Feuerbestattungen24.de- Logo - Bewertungen

Feuerbestattungen24.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
Feuerbestattungen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Feuerbestattungen24.de

Flexible Kommunikation, professionelle Beratung, schnelle Hilfe
29.12.2023
07.01.2024
10.09.2023
Die Seebestattung hat prima geklappt. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Es war eine sehr schöne Seebestattung mit tollem Kapitän, toller Rede und schöner Umgebung. Einzig und alleine die Kommunikation von dem Bestattungsinstitut hätte besser sein können. Musste mehrfach anrufen und nachfragen zu den Terminen der Beisetzung. Hab allerdings immer Jemanden erreicht und sofort Hilfe erhalten. Sehr nettes Team.
16.12.2023
Sehr korrekte Abwicklung, absolut seriös und weiter zu empfehlen !
Manfred K.
Dortmund
24.11.2023
Es wurde alles "lautlos" abgewickelt.
UL
Ute L.
REICHENBACH
30.08.2023
Unkompliziert und schnell, auf jede Frage eine freundliche Antwort. Gut, dass wir uns schon im voraus alles durchgelesen und die für uns beste Variante ausgewählt haben. Da man alle Daten selbst aufschreibt, hat man ein sicheres Gefühl.
14.07.2023
Sind mit der Bestattung sehr zufrieden Gut telefonisch erreichbar schnelle Aufklärung Pünktlich zur Beisetzung vor Ort Organisation In der Kapelle und bis zur Beisetzung sehr aufmerksam und würdevoll Kann ich nur weiter empfehlen
24.10.2023
Völlig problemlose Abwicklung und kompetente Durchführung. Sehr mitfühlende und freundliche Chefs und Mitarbeiterinnen. Kann ich nur weiterempfehlen. Da gibt es nichts zu verbessern 😉.
05.08.2023
Super kompetente Ansprechpartner. Sehr flexibel, für alle Fragen offen und entgegenkommend. Hätte mir keine bessere Betreuung in der schwierigen Zeit wünschen können. Danke dafür!
24.05.2023

Verdient 5 Sterne! Transparente Preisgestaltung

Transparente Preisgestaltung, und kompetente freundliche Beratung. In diesem Buisness eher eine positive Ausnahme. Das Geschäftsmodel ist zukunftsweisend! Deshalb gut verdiente 5 🌟
23.06.2023

Danke für Ihre Unterstützung…

Man sollte denken dass alt eingesessene Bestatter sensibel sind. Sind sie oft auch nicht. Die Beratung hier hingegen ist uneingeschränkt zu empfehlen. Danke
29.09.2023
Sehr persönliche, faire Beratung, ohne etwas verkaufen zu wollen. Ich fühlte mich in guten Händen, unerstützt in den schweren Momenten. Besten Dank
05.09.2023
Es hat alles sehr gut funktioniert. Durch 2 Telefonate hatte ich einen Ansprechpartner, sodass auch eine persönliche Beratung stattfinden konnte.
07.07.2023
Sehr gute Beratung auch trotz der schwierigen Zeit wurden alle unsere Fragen schnell geklärt .Wir können Sie gerne weiterempfehlen.
Sehr nette und persönliche Beratung, zügige und kompetente Abwicklung, keine versteckten Kosten. Dankeschön!
GL

Sehr zufrieden.

Gute telefonische Betreuung. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Wir waren sehr zufrieden.
BW
Benjamin W.
Dortmund
25.08.2023
Sehr freundlich, ausführlich beratend,wirklich immer erreichbar und auch hilfsbereit.
26.08.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr netter Kontakt, sehr hilfsbereit und zeigt viel Verständnis für die Situation.