glass-point.com- Logo - Bewertungen

glass-point.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
glass-point.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glass-point.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für glass-point.com

22.06.2022
Zusammenfassung meiner Erfahrungen 1. Preis / Qualität : sehr gut 2. Massgenauigkeit : sehr gut * 3. Lieferzeit : gut * 4. Liefervorgang : schlecht * 5. Service bei Reklamation : sehr gut * 6. Internetseite : gut * 7. Telefonische erreichbarkeit : sehr gut Ich habe anfang Februar 2022 fünf Fensterscheiben Isolierglas bestellt über www.glass-point.com. Die mit * angegebene Beurteilungen werden nachstehend erklärt. Mit viel stress (nur) wegen der Liefervorgang also am Ende alles gut. Isolierglas (nach-) geliefert und jetzt meine ganze Wohnung mit Isolierglas. Zeit für dieser Beurteilung. Massgenauigkeit : sehr gut Glasaufbau, Massen, und Stärken stimmten bei Auslieferung genau überein mit meiner Bestellung. Lieferzeit : gut Auf die (längere) Lieferzeit habe ich mich gut vorbereiten können da die Internetseite von Glasspoint hier sehr deutlich über informiert; deshalb 'gut'. Liefervorgang : schlecht Weil die Wohnung zur Zeit wegen Renovierungsarbeiten nicht bewohnt war und ich fünf Autostunden von der Wohnung entfernt wohne, war es mir sehr wichtig dass ich rechtzeitig informiert wurde wenn die Lieferung stattfinden würde. Die Internetseite erwähnt (noch immer: 21.6.2022) dass eine nachstehende Lieferung am einem Freitag geladen wird und ich an diesem Freitag per email informiert werde dass der Fahrer telefonisch Kontakt aufnehmen wird um die Lieferung in die Woche danach abzustimmen. Diese Prozedur habe ich auch noch telefonisch von Rothe & Rothe bestätigt bekommen. Das ist von mir verstanden als 'Freitag keine Nachricht, dann keine Lieferung in die Woche danach'. Wichtig, da ich auch ein Helfer zur tragen der Fensterscheiben brauche und meine Anreise also rechtzeitig planen muss. Jedoch an einem Dienstag rund 11:00 uhr empfing ich eine Mail dass die Bestellung geladen war und ich ein Telefonanruf vom Fahrer zu erwarten habe. Da ich an diesem Tag voll beschäftigt war habe ich diese Mail erst am Abend lesen können und sah dann auch dass ein Bericht auf mein Telefon hinterlassen war um Kontakt mit der Fahrer aufzunehmen. Der nächsten Morgen (Mittwoch) um 08:00 uhr ruft der Fahrer schon an dass er vor die Tür steht. Nicht ausladen und ein anderes Lieferdatum ist nicht möglich sagt der Fahrer. In die Zeit dass ich telefonisch Kontakt aufnahm mit Rothe & Rothe um die von mir unerwartete Situation zu besprechen hat der Fahrer die Fensterscheiben schon im öffentlichen Kellerflur abgestellt. Ich hatte also nicht die möglichkeit die Bestellung zu kontrollieren auf Richtigkeit und evt. Schaden. Service bei Reklamation : sehr gut Um Transportschaden zu vermeiden werden Glasscheiben mit viereckigen Kork Aufkleber versehen. Genau unter einen Aufkleber war ein Schaden (abgesprungenen tiefen 'Glas Chip') 'verdeckt'. Da ich am Lieferdatum nicht anwesend war (wegen der abweichende Liefervorgang), wurde es mir ziemlich 'ungemütlich' dies Rothe & Rothe zu melden. Ist diese Schaden in die Fabrik, beim Transport oder nachdem im Kellerflur (von anderen Anwohner) entstanden? Weil 'rechtlich' hatte ich bei Ablieferung die Verpflichtung evt. Abweichungen oder Schaden kontrollieren/melden müssen, was mit die abweichenden Liefervorgang nicht möglich war. Gross war meine Beruhigung dass Rothe & Rothe direkt die Reklamation bestätigte und eine Neulieferung der beschädigte Fensterscheibe in der nächste zwei Wochen ansagte. Hieraufhin habe ich wieder mitgeteilt und von Rothe & Rothe die Liefervorgang bestätigen lassen (benachrichtigung Freitag, Lieferung in die Woche danach), damit ich (und mein Helfer) anwesend sein kann. Dann aber... Am Mittwoch um 07:30 uhr empfange ich eine Mail dass die Nachlieferung geladen ist. Eine halbe Stunde später ruft der Fahrer an. Also wieder abweichend von die auf die Internetseite beschriebenen Liefervorgang. Glücklicherweise konnte ich die Lieferung verschieben nach 17:00 uhr. Und auch gelang es mir mein Helfer zeitlich 'aufzutreiben'. Internetseite : gut Die information über 'Ornamentglas' könnte erweitert/verbessert werden. Es war mir nicht direkt klar dass Vorbilder von Ornamentglas 'anklickbar' sind. Und/oder eine Beschreibung von Anwendungsbereich von den unterschiedlichen typen Ornamentglas. Zb. ich brauchte Ornamentglas für das Badezimmerfenster. Andere typen sind zb. mehr geeignet für Türen oder Treppenhäuser. Ich brauchte viel Internet suchen bei andere Internetseiten um einen Eindruck zu bekommen welches Ornamentglas in meinem Fall das beste sein würde.

