rauchershop.eu- Logo - Bewertungen

rauchershop.euBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
rauchershop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rauchershop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für rauchershop.eu

15.02.2022
+++Sehr gute E-Zigarette, sehr schneller und unkomplizierter Einkaufsvorgang, sehr schneller Versand, guter Preis, sehr gerne wieder👌🙋‍♀️+++

06.04.2022
Ich habe 3 Akkus hier gekauft, Nur einer davon hat funktioniert. Hier wird ernsthaft defekte Ware verschickt. Nachdem ich mich ewig per email mit den Shopbetreibern rum streiten musste, kann ich mich jetzt um den Rückversand kümmern und hoffen dass ich eine Erstattung bekomme. Anstatt dass mir eine Nachsendung zu geben, soll ich jetzt zur Post laufen und hoffen dass ich mein Geld wieder bekomme. Absolut inakzeptabel. Ich hoffe, ich halte viele Leute ab bei Ihnen zu kaufen. Hätten Sie mir mal lieber eine Nachsendung gegeben.

Bewertungen für rauchershop.eu

Ich habe die Ware nicht erhalten!
22.08.2022
Lieferung und Versand waren sehr zufriedenstellend. Aber leider nicht mit der Elfbar. Da ich diese nur Gelegentlich rauche, sind zwei bisher schon nach kurzer Dauer komplett leer. Bei meinen, die ich zuvor an der Tankstelle gekauft habe war ich sehr zufrieden, diese reichten bei gleicher Nutzung sehr viel länger. Werde daher wieder an der Tankstelle kaufen. Bin schon sehr verärgert.
22.08.2022
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets bemüht die bestmögliche Leistung zu erbringen um die Zufriedenheit unsere Kunden maximal erfüllen zu können. Aufgrund der sehr hohen Produktionsstückzahlen und trotz höchster Maß an der Qualitätskontrolle, kann es manchmal vorkommen, dass sehr wenige Exemplare nicht ordnungsgemäß funktionieren. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Dir eine angemessene Lösung anbieten. Bitte teile uns unter kontakt@rauchershop.eu mit, welche Elfbars genau betroffen waren. Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Vielen Dank. Dampfige Grüße aus Berlin
21.07.2022
Wenn es durch eine retour Sendung (z.B. DHL)zu einer nicht Einhaltung der Lieferung kommt,kann man eine Mitteilung erwarten und muss nicht selber nachfragen was los ist . Eine Entschädigung oder ähnliches gab es nicht.
05.08.2022
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets bemüht die bestmögliche Leistung zu erbringen um die Zufriedenheit unsere Kunden maximal erfüllen zu können. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Sendung durch DHL gekommen ist. Wir wurden von DHL verspätet darüber informiert. Es ist leider nicht möglich alle Kunden über den Verlauf der Sendung zu informieren, deshalb bekommt jeder Kunde / jede Kundin eine separate E-Mail mit der Sendungsverfolgung und hat so die Gelegenheit, den Verlauf jederzeit zu prüfen. Wir haben Deine Bestellung unverzüglich vollständig erstattet soweit wir über die Beschädigung von DHL informiert wurden. Außerdem haben wir Dich am 12.07.2022 per E-Mail darüber informiert. Wir würden uns sehr auf eine Rückmeldung auf unsere E-Mail freuen und würden gerne die Gelegenheit nutzen, um Dir einen Gutschein für die Umstände zukommen zu lassen. Wir wünschen Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus Berlin.
18.07.2022
Artikel schmeckt nach Schokolade und nicht nach Tabak!
28.07.2022
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets bemüht die qualitativ bestmöglichen Produkte anzubieten um die Zufriedenheit unsere Kunden maximal erfüllen zu können. Der Geschmack ist auch von der Nikotinstärke, die verwendete Base, das Mischverhältnis und das angewendete System beim Dampfen abhängig. Dazu sollte man die vom Hersteller empfohlene Reifezeit berücksichtigen und einhalten. Wir würden Dir empfehlen das fertig gemischte Aroma in unterschiedlichen E-Zigaretten auszuprobieren und alternativ auch andere Tabak-Aromen aus unserem Sortiment auszuwählen. Bitte melde Dich telefonisch oder per E-Mail unter kontakt@rauchershop.eu, damit wir Dich weiter beraten können. Vielen Dank. Dampfige Grüße aus Berlin