glass-point.com- Logo - Bewertungen

glass-point.com

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2018
glass-point.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut begeistert von dem Service und der Qualität, die von dieser Firma geboten werden! Die Möglichkeit, meine Isolierglasscheibe direkt online nach meinen Vorstellungen zu konfigurieren, war ein echtes Highlight. Der Produktionsprozess und die Lieferung durch die firmeneigene Logistik verliefen nahtlos und übertrafen meine Erwartungen. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation mit dem Unternehmen transparent, freundlich und äußerst informativ. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen, und die Qualität des Produkts ist einfach spitze. Ich kann diesen Service auf ganzer Linie empfehlen und werde definitiv auch in Zukunft auf diese Firma zurückkommen. Großes Lob an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit!

12.11.2023
Leider eher enttäuschend. Die Lieferung hat 2,5 Monate gedauert. Es gab leider lange gar keine Information zur Lieferung. Dann wurde kurzfristig ein Lieferdatum nach ca. 6 Wochen der Bestellung genannt, welches unsererseits nicht so kurzfristig wahrgenommen werden konnte. Anschließend hieß es dann, es wäre nicht abschätzbar, wann die nächste Liefermöglichkeit wäre und wir warteten erneut. Nach nochmal 4 Wochen erhielten wir wieder ein kurzfristiges Lieferdatum, dass wir dann nur mit einem halben Urlaubstag wahrnehmen konnten, um die Anlieferung zu ermöglichen. Sehr umständlich. Am Liefertag bestand zudem leider keine Hilfe bzgl. des Transport jenseits des Transportfahrzeugs. Das ist wahrscheinlich nicht Teil des Service, war in unserem Fall aber schwierig. Das Glas ist zudem z.T. nicht ganz genau nach den Maßen und teilweise schief geschnitten - vielleicht ist das auch nicht so möglich, aber ärgerlich. Zudem ist eine Scheibe an der Seite leicht beschädigt gewesen und ging beim ersten Einsatz direkt kaputt. Insgesamt nicht wirklich empfehlenswert.

Bewertungen für glass-point.com

ES
Liefrerung hat etwas gedauert. Scheibe für DDR Rahmen war nirgens zu bekommen. Danke E.S.
25.02.2024
Es könnte etwas schneller gehen , ansonsten alles ok !
WH
Werner H.
Weinbach
Der gesamte Ablauf verlief ohne Komplikationen und zu meiner Zufriedenheit.
CW
Christine W.
Bad Neustadt
16.12.2023

Ware ist ok allerdings Liefertermin nicht Ware selber abgeholt !,

Ware ust ok allerdings gs ,usferung hat ni
PH
Peter H.
09.12.2023
AL
Anton L.
Bruchsal
23.11.2023
Der Bestell- und Konfigurationsvorgang ist sehr gut. Wer es eilig hat, sollte allerdings lieber verzichten. Die relativ lange Lieferzeit wird hier nicht angeprangert, da sie von vornherein angekündigt war, aber 5 Sterne kann ich dann trotzdem nicht vergeben. Da es eine kleine Scheibe war, erfolgte der Versand mit DHL, was mit der super verpackten Ware auch gut abgelaufen ist.
05.08.2023
Die Scheibe war schnell da und der Lieferant war persönlich und nett. Leider war die Scheibe an dem Seiten ein bisschen gesplittert was man nicht sieht aber kleine Scherben hinterließ
TT
Thomas T.
Dieburg
16.08.2023
Lieferung erfolgte wie angekündigt Scheibe wurde ohne jegliche Umverpackung geliefert. Auch das war so angekündigt. Allerdings könnten die Ecken der Scheibe besser gesichert werden.
23.05.2023
Die Fenster leicht eingepackt wäre schön. Die Aufkleber ( die eine Sorte von 2 pro Fenster) sind eine Katastrophe, da der Kleber nur mit Verdünnung zu entfernen ist.
15.06.2023

Alles geklappt

Unkomplizierte Bestellung. Lieferung gemäß Vorgaben wie geplant, maßhaltig und pünklich. Thermische Isoliergüte werde ich erst um Winter beurteilen können.
21.09.2023
Schnell geliefert und gut verpackt Leider waren die Ecken einwenig beschädigt Aber sonst bin ich zufrieden
25.05.2023
Die Ware ist sehr gut, passgenau , gute Qualität. Nur die lange Lieferzeit war etwas störend.
27.08.2023

Neues Fenster

Hallo zusammen Die Lieferung hat etwas lange gedauert, ansonsten ist alles super gelaufen!
24.10.2023
Hat alles gepasst nur lange Lieferzeit deswegen nicht alle Sterne
WH
Werner H.
Weinbach
31.10.2023
Der gesamte Vorgang verlief reibungslos und zufriedenstellend.
17.11.2023

Gute Ware

Lieferung in Ordnung, Glasscheiben haben prima gepasst
09.09.2023
Bis auf die Lieferzeit von 3 Wochen. War alles super
08.09.2023
Lieferung zwar etwas später, aber sonst passt alles.
26.06.2023
Dass das Glas Millimeter genau bestellt werden kann