11.02.2022
Die Lieferung hat eine Weile gedauert. Das war aber nicht das Problem. Der"Verpacker" hat das satinierte Glas ohne etwas zu unterlegen mit Klebeband verklebt. Die Anhaftungen waren nur mit Aceton zu entfernen. Da ist wohl in der Logistik-Abteilung Klärungsbedarf!

Bewertungen für glass-point.com

04.07.2022
01.07.2022
22.06.2022
10.06.2022
Gute, schnelle Bestellmöglichkeit mit Preisangaben. Schnelle Lieferung. Passgenau gearbeitet. Gute Verpackung, guter Service.
15.06.2022
Ihre Ware wird bis Kante Auslieferungsort geliefert, für das Tragen zum Bestimmungsort muß man selbst sorgen, das habe ich nicht gewußt. Hätte der Fahrer und ein Nachbar nicht geholfen, hätte ich die großen Isolierglasfenster nicht abnehmem können da ich keine Helfer besorgt hatte. Dies gehört dick gedruckt und ausdrücklich ins Angebot !
Antwort von glass-point.com
16.06.2022
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Bei Stückgut im Tourenplan (keine Extra- oder Sonderfahrt) ist eine Anlieferung bis zur Bordsteinkante üblich und gängige Praxis. Dadurch, dass unser hauseigner Fahrer mit angepackt hat, hat sich das Problem ja gelöst. Wir weisen allerdings schon ausdrücklich darauf hin, dass die Ware persönlich in Empfang genommen werden sollte und bei schweren Scheiben ebenso, dass eine 2. Person mit anwesend ist. Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Bestellung
08.06.2022
Schnelle einfache Bestellmöglichkeit mit Preisangabe. Kurze Lieferzeit und gute Qualität der Glaseinsätze. Masslich perfekt. Der Onlineservice funktioniert schnell und gut. Vielen Dank !!
24.06.2022
Sehr Gute Abwicklung der Bestellung. Bezahlung, Eingabe der Maße und die anschließende Information zu der Bestellung hervorragend.
29.06.2022
Die bestellten Massscheiben wurden zuverlässig zugestellt und passten super. Dieses Unternehmen ist eine Empfehlung wert.
29.06.2022
Die Scheiben sind sehr gut verarbeitet und wurden innerhalb der vereinbarten Zeit geliefert
20.06.2022
von Kay K.
Sehr netter Kontakt,die Lieferung und Ware sind ebenfalls vorbildlich 1+
04.06.2022
Lieferung könnte schneller erfolgen, ansonsten alles gut!
24.06.2022
Bestellvorgang,Preis,Lieferung, alles sehr gut!
10.06.2022
von Udo S.
Schnellere Lieferung und besser verpackt.