Habe eine Glasscheibe bestellt und wurde vorab nochmals telefonisch zum Liefertermin informiert. War vermutlich ein Eigentransport, denn die Scheibe kam "blanko", also ohne Kanten- / Eckenschutz. Scheibe war intakt-Kompliment an den Fahrer
Ist halt Glas, Sonderanfertigungen brauch ihre zeit. ...welche aber mit den angegeben Zeiten vom Shop konform gehen. Meine Lieferung kam eher wie angegeben per Dhl, gut verpackt. Alles wie erwartet.
09.08.2023
Bestellvorgang habe ich per WhatsApp abgewickelt. Kontakt verlief gut und reibungslos. Ware wurde fristgerecht und persönlich ausgeliefert. Service kann weiterempfohlen werden. Bin sehr zufrieden
05.11.2023

Schneller Ersatz

Hallo, nach dem ich meine bestellte Scheibe in tausend Scherben bekommen habe(Transportschaden) wurde die Ersatzscheibe in einer super schnellen Zeit neu geliefert. Vielen Dank dafür.