mode-schoedlbauer.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
mode-schoedlbauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mode-schoedlbauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für mode-schoedlbauer.de

24.06.2022
Die Schuhe kamen schnell und gut verpackt. Leider passten sie mir nicht, aber sowohl der sehr freundliche telefonische Kontakt, als auch die kostenlose Rücksendung sind volle fünf Sterne wert.

09.09.2022
Einen Artikel online bewerben und ihn dann erst mit 4-6 Wochen Lieferverzug wegen Nachschubproblemen ausliefern wollen sollte im Onlineshop Vergangenheit angehören

Bewertungen für mode-schoedlbauer.de

19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität, leider hat es meinem Sohn nicht gepasst..aber sonst super
Unkompliziert schnelle Lieferung super Angebote gerne wieder bis dahin …..schöne Grüße
Antwort von mode-schoedlbauer.de
09.09.2022
Gewünschter Artikel auf der Homepage verfügbar. Dann hieß es, der Pullover kommt später und 2 Wochen hieß es, er ist ausverkauft.
13.09.2022
Ware nicht erhalten
Antwort von mode-schoedlbauer.de
13.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie zurecht unzufrieden mit uns sind und wir geben Ihnen recht. Aber die aktuelle Lieferproblematik ist leider nicht so unproblematisch zu lösen wenn unsere Hersteller uns Ware zusichern, die dann doch nicht gleich geliefert werden kann. Unser Kundenservice ist in Kontakt mit Ihnen um Sie zu unterstützen und um Abhilfe zu schaffen.
30.08.2022
Leichte und einfache bestellung
25.08.2022
24.06.2022
26.03.2022
Das Bestellen war sehr unkompliziert. Die Ware wurde schnell versandt, ohne Versandgebühren. Ein Retourenschein war auch anbei. Sehr gut!
08.05.2022
Läuft alles ganz prima bei Ihrer Firma, leider,gefiel mir der Schuh nicht ganz, wegen der vielen Schnürsenkel.
06.02.2022
Super Service! Wie immer schnell geliefert, die Ware wie beschrieben. Stimmt alles, danke!
26.11.2021
Guter Preis, Lieferzeit wurde eingehalten. Artikel wie beschrieben
25.04.2022
Schnelle unkomplizierte ….Ware wie beschrieben.
11.10.2021
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung.
07.10.2021
Alles bestens! Sehr schneller Versand.
25.10.2021
Alles bestens. Gerne immer wieder.
11.01.2022
es hat alles tadellos geklappt!
19.02.2022
Super und schneller Service