glass-point.com- Logo - Bewertungen

glass-point.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
glass-point.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glass-point.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für glass-point.com

22.06.2022
Zusammenfassung meiner Erfahrungen 1. Preis / Qualität : sehr gut 2. Massgenauigkeit : sehr gut * 3. Lieferzeit : gut * 4. Liefervorgang : schlecht * 5. Service bei Reklamation : sehr gut * 6. Internetseite : gut * 7. Telefonische erreichbarkeit : sehr gut Ich habe anfang Februar 2022 fünf Fensterscheiben Isolierglas bestellt über www.glass-point.com. Die mit * angegebene Beurteilungen werden nachstehend erklärt. Mit viel stress (nur) wegen der Liefervorgang also am Ende alles gut. Isolierglas (nach-) geliefert und jetzt meine ganze Wohnung mit Isolierglas. Zeit für dieser Beurteilung. Massgenauigkeit : sehr gut Glasaufbau, Massen, und Stärken stimmten bei Auslieferung genau überein mit meiner Bestellung. Lieferzeit : gut Auf die (längere) Lieferzeit habe ich mich gut vorbereiten können da die Internetseite von Glasspoint hier sehr deutlich über informiert; deshalb 'gut'. Liefervorgang : schlecht Weil die Wohnung zur Zeit wegen Renovierungsarbeiten nicht bewohnt war und ich fünf Autostunden von der Wohnung entfernt wohne, war es mir sehr wichtig dass ich rechtzeitig informiert wurde wenn die Lieferung stattfinden würde. Die Internetseite erwähnt (noch immer: 21.6.2022) dass eine nachstehende Lieferung am einem Freitag geladen wird und ich an diesem Freitag per email informiert werde dass der Fahrer telefonisch Kontakt aufnehmen wird um die Lieferung in die Woche danach abzustimmen. Diese Prozedur habe ich auch noch telefonisch von Rothe & Rothe bestätigt bekommen. Das ist von mir verstanden als 'Freitag keine Nachricht, dann keine Lieferung in die Woche danach'. Wichtig, da ich auch ein Helfer zur tragen der Fensterscheiben brauche und meine Anreise also rechtzeitig planen muss. Jedoch an einem Dienstag rund 11:00 uhr empfing ich eine Mail dass die Bestellung geladen war und ich ein Telefonanruf vom Fahrer zu erwarten habe. Da ich an diesem Tag voll beschäftigt war habe ich diese Mail erst am Abend lesen können und sah dann auch dass ein Bericht auf mein Telefon hinterlassen war um Kontakt mit der Fahrer aufzunehmen. Der nächsten Morgen (Mittwoch) um 08:00 uhr ruft der Fahrer schon an dass er vor die Tür steht. Nicht ausladen und ein anderes Lieferdatum ist nicht möglich sagt der Fahrer. In die Zeit dass ich telefonisch Kontakt aufnahm mit Rothe & Rothe um die von mir unerwartete Situation zu besprechen hat der Fahrer die Fensterscheiben schon im öffentlichen Kellerflur abgestellt. Ich hatte also nicht die möglichkeit die Bestellung zu kontrollieren auf Richtigkeit und evt. Schaden. Service bei Reklamation : sehr gut Um Transportschaden zu vermeiden werden Glasscheiben mit viereckigen Kork Aufkleber versehen. Genau unter einen Aufkleber war ein Schaden (abgesprungenen tiefen 'Glas Chip') 'verdeckt'. Da ich am Lieferdatum nicht anwesend war (wegen der abweichende Liefervorgang), wurde es mir ziemlich 'ungemütlich' dies Rothe & Rothe zu melden. Ist diese Schaden in die Fabrik, beim Transport oder nachdem im Kellerflur (von anderen Anwohner) entstanden? Weil 'rechtlich' hatte ich bei Ablieferung die Verpflichtung evt. Abweichungen oder Schaden kontrollieren/melden müssen, was mit die abweichenden Liefervorgang nicht möglich war. Gross war meine Beruhigung dass Rothe & Rothe direkt die Reklamation bestätigte und eine Neulieferung der beschädigte Fensterscheibe in der nächste zwei Wochen ansagte. Hieraufhin habe ich wieder mitgeteilt und von Rothe & Rothe die Liefervorgang bestätigen lassen (benachrichtigung Freitag, Lieferung in die Woche danach), damit ich (und mein Helfer) anwesend sein kann. Dann aber... Am Mittwoch um 07:30 uhr empfange ich eine Mail dass die Nachlieferung geladen ist. Eine halbe Stunde später ruft der Fahrer an. Also wieder abweichend von die auf die Internetseite beschriebenen Liefervorgang. Glücklicherweise konnte ich die Lieferung verschieben nach 17:00 uhr. Und auch gelang es mir mein Helfer zeitlich 'aufzutreiben'. Internetseite : gut Die information über 'Ornamentglas' könnte erweitert/verbessert werden. Es war mir nicht direkt klar dass Vorbilder von Ornamentglas 'anklickbar' sind. Und/oder eine Beschreibung von Anwendungsbereich von den unterschiedlichen typen Ornamentglas. Zb. ich brauchte Ornamentglas für das Badezimmerfenster. Andere typen sind zb. mehr geeignet für Türen oder Treppenhäuser. Ich brauchte viel Internet suchen bei andere Internetseiten um einen Eindruck zu bekommen welches Ornamentglas in meinem Fall das beste sein würde.

11.02.2022
Die Lieferung hat eine Weile gedauert. Das war aber nicht das Problem. Der"Verpacker" hat das satinierte Glas ohne etwas zu unterlegen mit Klebeband verklebt. Die Anhaftungen waren nur mit Aceton zu entfernen. Da ist wohl in der Logistik-Abteilung Klärungsbedarf!

Bewertungen für glass-point.com

02.09.2022
Ich hatte kurz nach der Bestellung noch Fragen. Die wurden sofort telefonisch geklärt und die daraus resultierende Bestellungsänderung Völlig unproblematisch vorgenommen. Die Ware kam zum besprochenen Termin und super ordentlich und bruchsicher verpackt. Ich würde sofort wieder bei glasspoint bestellen. Daumen hoch
08.09.2022
von H M.
Beim Versand der kleinen Scheiben wäre eine stoßsichere Verpackung vielleicht besser. Bei der ersten Zustellung war die Scheibe zerstört. Ein Aufkleber " nur Aufrecht transportieren " hätte den Schaden wahrscheinlich verhinderrt-
Meine individuelle Bestellung wurde schnell und sehr gut bearbeitet und geeignet verpackt geliefert.
11.09.2022
Hat alles genau gepasst, und Liefertermin war auch rechtzeitig, bin sehr zufrieden.
07.09.2022
Spiegel für eine Säule inkl. Der Abdeckleisten. Sehr gut geworden. Vielen Dank
Die Lieferung entsprach in vollem Umfang meinen Erwartungen!
16.09.2022
Habe hier schon 2mal best. !!! Kann ich mir empfehlen.
11.09.2022
Anlieferung hat gut geklappt Scheiben wie beschrieben.
05.09.2022
Vorbildlicher Lieferservice, transparente Kommunikation
12.09.2022
Alles war perfekt: Qualität; Servis, Liferung.
Schneller Versand, gute Qualität und Preise!
10.09.2022
Guter Shop, gutes Produkt, sehr zu empfehlen
14.09.2022
Super , alles gut,bin sehr zufrieden
Alles wie es sein soll...weiter so
01.09.2022
Es hat super gepasst.