glass-point.com- Logo - Bewertungen

glass-point.com
Bewertungen:

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.190 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
glass-point.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von dem Service und der Qualität, die von dieser Firma geboten werden! Die Möglichkeit, meine Isolierglasscheibe direkt online nach meinen Vorstellungen zu konfigurieren, war ein echtes Highlight. Der Produktionsprozess und die Lieferung durch die firmeneigene Logistik verliefen nahtlos und übertrafen meine Erwartungen. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation mit dem Unternehmen transparent, freundlich und äußerst informativ. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen, und die Qualität des Produkts ist einfach spitze. Ich kann diesen Service auf ganzer Linie empfehlen und werde definitiv auch in Zukunft auf diese Firma zurückkommen. Großes Lob an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit!

Relevanteste negative Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider eher enttäuschend. Die Lieferung hat 2,5 Monate gedauert. Es gab leider lange gar keine Information zur Lieferung. Dann wurde kurzfristig ein Lieferdatum nach ca. 6 Wochen der Bestellung genannt, welches unsererseits nicht so kurzfristig wahrgenommen werden konnte. Anschließend hieß es dann, es wäre nicht abschätzbar, wann die nächste Liefermöglichkeit wäre und wir warteten erneut. Nach nochmal 4 Wochen erhielten wir wieder ein kurzfristiges Lieferdatum, dass wir dann nur mit einem halben Urlaubstag wahrnehmen konnten, um die Anlieferung zu ermöglichen. Sehr umständlich. Am Liefertag bestand zudem leider keine Hilfe bzgl. des Transport jenseits des Transportfahrzeugs. Das ist wahrscheinlich nicht Teil des Service, war in unserem Fall aber schwierig. Das Glas ist zudem z.T. nicht ganz genau nach den Maßen und teilweise schief geschnitten - vielleicht ist das auch nicht so möglich, aber ärgerlich. Zudem ist eine Scheibe an der Seite leicht beschädigt gewesen und ging beim ersten Einsatz direkt kaputt. Insgesamt nicht wirklich empfehlenswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für glass-point.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine lieferung und keine eigenständige Rückerstattung. In Gespräch über weitere vorgehen
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
29.03.2024
Sehr geehrter Herr Kalauch, wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Lieferung bereits am 7.11.2023 eingegangen ist. Wir haben Sie damals umgehend über die erfolgte Lieferung durch eine Mitteilung in Kenntnis gesetzt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben, da wir bisher keine Nachricht von Ihnen erhalten haben, in der Sie den Eingang Ihrer Sendung bemängeln. Wir verstehen, dass es manchmal Verzögerungen oder Unklarheiten geben kann, aber nach mehr als 5 Monaten ist es schwierig, den Versandeingang nachzuvollziehen. Dennoch werden wir nach den Osterfeiertagen entsprechende Nachforschungen anstellen, um sicherzustellen, dass alles korrekt abgewickelt wurde. Wir werden Ihre negative Bewertung selbstverständlich überprüfen lassen, obwohl unser System bestätigt, dass die Lieferung erfolgreich erfolgt ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Logistik glass-point.com
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Punkte Abzug wegen monatelanger Lieferzeit (für einen kleinen Streifen Glas)...
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war wesentlich länger als im Internet angegeben!
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Lieferzeit der Glasscheiben, wie auf unserer Internetseite angegeben, stark von den individuellen Abmessungen der bestellten Artikel abhängt. Speziell für Größen, bei denen eine der Kantenlängen über 1 Meter und die andere Seite über 50 Zentimeter beträgt, weisen wir darauf hin, dass mit einer Fertigungs- und Lieferzeit von 20-25 Werktagen zu rechnen ist. Diese Information haben wir klar auf unserer Seite kommuniziert, um sicherzustellen, dass unsere Kunden angemessene Erwartungen bezüglich der Lieferzeiten haben. Wir möchten bestätigen, dass die von Ihnen bestellten Größen in diesen Zeitrahmen fallen und können versichern, dass trotz der Feiertage im Dezember – also Weihnachten und Silvester – diese Fristen eingehalten worden sind. Es ist unser Ziel, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und zuverlässigen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen,
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich empfele keine person Schlicht erfarung
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung nur leider entspricht diese nicht der Wahrheit. Sie scheinen unzufrieden zu sein, dass er die Bestellung nicht stornieren beziehungsweise widerrufen konnte. Dies ist allerdings bei Anfertigungsware kein Vertragsbestandteil beziehungsweise nicht möglich, da individuell gefertigt. Die Bestellung stammt vom 5. November 2023. sie haben versucht am 17. November 2023, die Bestellung zu widerrufen beziehungsweise zu stornieren. Hierauf teilten wir mit, dass die Bestellung bereits am 16. November 2023 (also ein Tag zuvor) angefertigt zu Ihnen versendet worden ist und somit auch unabhängig von der klaren Gesetzeslage eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Daher reklamieren wir diese Bewertung als unwahr.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn mann null gebe kann gebe ich null.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
30.01.2024
Während wir die Bedeutung der Meinungsfreiheit respektieren, möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und dies ist ausschließlich durch konstruktives Feedback möglich leider aber nicht durch erfundene Meinungen und Auffassungen. Wir möchten darüber informieren, warum die Lieferung mehrfach nicht stattfinden konnte und erläutern, welche Maßnahmen notwendig sind, um eine erfolgreiche Übergabe zu gewährleisten. - Terminvereinbarung: Wir haben mehrfach versucht den Kunden, per Telefon, E-Mail und SMS zu erreichen, um einen Liefertermin abzusprechen. Trotzdem war dieser leider nicht zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort. - Beachtung der AGBs: Unsere Geschäftsbedingungen, die er akzeptiert hat, verpflichten den Kunden, zum vereinbarten Liefertermin anwesend zu sein. Diese Voraussetzung ist essentiell für die erfolgreiche Zustellung. - Beschaffenheit der Ware: Aufgrund der Größe und Zerbrechlichkeit der Glaselemente, die wir liefern, ist eine persönliche Übergabe zwingend nötig. Es ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, die Ware ohne Ihre Anwesenheit zu übergeben oder Abzustellen. Es lag ein enormer Annahmeverzug, durch den Käufer vor da er seiner Annahmepflicht bis dato nicht nachgekommen ist.
RS
Roland S.
Ubstadt-Weiher
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war sehr lange
Bewertung melden
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach zwei Monaten immer noch kein Spiegel

