Euroflorist.de

2.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.584 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

13.05.2024
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft

Bewertungen für Euroflorist.de

10.10.2023
Bestellte Lieferung kam nicht am geplanten Tag an bis dato noch nicht
11.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.05.2024
Blumen nicht zugestellt und auch nicht zum Empfänger zurück gesendet
29.09.2023
Preis-Leistung stimmt nicht. Strauß sieht auf dem Foto kompakter aus.
05.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
28.11.2023
Termin wurde nicht eingehalten obwohl es 4 Tage zuvor bestellt wurde
01.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
30.10.2023
Die Lieferung vollziehen und nicht Geld kassieren und nicht liefern.
05.10.2023
Pralinen, die bestellt und bezahlt wurden, hat man nicht geliefert.
06.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
02.10.2023
BLUMEN WURDEN NICHT TERMINGERECHT ZUGESTELLT NIE WIEDER !!!!!!!!!!
13.11.2023
Ich habe zwei Blumensträusse bestellt, geliefert wurde nur einer!
14.11.2023
26.10.2023
Wurde nicht zum gewünschten Termin geliefert. Erst 3 Tage später
26.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.09.2023
Lieferzeit stand 1-2 Werktage wurde aber am 3. Tag erst geliefert
13.09.2023
Es waren keine Rosen im Strauß wie in der Beschreibung angegeben
05.07.2023
Es gab erst spät eine Info, dass an den Ort nicht geliefert wird.
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer Erfahrung mit uns ist sehr bedauernswert und wir möchten uns aufrichtig für den negativen Eindruck entschuldigen. Der Service den Sie erfahren haben entspricht in der Tat nicht unseren hohen Kundenservice- Standards und wir versichern Ihnen diesen isolierten Fall intern aufzuarbeiten. Es tut uns wirklich sehr leid Ihre Bestellung nicht ausführen haben zu können. Leider kann es vorkommen, dass ein abgelegenes Gebiet zeitweise nicht beliefert werden kann. Natürlich bearbeiten wir die Liste der Top- Floristen mit denen wir zusammenarbeiten ständig, auch um solche Situation zu vermeiden - jedoch verstehen wir, dass dies Ihrem Fall nicht hilft und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten wirklich sehr. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
27.10.2023
Die Webseite ist nicht gut und Lieferung war auch nicht pünklich
14.10.2023
Blumen trotz Terminangabe nicht pünktlich Verwelkt Schade drum
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Ihr Blumengruß nicht unser Frischeversprechen reflektierte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, es tut uns furchtbar leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir garantieren 7 Tage Frische, selbstverständlich auch bei Produkten die via DHL versandt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass diese Qualität auch beim Kunden ankommt und bitten Sie ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
13.09.2023
Keine Ware bekommen. Niemanden erreicht. Keine Antwort auf Email
25.07.2023
Blumen waren nicht zum Termin angekommen.Und das war sehr schade
14.05.2024

Späte Lieferung und schlechter Zustand

Blumen sind zu spät angekommen und waren sehr mager und trocken
15.05.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
JK
Joke K.
Broek op Langedijk
25.09.2023
Die Blumen sind bis jetzt nich besorgt worden auf die Adresse
24.08.2023
Blumen waren nicht mehr frisch und eine war schon angeklickt
12.07.2023
Wie kann ich etwas bewerten was erst zum 22.07. bestellt ist
19.07.2023
Sehr geehrte/r Borstelprehn, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie mit den Blumen die noch geliefert werden, ueberzeugen koennen! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist