Euroflorist.de

2.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.580 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

13.05.2024
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft

Bewertungen für Euroflorist.de

FU
Frank U.
Roggwil
06.06.2024
07.06.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
05.06.2024
Zum Geburtstag MÜSSEN Blumen pünktlich sein. Am Abend des Tages danach ist einfach zu spät. Soweit ich verstanden habe, wurde das Ganze ja lokal bearbeitet, das muss man also dann auch hinbekommen. Es hilft da wenig, wenn im Kleingedruckten steht, dass es ausnahmsweise auch mal "1-2 Tage verspätet" sein kann. Nicht zuletzt: Dafür wurden immerhin 9.95 Euro für die Zustellung fällig. Nicht zuletzt: Der zugesandte Rabattcode funktionierte nicht. Ich musste mich an den Kundendienst wenden, der erst Tage später nach der zweiten Aufforderung antwortete. Jedenfalls: ich gucke mal, ob ich das nächste Mal einen besseren Anbieter finde.
Antwort von Euroflorist.de
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis zwei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren oder durch das Wählen einer Expressbestellung. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
27.05.2024

Ich bin richtig sauer

Ich bin sehr sauer , da ich eine Nachricht erhalten habe , dass der Strauß zum vereinbarten Termin geliefert wird . Mit Angabe der Telefon Nummer des Empfängers . Ich habe mich total auf Sie verlassen ! An dem Tag wo der Strauß eigentlich gebracht werden sollte , bekam ich erst die Nachricht , dass es nicht klappt einen Floristen zu finden . Jetzt stand ich da mit nichts !!!! Nur ein Tipp für Sie! Erstellen Sie eine Liste mit Floristen die es anbieten für Sie auszuliefern und die Begrenzung der Ortschaften .
25.05.2024

Keinen Stern verdient !!

Könnte ich 0 Sterne geben würde ich das tun. 1. Wenn man den 12.5 (Sonntag/Muttertag) als Lieferdatum anbietet, dann sollte man auch dann liefern und nicht 2 Tage vorher. *Versandbestätigung kam 2 Stunden nachdem der Strauß geliefert wurde 2. Der Blumenstrauß war einfach nur zum heulen !! Es ist eine absolute Frechheit so etwas zu verschicken und dafür auch noch 40€ zu verlangen. Der Strauß war viel kleiner als auf den Foto und mehr Grünzeug als Blumen. -.- da ist jeder Tankstellenstrauß schöner.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Die von mir angegebene Person hat den Blumenstrauß nie erhalten, sehr ärgerlich!!

Die von mir angegebene Person hat den Blumenstrauß nie erhalten. Ich hatte eine Telefonnummer angegeben, jedoch wurde die Empfängerin weder telefonisch kontaktiert noch hat sie den Blumenstrauß erhalten. Eine Mitteilung dass der Strauß ausgeliefert wurde gab es auch nicht. nie wieder und jetzt werde ich versuchen mein Geld zurück zu bekommen.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld.
29.05.2024
Zu spät! Der Geburtstagsstrauss wurde drei Tage!!! zu spät geliefert! Rechtzeitig für das Wunschdatum bestellt und leider keinen Hinweis bekommen, dass es terminlich nicht klappen könnte- sonst hätte ich natürlich nach einem anderen Anbieter gesucht. Ob die Blumen an sich ok waren weiß ich nicht, da das nach drei Tagen keinen mehr interessiert.
30.05.2024
Guten Tag, Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

sehr enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung, da der Fahrer nie an die Tür geklopft hat (mein Freund war zu Hause und wartete eifrig) . Nachdem sie eine E-Mail erhalten hatte, um die Blumen abzuholen, ging sie und es war immer noch nicht da, sie musste am nächsten Tag wieder gehen, um sie abzuholen. Bis dahin waren die Blumen verwelkt.
31.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

birthday floral arrangement to Munich Germany not delivered

I ordered birthday floral arrangement 3 weeks ago for a delivery to mu cousin in Munich for June 7 '24. There was no delivery. Reached out with no success for an answer. Please check for confirmation order#DE20454529 from Erika Balicki to Renate Schneidawind at Moevestrasse 7A 81827 MUNICH. mu email is erika.balicki54@gmail.com
Antwort von Euroflorist.de
Hello, Thank you for your order and for sharing this review. We are deeply sorry to read that you have been disappointed concerning the delivery time. Generally, our florists are delivering flowers until latest 8 pm and since many smaller florists are not able to use a courier orders may not arrive early. Regretting the caused disappointment, we hope for your understanding.
PT
Peter T.
Spaden
23.05.2024