Spiegel Ende Februar 2023 bestellt. Jetzt, Anfang Mai 2023, ist der Spiegel immer noch nicht geliefert; während die Bestätigung von Wochen 11-12 sprach. Wollte den Spiegel kündigen, aber das war leider nicht mehr möglich. Für einen Betrag von 230 Euro werde ich nicht mit einem Anwalt prozessieren, während dessen allgemeine Geschäftsbedingungen eine Stornierung zulassen. Schlechte Kommunikation, schlechter Kundenservice. Hinweis: Bestellen Sie keine Spiegel bei dieser Firma.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
29.04.2023
Anders als von Ihnen dargestellt, ist der Spiegel bereits 2 x gefertigt worden. Jeweils wurde dieser durch die spanische „Post“ nachweislich zerstört und- oder beschädigt. Wir müssen uns an der Stelle für die Unfähigkeit der spanischen Firma entschuldigen. Wir sind bestrebt das Problem zu lösen, hierfür bleiben wir mit Ihnen in Kontakt. Die Kritik am bestehenden Kundenservice ist missverständlich
RK
Ralf K.
Großschönau
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Scheibe wurde völlig unverpackt geliefert. Ich hatte erwartet, daß sie wenigstens in Wellpappe eingeschlagen ist. Die terminliche Absprache, um die ich gebeten hatte, wurde auch nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Kritik. Die Lieferzeit entsprach exakt der Angegeben für die Herstellung dieses individuell angefertigten Sicherheitsglases. Bitte beachten Sie, dass es sich um Anfertigungsware handelt welche individuell für Sie produziert wurde. Die Lieferung findet im Rahmen einer Tour an besagten Werktag statt. Da wir Scheiben in diesen Abmessungen hauseigen durch unsere interne Logistik ausliefern, ist keine Verpackung notwendig auch aus dem Grund, dass diese Scheiben dann sicherer auf entsprechenden Transportgestellen gelagert werden können. Dies ist klar im Vorfeld kommuniziert, spart Ressourcen und schont die Umwelt. Vielen Dank und viele Grüße.
HL
Holger L.
Naundorf
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

zögerliche Kommunikation

meine emailanfrage wurde 4 Wochen nicht beantwortet, auch telefonisch war nicht durchzukommen. bei Abholung war die Scheibe beschädigt und mußte rasch neu gefertigt werden…
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde für vorletzte Woche angekündigt. Nun sind 2 Wochen vergangen und es ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Auf meine zweite Anfrage wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Scheibe wurde dem Transportunternehmen übergeben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung überdenken würden nachdem Sie die Scheibe erhalten haben. Viele Grüße
JB
Jens B.
Hayingen
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist Super aber die Lieferzeit von 7 Wochen für eine einzige Scheibe ist definitiv zu lang.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange und mein Glatzplatte ist in der Ecke schon etwas abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von glass-point.com
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist nicht gut ausgefallen, daher möchte ich nachfragen was Sie hierzu verleitet hat? Ein Reklamation oder Beschädigung, ein Transportbruch wurde durch Sie nicht angezeigt. Die Lieferung erfolgte in dem angegeben Zeitfesnster für diese Größe. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung hierzu. Vielen Dank.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden