glass-point.com- Logo - Bewertungen

glass-point.com

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2018
glass-point.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut begeistert von dem Service und der Qualität, die von dieser Firma geboten werden! Die Möglichkeit, meine Isolierglasscheibe direkt online nach meinen Vorstellungen zu konfigurieren, war ein echtes Highlight. Der Produktionsprozess und die Lieferung durch die firmeneigene Logistik verliefen nahtlos und übertrafen meine Erwartungen. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation mit dem Unternehmen transparent, freundlich und äußerst informativ. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen, und die Qualität des Produkts ist einfach spitze. Ich kann diesen Service auf ganzer Linie empfehlen und werde definitiv auch in Zukunft auf diese Firma zurückkommen. Großes Lob an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit!

12.11.2023
Leider eher enttäuschend. Die Lieferung hat 2,5 Monate gedauert. Es gab leider lange gar keine Information zur Lieferung. Dann wurde kurzfristig ein Lieferdatum nach ca. 6 Wochen der Bestellung genannt, welches unsererseits nicht so kurzfristig wahrgenommen werden konnte. Anschließend hieß es dann, es wäre nicht abschätzbar, wann die nächste Liefermöglichkeit wäre und wir warteten erneut. Nach nochmal 4 Wochen erhielten wir wieder ein kurzfristiges Lieferdatum, dass wir dann nur mit einem halben Urlaubstag wahrnehmen konnten, um die Anlieferung zu ermöglichen. Sehr umständlich. Am Liefertag bestand zudem leider keine Hilfe bzgl. des Transport jenseits des Transportfahrzeugs. Das ist wahrscheinlich nicht Teil des Service, war in unserem Fall aber schwierig. Das Glas ist zudem z.T. nicht ganz genau nach den Maßen und teilweise schief geschnitten - vielleicht ist das auch nicht so möglich, aber ärgerlich. Zudem ist eine Scheibe an der Seite leicht beschädigt gewesen und ging beim ersten Einsatz direkt kaputt. Insgesamt nicht wirklich empfehlenswert.

Bewertungen für glass-point.com

02.12.2023
Schnelle Lieferung top Scheiben
EP
Edward P.
Mönchengladbach
02.12.2023
Ich bin total zufrieden: mit der Ausführung (richtige Maße, sauber verarbeitete Kanten), zeitnahen Lieferung, bruchsicheren Verpackung, einfach TOP. Und das alles für einen Auftrag im zweistelligen Bereich. SEHR ZU EMPFEHLEN, gerade in den, für deutsche Firmen, schwierigen Zeiten.
HH

Gladenbach
25.11.2023
23.11.2023
22.11.2023
Top Verpackung der Ware, gute Informationen.
TD
The D.
Günzburg
Persönliche Anlieferung
SL
Stefan L.
Lübeck
19.11.2023

Besser, einfacher und günstiger geht es nicht, TOP

Wenn ich Glasplatten benötige dann bestelle ich bei Glaspoint. Maße stimmen immer, noch kein Fehler bei der Bearbeitung von Kanten. Bei der Bestellung einer größeren Glasplatte kam der Fahrer persönlich vorbei in Perfekter Absprache und in deutscher Sprache. Der Preis ist Top, für den Preis hier in meiner Region nicht zu Realisieren. Die Lieferzeit ist für die heutige Zeit im Rahmen, geht beim Regionalen Glaser auch nicht schneller. Somdermaße und Anfertigungen kein Problem.... Ich mit dem ganzen Paket voll zufrieden um nicht zu sagen extrem Begeistert.
WS
Peter J.
Aschaffenburg
15.11.2023

Wie erhofft

Die Beschreibungen und Konfigurierbarkeit sind intuitiv nutzbar, bis zur Lieferung alles super. Danke, Erwartungen erfüllt 😊
Gut verpackt!
Ist halt Glas, Sonderanfertigungen brauch ihre zeit. ...welche aber mit den angegeben Zeiten vom Shop konform gehen. Meine Lieferung kam eher wie angegeben per Dhl, gut verpackt. Alles wie erwartet.
Bin sehr zufrieden. Danke