rauchershop.eu- Logo - Bewertungen

rauchershop.euBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
rauchershop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rauchershop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für rauchershop.eu

15.02.2022
+++Sehr gute E-Zigarette, sehr schneller und unkomplizierter Einkaufsvorgang, sehr schneller Versand, guter Preis, sehr gerne wieder👌🙋‍♀️+++

06.04.2022
Ich habe 3 Akkus hier gekauft, Nur einer davon hat funktioniert. Hier wird ernsthaft defekte Ware verschickt. Nachdem ich mich ewig per email mit den Shopbetreibern rum streiten musste, kann ich mich jetzt um den Rückversand kümmern und hoffen dass ich eine Erstattung bekomme. Anstatt dass mir eine Nachsendung zu geben, soll ich jetzt zur Post laufen und hoffen dass ich mein Geld wieder bekomme. Absolut inakzeptabel. Ich hoffe, ich halte viele Leute ab bei Ihnen zu kaufen. Hätten Sie mir mal lieber eine Nachsendung gegeben.

Bewertungen für rauchershop.eu

08.09.2022
Wenn ein Kunde ein fehlerhaftes Produkt erhält es zu reklamieren und nicht auf einen 5 Euro Gutschein verweisen, dass man nochmal bestellen muss und Geld ausgeben muss. War für mich als Kunde ärgerlich und nicht sehr kundenorientiert.
01.09.2022
In jeder Lieferung sind mindestens zwei- 4 eZigaretten, die nicht funktionieren.
Schmeckt nicht nach Tabak-Cream sondern eher nach Cappuccino-Cream
von d t.
13.07.2022
Ich hab jetzt schon 2 Mal an Rauchershop.eu geschrieben, das ich mich bei Newsletter versucht habe mich an zu melden, die E-Mail die an mich gegangen ist hab ich bestätigt! Wenn ich auf mein Konto gehe, sind keine 5 Euro Gutschrift angekommen! Es kam bis jetzt keine Antwort, ich möchte gerne wissen woran es liegt und was ich machen soll! Mit freundlichen Grüßen Robert Groß
29.06.2022
Mit den Produkten und dem Service bin ich voll zufrieden aber die Zustellung ist teilweise echt nervig...habe letzte woche eine große Bestellung abgegeben weil wir morgen und in Urlaub wollen...naja mein Packet liegt seid Donnerstag morgen (letzte woche) in Bochum rum und wurde immernoch nicht zugestellt 😡
26.06.2022
Sie sagen immer 1 bis 3 Werktage, dauert aber immer 5 Werktage oder mehr! Ich hab schon 2 Mal versucht den Newsletter zu abonnieren um die 5 Euro Gutschrift auf mein Konto zu bekommen! Ich bestätige immer Ihre E-Mail, bis her wurde mir nichts gut geschrieben! Da funktioniert irgendwas nicht! Gruß Robert Groß
07.06.2022
13.05.2022
Als Neueinsteiger ist man ziemlich verloren auf der Seite. Keine Infos, was man kaufen soll, keine Einleitung, keine Hilfe, kein Guide. Der Akkuträger kam dann leider nur mit Schnellanleitung, keine richtige Bedienungsanleitung. Da hab ich dann auch erst gemerkt, dass ich den Verdampfer vergessen hatte zu bestellen. Sehr ärgerlich. Liquids leider zu stark (6mg) Edit: Kundenservice top!
08.10.2021
Bessere Aufklärungen beim Kauf! Hatte mich vertan mit den Caps statt man mich kurz anruft und sagt das die Falsch sind wurden sie geliefert! Am Telefon nur tut mir leid und ein schönen Tag noch! Ich gehe liebe im Geschäft kaufen!
05.05.2022
Die Ware kommt immer zuverlässig an, aber leider musste ich feststellen dass mehrere Packungen im Versand Karton gequetscht waren.
19.03.2022
Insofern, gut. Leider 2 falsche Liquid. Andere Bestellunng nicht angekommen.
12.05.2022
Lieferung hat eine Woche gedauert