kerzen-online-kaufen.de- Logo - Bewertungen

kerzen-online-kaufen.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2012
kerzen-online-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Schnelle Lieferung, kompetente und persönliche Beratung sowie faire Preise. Als Ergebnis der Verarbeitung ist ein Bild beigefügt (die Kerzen wurden extern organisiert, der Verzierwachs und Elemente wurde im Shop erworben). Die Kinder, die die Kerzen gestaltet haben mit den erworbenen Materialien, waren begeistert von der Qualität und der Verarbeitung.

30.03.2023
Schneller Versand. Aber die Wachsbuchstaben sind schlecht zu verarbeiten. Viel zu dünnes Wachs. Klebten auch ziemlich am Trägerpapier. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Bewertungen für kerzen-online-kaufen.de

Alles bestens und sehr schnell
02.03.2024
Kam nach einer Woche noch nicht an. Betrieb war auch nicht erreichbar.
Die Kerze könnte ruhig in einer wiederverwendbar Verpackung geliefert werden, sonst schöne Ware.1
Sehr schöne Ideen,guter Email Kontakt,bisschen mehr Angebote zu Geburtstagskerzen
GF
Gerhard F.
Wunsiedel

Bestellung

Ich konnte alles relativ schnell finden. Die Lieferung kam auch umgehend ins Haus. Einziges Manko: Es wurden 2 falsche Verzierwachsplatten geliefert.
Flott abgewickelt und geliefert
09.07.2023
Die Ware kam schnell und hatte eine gute Qualität. Einzig die "blass rosa" Rosenblüten waren grell pink. Auf meine Kerze haben sie nicht gepasst, aber sicher auf die nächste! Ich hab sie mir gleich nochmal in weiß bestellt. Jetzt sind die Farben stimmig.
MG
10.08.2023
Flotte Lieferung und gute Transferfolien die man anhand der mitgeschickten Beschreibung einwandfrei bedrucken und auf den Kerzen anbringen kann
12.06.2023
Schöne Auswahl, schnelle Lieferung. Der Internetauftritt könnte etwas übersichtlicher sein.
07.05.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle und zuverlässige Lieferung und gute Qualität
13.04.2023
Alles schnell und gut verpackt geliefert.
CH
Claudia H.