Feuerbestattungen24.de- Logo - Bewertungen

Feuerbestattungen24.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
Feuerbestattungen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Feuerbestattungen24.de

Seebestattung Nordsee

Liebes Team von Feuerbestattungen24, wenn auch etwas verspätet, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Abwicklung der Nordseebestattung meines Vaters bei Ihnen bedanken! Ihr Service war von A - Z einfach nur hervorragend: ob es die komplikationslose Beauftragung, die einwandfreie Abwicklung, der unfassbare Preis und die sehr stilvolle Seebestattung war. Sowohl das Team in Datteln als auch in Hooksiel waren so überaus freundlich, hilfsbereit und nett - besser geht es nicht. Wir sind unendlich dankbar für die, trotz des traurigen Anlasses, wunderschöne und unvergessliche Bestattung meines Vaters und werden Sie voller Überzeugung wärmstens weiter empfehlen. Herzliche Grüße Carmen Hermann
NP
Nicole P.
Recklinghausen
Wir haben die Beerdigung unseres Vaters in die Hände von Feuerbestattung 24 gegeben, und haben uns vom ersten bis zum letzten Gespräch gut aufgehoben gefühlt. Bei allen offenen Fragen die wir hatten, wurde uns stets geholfen.
Einfach alles Top! Günstiger Preis! Erstklassige Beratung! Super netter Kontakt! Professionell und absolut Seriös!

Sehr seriös, kompetent und schnell

Top Abwicklung auch auf grosse Entfernung. Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit. Ganz klare Empfehlung.
Die ganze Abwicklung war unkompliziert.
03.03.2024
16.02.2024

Kompetent und absolut empfehlenswert

Nach einigen Recherchen, war ich mir sicher, dass die Feuerbestattung24 für mich der richtige Ansprechpartner ist. Die Online-Plattform ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Unterlagen konnten einfach per Mail geschickt werden. Für Fragen war Herr Brocki immer ansprechbar und sehr freundlich. Das ist bei einer 500 km Distanz sehr wichtig. Preis-Leistung ist top und ohne versteckte Kosten im Nachgang. Deshalb gibt es auch fünf ⭐️
11.02.2024
Alles klappte super, auch auf große Entfernung (Datteln-Berlin). Super nette und freundliche Beratung übers Telefon, besten Dank.
10.02.2024
Einfache Abwicklung sehr guter Service sehr hilfreich und zuverlässig, kann ich nur empfehlen.
19.01.2024
In der Stunde unserer größten Trauer mussten wir dem Bestattungswünsche meiner Mutter Nachkommen. Mit Feuerbestattung 24 haben wir auf unserer Suche im Internet einen verlässlichen Partner Gefunden. Wir bedanken uns Herzlich für Ihre Anteilnahme und Ihre Schnelle und Sorgfältige Arbeit. Wir haben keine Verbesserungsvorschläge denn alles ist bis zum jetzigen Zeitpunkt perfekt gelaufen.
Vielen Dank, für die reibungslose Durchführung.
19.01.2024

Empfehlenswert

29.12.2023
16.12.2023
Sehr korrekte Abwicklung, absolut seriös und weiter zu empfehlen !
25.12.2023
Reibungsloser Ablauf. Sehr gute und einfühlsame Beratung. Bin sehr zufrieden.
24.12.2023
23.12.2023
Nichts auszusetzen!
GL

Sehr zufrieden.

Gute telefonische Betreuung. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Wir waren sehr zufrieden.