glass-point.com- Logo - Bewertungen

glass-point.com

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2018
glass-point.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut begeistert von dem Service und der Qualität, die von dieser Firma geboten werden! Die Möglichkeit, meine Isolierglasscheibe direkt online nach meinen Vorstellungen zu konfigurieren, war ein echtes Highlight. Der Produktionsprozess und die Lieferung durch die firmeneigene Logistik verliefen nahtlos und übertrafen meine Erwartungen. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation mit dem Unternehmen transparent, freundlich und äußerst informativ. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen, und die Qualität des Produkts ist einfach spitze. Ich kann diesen Service auf ganzer Linie empfehlen und werde definitiv auch in Zukunft auf diese Firma zurückkommen. Großes Lob an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit!

12.11.2023
Leider eher enttäuschend. Die Lieferung hat 2,5 Monate gedauert. Es gab leider lange gar keine Information zur Lieferung. Dann wurde kurzfristig ein Lieferdatum nach ca. 6 Wochen der Bestellung genannt, welches unsererseits nicht so kurzfristig wahrgenommen werden konnte. Anschließend hieß es dann, es wäre nicht abschätzbar, wann die nächste Liefermöglichkeit wäre und wir warteten erneut. Nach nochmal 4 Wochen erhielten wir wieder ein kurzfristiges Lieferdatum, dass wir dann nur mit einem halben Urlaubstag wahrnehmen konnten, um die Anlieferung zu ermöglichen. Sehr umständlich. Am Liefertag bestand zudem leider keine Hilfe bzgl. des Transport jenseits des Transportfahrzeugs. Das ist wahrscheinlich nicht Teil des Service, war in unserem Fall aber schwierig. Das Glas ist zudem z.T. nicht ganz genau nach den Maßen und teilweise schief geschnitten - vielleicht ist das auch nicht so möglich, aber ärgerlich. Zudem ist eine Scheibe an der Seite leicht beschädigt gewesen und ging beim ersten Einsatz direkt kaputt. Insgesamt nicht wirklich empfehlenswert.

Bewertungen für glass-point.com

15.02.2024
Lieferzeit war wesentlich länger als im Internet angegeben!
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Lieferzeit der Glasscheiben, wie auf unserer Internetseite angegeben, stark von den individuellen Abmessungen der bestellten Artikel abhängt. Speziell für Größen, bei denen eine der Kantenlängen über 1 Meter und die andere Seite über 50 Zentimeter beträgt, weisen wir darauf hin, dass mit einer Fertigungs- und Lieferzeit von 20-25 Werktagen zu rechnen ist. Diese Information haben wir klar auf unserer Seite kommuniziert, um sicherzustellen, dass unsere Kunden angemessene Erwartungen bezüglich der Lieferzeiten haben. Wir möchten bestätigen, dass die von Ihnen bestellten Größen in diesen Zeitrahmen fallen und können versichern, dass trotz der Feiertage im Dezember – also Weihnachten und Silvester – diese Fristen eingehalten worden sind. Es ist unser Ziel, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und zuverlässigen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen,
Lange Lieferzeit
RS
Roland S.
Ubstadt-Weiher
Lieferzeit war sehr lange
12.11.2023
15.11.2023
Danke für die Bewertung, welche wir sehr ernst nehmen. Der Anlieferzeitpunkt wurde 2 Tage vorab mitgeteilt. Sie haben Glas „im Zuschnitt“ ohne Bearbeitung bestellt. Diese Auswahl ohne Kantenbearbeitung ist ausschließlich zum Verbau (z.B. Rahmen) geeignet. Hierauf wird hingewiesen, alternative Kanten Bearbeitungsmöglichkeiten stehen voll zur Auswahl. Wir Prüfen ihre Reklamation und melden uns.
RK
Ralf K.
Großschönau
04.08.2023
Die Scheibe wurde völlig unverpackt geliefert. Ich hatte erwartet, daß sie wenigstens in Wellpappe eingeschlagen ist. Die terminliche Absprache, um die ich gebeten hatte, wurde auch nicht eingehalten.
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Kritik. Die Lieferzeit entsprach exakt der Angegeben für die Herstellung dieses individuell angefertigten Sicherheitsglases. Bitte beachten Sie, dass es sich um Anfertigungsware handelt welche individuell für Sie produziert wurde. Die Lieferung findet im Rahmen einer Tour an besagten Werktag statt. Da wir Scheiben in diesen Abmessungen hauseigen durch unsere interne Logistik ausliefern, ist keine Verpackung notwendig auch aus dem Grund, dass diese Scheiben dann sicherer auf entsprechenden Transportgestellen gelagert werden können. Dies ist klar im Vorfeld kommuniziert, spart Ressourcen und schont die Umwelt. Vielen Dank und viele Grüße.
HL
Holger L.
Naundorf
26.07.2023

zögerliche Kommunikation

meine emailanfrage wurde 4 Wochen nicht beantwortet, auch telefonisch war nicht durchzukommen. bei Abholung war die Scheibe beschädigt und mußte rasch neu gefertigt werden…
08.08.2023
Für die Scheibe musste ich 6 Wochen warten , und die Ware könnte viel besser verpackt werden. Sonst alles ok
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Kritik. Die Lieferzeit entsprach exakt der Angegeben für die Herstellung dieses individuell angefertigten Sicherheitsglases. Bitte beachten Sie, dass es sich um Anfertigungsware handelt welche individuell für Sie produziert wurde. Da wir Scheiben in diesen Abmessungen hauseigen durch unsere interne Logistik ausliefern, ist keine Verpackung notwendig auch aus dem Grund, dass diese Scheiben dann sicherer auf entsprechenden Transportgestellen gelagert werden können. Dies ist klar im Vorfeld kommuniziert, spart Ressourcen und schont die Umwelt. Vielen Dank und viele Grüße.
JB
Jens B.
Hayingen
Qualität ist Super aber die Lieferzeit von 7 Wochen für eine einzige Scheibe ist definitiv zu lang.