Kaffeerösterei Chamer Land- Logo - Bewertungen

Kaffeerösterei Chamer Land

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2022
Kaffeerösterei Chamer Land erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Kaffeerösterei Chamer Land

RH
Rainer H.
Lappersdorf
26.11.2023
Klasse Kaffee, schnelle und problemlose Bearbeitung der Bestellung, ebenso schnelle Lieferung der Ware. Immer wieder gerne.
25.08.2023
Super schnelle Bearbeitung und Versand und natürlich wohlschmeckender Kaffee. Habe schon mehrfach dort bestellt.
04.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und breites Sortiment! Wir bestellen seit Jahren den Kaffee und sind absolut zufrieden.
12.11.2023
Besonders gefiel mir das Engagement der Familie beim Kaffeeanbau und die Informationen dazu. Bemerkenswert!!🤩
31.10.2023
Toller Kaffe, super schnelle Lieferung. Wir sind rundum zufrieden und können es definitiv weiter empfehlen.
RH
Rainer H.
Lappersdorf
31.05.2023
Exzellenter Kaffee, egal welche Sorte. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne.
24.03.2024
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Spitzenqualität und eine Vielzahl an Kaffeesätzen . Empfehlenswert !!
FF
Franz F.
Attenhofen
20.06.2023
Erstklassiger Kaffee, super schnelle Lieferung! Inzwischen vielen Bekannten und Freunden weiterempfohlen!
RG
16.07.2023
Schnelle Lieferung. Sonntag bestellt-Dienstag nachmittags den leckeren Kaffe genossen. Alles super.
TH
Torsten H.
Nastätten
16.09.2023
Wie immer sehr gute Kaufabwicklung und sehr gute Qualität. Wir kaufen hier regelmäßig ein.
19.10.2023
Sehr schneller Versand. Hervorragende Qualität der Röstungen. Kompetentes und nettes Team.
19.07.2023

Lokaler Kaffee

Super verpackt, schnell geliefert, man merkt dass der Besitzer mit Herz bei der Sache ist!
Alles Bestens wie immer, tolle Qualität und schnelle Lieferung. Danke, Herr Wittmann
WF
27.09.2023

Alles Perfekt

Prompte Lieferung, gute Verpackung, super Produkte, gute Informationen, alles perfekt
28.08.2023
Wie immer super und schnell. Lecker natürlich auch. Kaufe meinen Kaffee nur noch da.
18.05.2023
Danke für die persönlich geschriebenen Grüße. Danke für den schnellen Versand.
23.11.2023
Tolle Produkte, faire Preise, megaschnelle Lieferung und freundliches Personal👍
15.07.2023
Sehr gute Qualität zum fairen Preis! Und ein herzliches Dankeschön im Karton!
JR
Jürgen R.