3 Tage zu früh geliefert.

Der bestellte Blumenstrauß wurde 3 Tage zu früh geliefert. Das war ein Geburtstagsstrauß mit entsprechender Karte dazu. Also, Ausversehen kann das nicht passiert sein. Keine Info dazu, erst nach hartnäckigem Nachfragen. Einziger Trost, der Betrag wurde direkt zurückerstattet.
24.05.2024
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum, dem Geburtstag, ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben.
04.06.2024
DPD scheint mir kein guter Transporteur für Blumen zu sein. Bestellung für Freitag kam am Dienstag mit einem Ersatzkarton an. Blumen waren auch beschädigt. Meiner Meinung nach gehört diese Lieferung an den Händler zurückgeschickt und eine Meldung an den Käufer zu senden.
05.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
30.05.2024
Leider sah der Blumenstrauß überhaupt nicht aus wie beschrieben! Blüten abgebrochen und schon vertrocknet! Ich bin sehr enttäuscht und werde hier nie wieder bestellen! Man bekommt nicht mal eine rückmeldung zur beschwerde. Hier wird nicht Kundenorientiert gehandelt.
31.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Kundenservice steht mit Ihnen in Kontakt, wir danken für Ihre Geduld. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Ich habe nicht gekommen was ich eigentlich bestellt habe. Man kann in die unten angefügten Bilder sehen, dass die Waren ganz unterschiedlich aussehen. Die Blumen waren als Geburtstagsgeschenk gedacht. Alles was ich sagen kann, ist dass ich mich verarscht fühle.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Leider meine letzte Bestellung

Die Lieferung war pünktlich, alles oke. Aber das Produkt entsprach leider nicht den Vorstellungen. Der Strauß war leider sehr enttäuschend - entsprach leider überhaupt nicht dem Foto. Deshalb würde ich den Service nicht nochmal in Anspruch nehmen.
JK
Jan K.
Hamburg
04.06.2024
Zwei Sterne, weil eine Entschädigung für mehr als mangelhafte Ware geleistet wurde. Ansonsten kann ich diesen Shop niemandem empfehlen. Überteuert und die Lieferung weicht deutlich vom Werbebild ab. Bestelle lieber woanders.
07.06.2024
Den Strauß konnte man in zwei Größen bestellen, habe den größeren bestellt, er war sein Geld nicht wert. Strauß kam am Montag an und Mittwoch haben die Rosen bereits die Köpfe hängen lassen. Soviel zur frische Garantie
07.06.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
29.05.2024

Crappiest service ever -they don't care about you at all

Wasn't at all what I ordered - not even close (& made w/cheap carnations, not roses, irises, & other flowers shown) & they didn't give a damn. Didn't try to make it right, but tried to get me to send them more money!
30.05.2024
Hello, Thank you for your review. We very much regret to read that the delivered flowers fell short of your expectations. Our customer service is already in contact with you to find a proper solution. We sincerely apologize for any experienced inconveniences. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
06.06.2024
Ich habe 2 Lieferung Bestellt: für 01. Juni und für 04. Juni. Beide haben verspätet und die Blumen waren getrocknet. Leider waren die Gratulierungen für Geschäftspartner. Sehr, sehr peinlich! Liis Rusi
07.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Gelieferte Blumen waren absolut nicht laut unsere Erwartungen und auch nicht im vergleich mit andere Blumen shops wo wir übers Internet bestellt haben. Schade und sehr enttäuschend für den Empfänger.
Antwort von Euroflorist.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören.
KS
Karin S.
Roßleben-Wiehe OT Bottendorf
08.06.2024
Ich habe am 31.05.24 einen Blumenstrauß an Beate von den Steinen in Wuppertal an der PIEP 4 für den 07.06.24 bestellt, leider ist er bis zum 8.06.24 immer noch nicht geliefert worden.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für das Nutzen unseres Service und für Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung via DPD erfahren. Wir können Ihre Irritation über das Ausbleiben der Lieferung vollkommen verstehen und bedauern die verursachte Enttäuschung sehr. Seien Sie versichert, dass wir Sie umgehend kontaktieren werden und diesen Fall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Wir bitte Sie diese Unangenehme Situation zu entschuldigen.